Aktuelles

38. Spieltag: CD Leganes vs. Real Madrid

ich fand den clown (kein hate oder so) marcelo schon diese saison kaum tragbar
ich fand diese saison 70% der spieler kaum tragbar. aber jetzt zum Schluss und nach der Corona Pause haben sie sich ja doch noch gefangen, auch wenn (noch) kein zauberfußball ist den man hier gewohnt ist.

Ich frage mich echt wieso man Brahim so wenig Spielzeit gibt... ich find den Kerl Hammer.

Brahim >>>>> Rodry, Vazquez, Bale. Definitiv.

Isco gefällt heute auch, gute Bewegungen, immer Anspielbereit- und echt geile Aktionen. Das macht doch auch einfach mal Spaß zu sehen. Nicht immer nur der Speed... vorbeilegen und rennen rennen rennen. Da freut man sich doch mal über solche Technischen Spielchen :P :). Auch wenn der 10er mehr und mehr ausstirbt...

ich fand den clown (kein hate oder so) marcelo schon diese saison kaum tragbar
Marcelo und Mendy haben sich die Saison die Spiele ca. 50/50 aufgeteilt. Denke nächste Saison wird es dann bei 20/80 sein. Marcelo wird man verkaufen und er beschwert sich auch nicht, wenn er mal auf der Bank sitzt. Er motiviert die Mannschaft und liefert auch immer noch ab und zu paar gute Spiele.

Ich frage mich echt wieso man Brahim so wenig Spielzeit gibt... ich find den Kerl Hammer.

Brahim >>>>> Rodry, Vazquez, Bale. Definitiv.

Isco gefällt heute auch, gute Bewegungen, immer Anspielbereit- und echt geile Aktionen. Das macht doch auch einfach mal Spaß zu sehen. Nicht immer nur der Speed... vorbeilegen und rennen rennen rennen. Da freut man sich doch mal über solche Technischen Spielchen :p :). Auch wenn der 10er mehr und mehr ausstirbt...

Isco ist heute echt stark.

Ich habe das schon einmal erwähnt.

Ich denke das ZZ halt seine Rangordnungen hat.
Und da sind halt Lucas, Hazard, vini, Rodry, (bale),isco und asensio vor Brahim.

Können wir bitte aufhören immer von "Hass" zu sprechen?
95% hier "hassen" Spieler nicht, sondern empfinden sie einfach als nicht gut genug. Ich liebe Iscos Persönlichkeit zum Beispiel, ich liebe ihn als Person, aber ich finde ihn einfach nicht gut genug für Real Madrid. Nicht nur an dich gerichtet, aber mit "die zwei meist kritisierten..." würde der Kommentar einfach besser ankommen.
Okay da gebe ich dir recht :) Sry für meine Ausdrucksweise. Aber manchmal kommts einem echt so vor :D :P.

Vazquez darf auf RV einfach keine Option sein....

Alter was geht denn bei Levante - Getafe ab ? o.O

3 mal schon Tor korrigiert vom VAR, Wettmafia gibt wohl alles.

kein hate :D

aber der mehrwert vom Don ist hinten so wie vorne gleich null

und gerade auch noch fast einen elfer verschuldet

kein hate

aber der mehrwert vom Don ist hinten so wie vorne gleich null

und gerade auch noch fast einen elfer verschuldet

Naja war meiner Meinung nach mehr Schwalbe als Elfer. Stürmer hackt mit Bein einfach ein und fällt.

Aber ja, Vazquez ist halt echt nicht das Gelbe vom Ei. Meiner Meinung nach ist er einfach nicht gut genug für Real, ganz egal welche Position und welche Situation. Er arbeitet viel, aber das wars dann auch schon. Sehe ich viel lieber Rodrygo, Vini, Brahim oder wen auch immer mit mehr Spielzeit.

Jungs, das geht besser.

Und wieder über Rechts. Aiaiaiai. Areola sollte stehenbleiben. Dann wird er angeschossen :D :D

Können wir uns kurz noch konzentrieren und bitte nicht mit einem Unentschieden die Saison beenden.

Heutige Geburtstage

Zurück