Aktuelles

37. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch gerne eine Analyse, eine mathematische Rechnung, gibt mir iwas, egal was, das auch nur 1% erklärt was Zidane sich denkt wenn er Brahim gegen Vázquez tauscht, OBWOHL Asensio auf dem Platz steht
Die Erfahrung ;)
Sorry, aber kann Zidane's Personalentscheide nicht mehr ernst nehmen.
Vazquez, Casemiro und Marcelo müssen weg, da gibt es keine zwei Meinungen.
Isco, Asensio, Bale, Nacho und Kroos eigentlich auch.
Benzema und Modric kann man noch ne Sasion drüber nachdenken, aber spätestens 2020 muss auch fertig sein.
Hoffe Perez lässt am letzten Spieltag die Castilla auflaufen.

Spieler austauschen? Könnt ihr mal aufhören, es euch so leicht zu machen und das große Ganze im Auge behalten? Mit diesem planlosen Fußball kannst du auch 10 Spieler für 100 Mio holen und es wird nicht viel dabei rausschauen ...

Sprang in den letzten 3 Jahren schon einiges bei raus.
Nur mit diesen Spielern wirds halt nix mehr. Also bitte Zidane das kann man doch nicht mehr übersehen, mach die Augen auf und sortier nicht die falschen aus sondern die richtigen.

Ich hätte auch gerne eine Analyse, eine mathematische Rechnung, gibt mir iwas, egal was, das auch nur 1% erklärt was Zidane sich denkt wenn er Brahim gegen Vázquez tauscht, OBWOHL Asensio auf dem Platz steht

Der Don steht für Tempodribblibgs, Abschlussstärke, Edeltechniker, Spielgestalter, Kopfballungeheuer, Standardexperte, Zweikampfmonster... einfach für alles. Mit ihm kommt die Wende...

Komm schon Illara, schiess noch n Tor gegen den Ex Club

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mit diesen Spielern wirds halt nix mehr. Also bitte Zidane das kann man doch nicht mehr übersehen, mach die Augen auf und sortier nicht die falschen aus sondern die richtigen.

Er sortiert aber die falschen aus, es liegt so oder so am Trainer, egal ob man es nun auf den taktischen Aspekt oder die Kaderpolitik schiebt. Und das sage ich weiß Gott nicht gerne.

Courtois kann einem echt Leid tun.

Er sortiert aber die falschen aus, es liegt so oder so am Trainer, egal ob man es nun auf den taktischen Aspekt oder die Kaderpolitik schiebt. Und das sage ich weiß Gott nicht gerne.

klar liegt es am Trainer er wollte die volle Macht die hat er. stand jetzt hat er nur ceballos,llorente und bale abgesägt alle 3 bringen wesentlich mehr als case,lucas und isco. aber ZZ wertet wohl nur nach Sympathie. würde mich nicht wundern wenn selbst noch vini verliehen wird...

macht er fix...aber geht halt auch erst nach der saison...!!! :)) war eine super mannschaft über jahre...da is es normal wenn manche ihren zenit überschritten haben dass man so eine saison hat...aber die mannschaft braucht ein neues gesicht...und man muss unbequeme (persönliche) entscheidungen treffen

Zum Glück haben wir zumindest Militao schon fest für die Innenverteidigung. Sobald Ramos und Varane schwächeln geht da auch nichts mehr zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück