Aktuelles

37. Spieltag: Sevilla CF vs. Real Madrid

Habt ihr eigentlich gute Serienempfehlungen für mich ?Ich bin aktuell länger krank zuhause und schaue aktuell Resident Alien.

Dort geht es um einen Alien (hahahaha sollte obvious sein)der auf der Erde landet und versucht sich mit sozialer menschlicher Kommunikation auseinanderzusetzen was ihm sehr schwer fällt ,ist jedenfalls sehr lustig gemacht

Mal wieder feinster Ancelotti Fußball …..
Vasquez ,Vallejo Ramon …….die würden eigentlich nichtmal in der A jungend aufgestellt .

Habt ihr eigentlich gute Serienempfehlungen für mich ?Ich bin aktuell länger krank zuhause und schaue aktuell Resident Alien.

Dort geht es um einen Alien (hahahaha sollte obvious sein)der auf der Erde landet und versucht sich mit sozialer menschlicher Kommunikation auseinanderzusetzen was ihm sehr schwer fällt ,ist jedenfalls sehr lustig gemacht

Bro schau mal in thread vom letzten Spiel, da hast du haufen filme und Serien zur Auswahl

Ich bin raus die Scheiße kann ich mir net mehr geben , mein Gott selten so ne Kacke gesehen wir haben 1 Chance gehabt bei 35 min Überzahl das ist peinlich

Hat mich noch nie überzeugt. Nur weil er letztens ein Tor gemacht hat, reden Leute über ihn. In allen anderen Spielen hatte er grobe Fehler. Für mich absolut kein Real Madrid Niveau
Safe – aber gut, dass er das bestätigt hat. Sonst kommen die in Madrid noch auf dumme Ideen, nur weil er mal ein wichtiges Kopfballtor gemacht hat.

Fakt ist: Selbst mit Huijsen brauchen wir höchstwahrscheinlich noch einen weiteren Innenverteidiger. Auf Alaba und Militão zu setzen, wird leider schiefgehen – zu viele Fragezeichen bei beiden.

welche Streaminganbieter hast du denn?

You von Netflix. Ist eine ziemlich gute Serie und sehr spannend.

Snowfall 10/10

Ich schaue aktuell immer TheBigBang Theory damit ich nach unseren Spielen wieder bessere Laune bekomme

Safe – aber gut, dass er das bestätigt hat. Sonst kommen die in Madrid noch auf dumme Ideen, nur weil er mal ein wichtiges Kopfballtor gemacht hat.

Fakt ist: Selbst mit Huijsen brauchen wir höchstwahrscheinlich noch einen weiteren Innenverteidiger. Auf Alaba und Militão zu setzen, wird leider schiefgehen – zu viele Fragezeichen bei beiden.
Es gibt ganz ganz leise Gerüchte zu Alaba und Saudi Arabien. Man hört sie kaum, aber sie sind da..

In Madrid hat man wohl eingesehen, das Gehalt/Wichtigkeit nicht mehr in Relation stehen..

fehlt nur noch, dass Lewa irgendwie nen Hattrick macht und sich mit Mbappe die Kanone teilt. Dann hat die Mannschaft echt alles in dieser geschafft

Xabi Alonso has requested that Real Madrid RENEW Luka Modric!

He is now set to STAY! @RadioMARCA

Dacht mir schon, dass Alonso ihm nicht sein Herz brechen wird..

Ich bin raus die Scheiße kann ich mir net mehr geben , mein Gott selten so ne Kacke gesehen wir haben 1 Chance gehabt bei 35 min Überzahl das ist peinlich
Geht doch um nichts mehr – schau dir das an.

Falls nicht, kommt noch jemand auf die Idee zu sagen, Modrić sollte weitermachen, Fran und Mendy würden für die neue Saison reichen, und Endrick sei sofort bereit. Endrick braucht noch mindestens 2–3 Jahre.

hat jemand von euch schonmal ein muay thai Trainingscamp in Thailand gemacht? gehe im September 30 Tage hin, hab richtig bock drauf, gibt's hier jemand mit Erfahrungen?

Heutige Geburtstage

Zurück