Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cristiano ist ein Tier...aber mal ne andere Frage...spielen wir eig. mit oder ohne Mittelfeld?

Cristiano ist ein Tier...aber mal ne andere Frage...spielen wir eig. mit oder ohne Mittelfeld?
Das ist halt der Nachteil wenn man ohne 10er spielt. Uns fehlt irgend jemand in der Mitte. Wir können nur über Außen. Letztes Jahr hat das noch besser funktioniert.

Ach nee jetzt kommt Odegaard wieder nicht. :(

Warum sind hier viele so sauer über die Pfiffe? Das ist doch nichts neues,ob gegen Mourinho,Bale oder jetzt Casillas. Die zahlende Kundschaft will Leistung sehen, dafür zahlen sie ja und nicht um Stimmung zu machen und die Mannschaft anzufeuern.

Sehe ich auch so, der gute Iker strahlt aktuell soviel Sicherheit aus. wie ein Schülerlotse in Manhatten zur Rush Hour

Warum sind hier viele so sauer über die Pfiffe? Das ist doch nichts neues,ob gegen Mourinho,Bale oder jetzt Casillas. Die zahlende Kundschaft will Leistung sehen, dafür zahlen sie ja und nicht um Stimmung zu machen und die Mannschaft anzufeuern.
Ich finde die Pfiffe gegen jeden der eigenen Spieler lächerlich, aber sowas zu bringen im vielleicht letzten Spiel einer Vereinslegende gibts nur bei Real Madrid, und das ist einfach nur peinlich. Dafür wird Madrid im übrigen VÖLLIG ZURECHT belächelt von der restlichen Fußballwelt.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Barcelona heute la coruna nicht absteigen lassen wollte. Bei einer Niederlage wäre la coruna abgestiegen. Plötzlich im Camp nou nach einen 2:0 am Ende 2:2.
Fairness sieht anders aus. Eibar muss jetzt runter...

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Barcelona heute la coruna nicht absteigen lassen wollte. Bei einer Niederlage wäre la coruna abgestiegen. Plötzlich im Camp nou nach einen 2:0 am Ende 2:2.
Eibar muss runter weil sie die komplette Rückrunde verkackt haben...

Und das hat nun genau was mit dem Spiel gegen Getafe zu tun?!

Was zu Teufel war das denn jetzt wieder?

Irgendwie lässt Iker die Dinge ständig nur abprallen...

edit: LOL 3-3

Diesem Mann ist alles zuzutrauen... Der spielt soviel besser, wenn er nicht so verbissen darauf aus ist Messi auszustechen

48 Saisontore ich komm nicht klar
Ein Kopfball, ein Freistoß, ein Elfmeter. Ohne Standards oder vorlagen die er nur einnicken muss kommt aus dem Spiel heraus von CR seit gefühlt einer Ewigkeit zu wenig. Es hört sich verrückt an bei der Tore anzahl, aber wer regelmäßig Real spiele schaut weiß wovon ich rede.

3:3:oops:

Beobachtet mal Ikers Körpersprache... Der hat NULL Selbstvertrauen. Ich sehe da keine Anspannung, kein Wille nichts :(

Wenigstens ist das Spiel unterhaltsam. 3:3 zur Pause, nicht uebel.

Jese wieder mit alles andere beschäftigt, nur nicht mit dem Spiel.

Ein Kopfball, ein Freistoß, ein Elfmeter. Ohne Standards oder vorlagen die er nur einnicken muss kommt aus dem Spiel heraus von CR seit gefühlt einer Ewigkeit zu wenig. Es hört sich verrückt an bei der Tore anzahl, aber wer regelmäßig Real spiele schaut weiß wovon ich rede.

3:3:oops:

Ja, den Kopfball heute zum Beispiel macht jeder andere genau so, deine Antipathie nervt langsam. Denk dir deinen Teil aber meld dich nicht immer mit dem selben Schrott.

Ich finde die Pfiffe gegen jeden der eigenen Spieler lächerlich, aber sowas zu bringen im vielleicht letzten Spiel einer Vereinslegende gibts nur bei Real Madrid, und das ist einfach nur peinlich. Dafür wird Madrid im übrigen VÖLLIG ZURECHT belächelt von der restlichen Fußballwelt.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass das nicht der einzige Grund ist. Ich glaube auch die Tatsache, das Real eine "Marke" ist, ist für einige eine Art Dorn im Auge. Weiß auch nicht. Aber, so finde ich, wird RMA in den deutschen Medien öfter, und vor allem gerne, schlecht dargestellt. Ist jetzt aber nicht Thema.
Und Casillas auszubuhen.. Die Leute sollten sich schämen. Mehr als das!

3:3, so schnell kanns kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück