Aktuelles

38. Spieltag: CD Leganes vs. Real Madrid

:headbang: Wieso fordern viele das Mariano von anfang an spielt der wird doch eh verkauft jovic braucht vertrauen.Wir haben die Liga geholt da kann man mal Benzema eine pause gönnen!

Zidanes Titel geben ihm Recht und eigentlich ist er auch kein schlechter Mensch aber da fehlt ihm irgendwie oft so ein wenig Common Sense oder zwischenmenschliche Intelligenz in meinen Augen. Keiner weiss warum Jovic nicht spielt.

Wenn man so Aktionen bringt oder Spieler in der 89. Minute einwechselt die eh nie ran dürfen kann ich auch verstehen wenn diese eine Abneigung gegen Zidane entwickeln und dann gar keinen bock mehr haben. Die Aussagen zu Bale vor der Saison waren auch nur ein Beispiel...
Ich hätte heute auch Jović in die Startelf gestellt. Ich denke, dass Vini - Benz - Asensio auch gegen City spielen werden. Also richtig sie nochmal in einen Spiel einzusetzen.
Jović hat dann wahrscheinlich nächste Saison die Chance sich zu beweisen und auch zu zeigen, dass er bei Real spielen will.
Die Interviews der Spieler in den letzten Wochen zeigen, dass Zidane sehr viel Respekt von den Spielern bekommen und wenn du dir zb die Szene von Zidane und Brahim nach dem Sieg angeschaut hast, dann sieht man deutlich, dass hier keine dicke Luft ist.
Andere Trainer wechseln genauso Spieler in den letzten Minuten aus. Ist des immer nett, nein aber es kommt nunmal vor.
Wie oft hat aber Zidane Bale dieses Saison auch schon in Schutz genommen? Nach den letzten Aktionen von Bale- hätte man auch anderes reagieren können, trotzdem hat Zidane Bale vor der Presse in Schutz genommen.

Es ist doch so, dass zz seine lieblinge hat und diese wochenlang müll spielen und trotzdem immer wieder spielen dürfen. Ich wollt eigentlich nicht rum meckern, weil wir die meisterschaft eingetütet haben. Trotzdem find ich das total seltsam, warum isco und auch asensio und vazquez immer wieder spielen dürfen und andere überhaupt keine chancen bekommen. Klar, lv17 verstehe ich heute nich. Trotzdem.

Es ist doch so, dass zz seine lieblinge hat und diese wochenlang müll spielen und trotzdem immer wieder spielen dürfen. Ich wollt eigentlich nicht rum meckern, weil wir die meisterschaft eingetütet haben. Trotzdem find ich das total seltsam, warum isco und auch asensio und vazquez immer wieder spielen dürfen und andere überhaupt keine chancen bekommen. Klar, lv17 verstehe ich heute nich. Trotzdem.
Wer sollte dann rechter Verteidige spielen?

Mariano für Benz.....als starter ...am besten 90 Minuten...das wäre mal was neues.sollte eigentlich bekannt sein,das Mariano kein Mann für 90 Minuten ist:) guter Joker als einwechselspieler,leider nicht mehr
Absolut richtig, nur ist das nie so wenig relevant gewesen wie heute. Mariano hat immer gekämpft wenn er reinkam, gegen Barca den Deckel draufgemacht und hätte sich nach meinem Empfinden ein Spiel über 90 Minuten verdient, bei dem ich mir auch gut vorstellen kann, dass es sein letztes für uns sein wird. Zumindest in der Liga. Noch ein Jahr mit Benz, Jovic UND mariano macht absolut keinen Sinn

Ach ich rege mich gar nicht mehr darüber auf das ZZ seine Lieblinge hat, hab mich damit mittlerweile abgefunden (jeder Trainer hat seine Lieblinge!)

Asensio kommt aus einer sehr schweren Verletzung zurück und hat in den letzten Partien immer wieder gezeigt mit welchem Willen er wieder spielen will. Des ein oder andere Tor war auch dabei. Warum sollte er bitte zb nicht spielen?
Isco hat extrem wenig Startelf Einsätze diese Saison? Also kann man hier auch von keiner Bevorzugung sprechen?
Vini heute mal wieder dabei - Rodrygo auf der Bank. Modrić heute mal auf der Bank- Varane auch. Also kann man nicht sagen, dass Zidane nicht wechselt. Er möchte halt Benzema die theoretische Chance auf die Trophäe geben.. hat er sich nach dieser Saison auch mehr als verdient.

Jovic spielt nicht. Und Brahim auch nicht.
Man muss Zidane nach dem Spiel direkt feuern

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:headbang: Wieso fordern viele das Mariano von anfang an spielt der wird doch eh verkauft jovic braucht vertrauen.Wir haben die Liga geholt da kann man mal Benzema eine pause gönnen!
Ich fordere Mariano, weil mir aus seinen 84 Pflichtspielminuten mehr Sachen postitiv in Erinnerung geblieben sind als bei Jovic in fast der 10- fachen Spielzeit. Dazu leistet er sich keine Ausrutscher neben dem Platz und hätte einen Startelfeinsatz in meinen Augen somit mehr verdient.

Wäre schön, wenn Isco und Vazquez heute ihre Abschieds LaLiga Spiele für Real Madrid machen. Man wird ja wohl ein bisschen träumen dürfen...
Ansonsten ist die Aufstellung gut. Hätte mir zwar Brahim gewünscht, aber hab da auch sowieso nix erwartet. Areola, Militao und Vini freut mich. Bin mal gespannt. Fühlt sich auch gut an, ohne eine gewisse Anspannung an ein Spiel zu gehen. Hoffentlich wirds auch ein ansehnliches Spiel.

Wäre schön, wenn Isco und Vazquez heute ihre Abschieds LaLiga Spiele für Real Madrid machen. Man wird ja wohl ein bisschen träumen dürfen...
Ansonsten ist die Aufstellung gut. Hätte mir zwar Brahim gewünscht, aber hab da auch sowieso nix erwartet. Areola, Militao und Vini freut mich. Bin mal gespannt. Fühlt sich auch gut an, ohne eine gewisse Anspannung an ein Spiel zu gehen. Hoffentlich wirds auch ein ansehnliches Spiel.

Ich finde mit Vázquez geht man viel zu hart ins Gericht. Er ist vielleicht nicht unser bester Spieler im Kader, aber er zeigt immer Motivation wenn er am Spielfeld ist und beschwert sich nie, auch wenn er mal 5 Spiele nur auf der Bank ist. Gerade weil wir nicht wahnsinnig viele Außenverteidiger haben und er diese Position auch spielen kann, sollte man ihn behalten. Er verschlingt nicht unendlich viel Geld mit seinem Gehalt und ist für mich genauso wie Nacho, ein Spieler, der den Kader einfach gut tut. Kein großes Ego, keine Skandale , immer Motiviert und für eine Überraschung gut.

Kurz ein bisschen anderes Thema:
Weiß jemand warum Ramos immer das Trikot mit längen Ärmeln anzieht? Ich meine es hat 31 grad- also an der Temperatur kann es irgendwie nicht liegen.
Hat er des vielleicht mal in einem Interview beantwortet?

Geile Schusstechnik von Fede eben

Ramos mal ohne Elfer[emoji111]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Capiiiii

Kurz ein bisschen anderes Thema:
Weiß jemand warum Ramos immer das Trikot mit längen Ärmeln anzieht? Ich meine es hat 31 grad- also an der Temperatur kann es irgendwie nicht liegen.
Hat er des vielleicht mal in einem Interview beantwortet?
Vielleicht weil es stylischer aussieht?^^ Und da er Spanier ist, werden ihn die 31 Grad ja kaum stören :D

Nabend

Ramos wer auch sonst

Heutige Geburtstage

Zurück