Ich hätte heute auch Jović in die Startelf gestellt. Ich denke, dass Vini - Benz - Asensio auch gegen City spielen werden. Also richtig sie nochmal in einen Spiel einzusetzen.Zidanes Titel geben ihm Recht und eigentlich ist er auch kein schlechter Mensch aber da fehlt ihm irgendwie oft so ein wenig Common Sense oder zwischenmenschliche Intelligenz in meinen Augen. Keiner weiss warum Jovic nicht spielt.
Wenn man so Aktionen bringt oder Spieler in der 89. Minute einwechselt die eh nie ran dürfen kann ich auch verstehen wenn diese eine Abneigung gegen Zidane entwickeln und dann gar keinen bock mehr haben. Die Aussagen zu Bale vor der Saison waren auch nur ein Beispiel...
Wer sollte dann rechter Verteidige spielen?Es ist doch so, dass zz seine lieblinge hat und diese wochenlang müll spielen und trotzdem immer wieder spielen dürfen. Ich wollt eigentlich nicht rum meckern, weil wir die meisterschaft eingetütet haben. Trotzdem find ich das total seltsam, warum isco und auch asensio und vazquez immer wieder spielen dürfen und andere überhaupt keine chancen bekommen. Klar, lv17 verstehe ich heute nich. Trotzdem.
Absolut richtig, nur ist das nie so wenig relevant gewesen wie heute. Mariano hat immer gekämpft wenn er reinkam, gegen Barca den Deckel draufgemacht und hätte sich nach meinem Empfinden ein Spiel über 90 Minuten verdient, bei dem ich mir auch gut vorstellen kann, dass es sein letztes für uns sein wird. Zumindest in der Liga. Noch ein Jahr mit Benz, Jovic UND mariano macht absolut keinen SinnMariano für Benz.....als starter ...am besten 90 Minuten...das wäre mal was neues.sollte eigentlich bekannt sein,das Mariano kein Mann für 90 Minuten istguter Joker als einwechselspieler,leider nicht mehr
Es ist doch so, dass zz seine lieblinge hat und diese wochenlang müll spielen und trotzdem immer wieder spielen dürfen. Ich wollt eigentlich nicht rum meckern, weil wir die meisterschaft eingetütet haben. Trotzdem find ich das total seltsam, warum isco und auch asensio und vazquez immer wieder spielen dürfen und andere überhaupt keine chancen bekommen. Klar, lv17 verstehe ich heute nich. Trotzdem.
Ich fordere Mariano, weil mir aus seinen 84 Pflichtspielminuten mehr Sachen postitiv in Erinnerung geblieben sind als bei Jovic in fast der 10- fachen Spielzeit. Dazu leistet er sich keine Ausrutscher neben dem Platz und hätte einen Startelfeinsatz in meinen Augen somit mehr verdient.Wieso fordern viele das Mariano von anfang an spielt der wird doch eh verkauft jovic braucht vertrauen.Wir haben die Liga geholt da kann man mal Benzema eine pause gönnen!
Bischen Sarkasmus tut NotJovic spielt nicht. Und Brahim auch nicht.
Man muss Zidane nach dem Spiel direkt feuern
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Wäre schön, wenn Isco und Vazquez heute ihre Abschieds LaLiga Spiele für Real Madrid machen. Man wird ja wohl ein bisschen träumen dürfen...
Ansonsten ist die Aufstellung gut. Hätte mir zwar Brahim gewünscht, aber hab da auch sowieso nix erwartet. Areola, Militao und Vini freut mich. Bin mal gespannt. Fühlt sich auch gut an, ohne eine gewisse Anspannung an ein Spiel zu gehen. Hoffentlich wirds auch ein ansehnliches Spiel.
Vielleicht weil es stylischer aussieht?^^ Und da er Spanier ist, werden ihn die 31 Grad ja kaum störenKurz ein bisschen anderes Thema:
Weiß jemand warum Ramos immer das Trikot mit längen Ärmeln anzieht? Ich meine es hat 31 grad- also an der Temperatur kann es irgendwie nicht liegen.
Hat er des vielleicht mal in einem Interview beantwortet?