RealSyria
El presidente · männlich · 122Also das Überzahl Spiel merkt so gut wie nicht 

Habt ihr eigentlich gute Serienempfehlungen für mich ?Ich bin aktuell länger krank zuhause und schaue aktuell Resident Alien.
Dort geht es um einen Alien (hahahaha sollte obvious sein)der auf der Erde landet und versucht sich mit sozialer menschlicher Kommunikation auseinanderzusetzen was ihm sehr schwer fällt ,ist jedenfalls sehr lustig gemacht
Safe – aber gut, dass er das bestätigt hat. Sonst kommen die in Madrid noch auf dumme Ideen, nur weil er mal ein wichtiges Kopfballtor gemacht hat.Hat mich noch nie überzeugt. Nur weil er letztens ein Tor gemacht hat, reden Leute über ihn. In allen anderen Spielen hatte er grobe Fehler. Für mich absolut kein Real Madrid Niveau
welche Streaminganbieter hast du denn?Habt ihr eigentlich gute Serienempfehlungen für mich ?Ich bin aktuell länger krank zuhause und schaue aktuell Resident Alien.
Dort geht es um einen Alien (hahahaha sollte obvious sein)der auf der Erde landet und versucht sich mit sozialer menschlicher Kommunikation auseinanderzusetzen was ihm sehr schwer fällt ,ist jedenfalls sehr lustig gemacht
Netflix /Prime und Disneywelche Streaminganbieter hast du denn?
Habt ihr eigentlich gute Serienempfehlungen für mich ?Ich bin aktuell länger krank zuhause und schaue aktuell Resident Alien.
Snowfall 10/10Habt ihr eigentlich gute Serienempfehlungen für mich ?Ich bin aktuell länger krank zuhause und schaue aktuell Resident Alien.
Ich schaue aktuell immer TheBigBang Theory damit ich nach unseren Spielen wieder bessere Laune bekommeHabt ihr eigentlich gute Serienempfehlungen für mich ?Ich bin aktuell länger krank zuhause und schaue aktuell Resident Alien.
Filmemässig kann ich dir unbedingt carry on empfehlen. War eine Zeit lang top 1 bei Netflix Charts.Netflix /Prime und Disney
Es gibt ganz ganz leise Gerüchte zu Alaba und Saudi Arabien. Man hört sie kaum, aber sie sind da..Safe – aber gut, dass er das bestätigt hat. Sonst kommen die in Madrid noch auf dumme Ideen, nur weil er mal ein wichtiges Kopfballtor gemacht hat.
Fakt ist: Selbst mit Huijsen brauchen wir höchstwahrscheinlich noch einen weiteren Innenverteidiger. Auf Alaba und Militão zu setzen, wird leider schiefgehen – zu viele Fragezeichen bei beiden.
Geht doch um nichts mehr – schau dir das an.Ich bin raus die Scheiße kann ich mir net mehr geben , mein Gott selten so ne Kacke gesehen wir haben 1 Chance gehabt bei 35 min Überzahl das ist peinlich
Netflix /Prime und Disney