TheOnlySeven
El jugador- Registriert
- 18. Oktober 2015
- Punkte für Erfolge
- 52
Dieser Torwart...
könnt ihr euch noch dran erinnern als illara unser schwächster 6er war. ah das waren noch Zeiten...
DAZN nennt ihn KleiderschrankDieser Torwart...
Die ErfahrungIch hätte auch gerne eine Analyse, eine mathematische Rechnung, gibt mir iwas, egal was, das auch nur 1% erklärt was Zidane sich denkt wenn er Brahim gegen Vázquez tauscht, OBWOHL Asensio auf dem Platz steht
Spieler austauschen? Könnt ihr mal aufhören, es euch so leicht zu machen und das große Ganze im Auge behalten? Mit diesem planlosen Fußball kannst du auch 10 Spieler für 100 Mio holen und es wird nicht viel dabei rausschauen ...
Ich hätte auch gerne eine Analyse, eine mathematische Rechnung, gibt mir iwas, egal was, das auch nur 1% erklärt was Zidane sich denkt wenn er Brahim gegen Vázquez tauscht, OBWOHL Asensio auf dem Platz steht
Ich nenn ihn Lulatsch.DAZN nennt ihn Kleiderschrank![]()
Und weshalb/wieso sollte Isco bleiben?DON verkaufen
Marcelo verkaufen
Nacho verkaufen
Kroos verkaufen
Modrić verkaufen
Casemiro verkaufen
Benzema verkaufen
Asensio verkaufen
Zidane feuern
direkt auf Handspiel plädierenboah Lucas du Pflaume ey
Sprang in den letzten 3 Jahren schon einiges bei raus.
Nur mit diesen Spielern wirds halt nix mehr. Also bitte Zidane das kann man doch nicht mehr übersehen, mach die Augen auf und sortier nicht die falschen aus sondern die richtigen.
Er sortiert aber die falschen aus, es liegt so oder so am Trainer, egal ob man es nun auf den taktischen Aspekt oder die Kaderpolitik schiebt. Und das sage ich weiß Gott nicht gerne.
Sprang in den letzten 3 Jahren schon einiges bei raus.
Nur mit diesen Spielern wirds halt nix mehr. Also bitte Zidane das kann man doch nicht mehr übersehen, mach die Augen auf und sortier nicht die falschen aus sondern die richtigen.