OG_Ganja_man
El jugador · männlich- Registriert
- 20. Mai 2019
- Punkte für Erfolge
- 87
Wird ihr Granada die EL Teilnahme gönnen?
ja!
Die sind mir deutlich sympathischer als Sociedad.
Wird ihr Granada die EL Teilnahme gönnen?
ich fand den clown (kein hate oder so) marcelo schon diese saison kaum tragbar
ich fand diese saison 70% der spieler kaum tragbar. aber jetzt zum Schluss und nach der Corona Pause haben sie sich ja doch noch gefangen, auch wenn (noch) kein zauberfußball ist den man hier gewohnt ist.ich fand den clown (kein hate oder so) marcelo schon diese saison kaum tragbar
1000 bei dirWobei er sich echt gebessert hat nach der Pause.
Würde 1 Saison noch mit dem Duo Mendy/Matschellogehen und dann Regui zurück holen
![]()
Marcelo und Mendy haben sich die Saison die Spiele ca. 50/50 aufgeteilt. Denke nächste Saison wird es dann bei 20/80 sein. Marcelo wird man verkaufen und er beschwert sich auch nicht, wenn er mal auf der Bank sitzt. Er motiviert die Mannschaft und liefert auch immer noch ab und zu paar gute Spiele.ich fand den clown (kein hate oder so) marcelo schon diese saison kaum tragbar
Ich frage mich echt wieso man Brahim so wenig Spielzeit gibt... ich find den Kerl Hammer.
Brahim >>>>> Rodry, Vazquez, Bale. Definitiv.
Isco gefällt heute auch, gute Bewegungen, immer Anspielbereit- und echt geile Aktionen. Das macht doch auch einfach mal Spaß zu sehen. Nicht immer nur der Speed... vorbeilegen und rennen rennen rennen. Da freut man sich doch mal über solche Technischen Spielchen![]()
. Auch wenn der 10er mehr und mehr ausstirbt...
Okay da gebe ich dir rechtKönnen wir bitte aufhören immer von "Hass" zu sprechen?
95% hier "hassen" Spieler nicht, sondern empfinden sie einfach als nicht gut genug. Ich liebe Iscos Persönlichkeit zum Beispiel, ich liebe ihn als Person, aber ich finde ihn einfach nicht gut genug für Real Madrid. Nicht nur an dich gerichtet, aber mit "die zwei meist kritisierten..." würde der Kommentar einfach besser ankommen.
Und schon wiederWer hämmert da immer gegen das drecks Metall
Rip Ohren^^
kein hate
aber der mehrwert vom Don ist hinten so wie vorne gleich null
und gerade auch noch fast einen elfer verschuldet
Und schon wieder
Hoff du hast keine Kopfhörer drin...
Doch gucke meist am PC mit schönen Beyerdynamics![]()
Gute Wahl
betreffend DAZN Video: Kann sein, weiss ich nicht mehr ^^