Das ist halt der Nachteil wenn man ohne 10er spielt. Uns fehlt irgend jemand in der Mitte. Wir können nur über Außen. Letztes Jahr hat das noch besser funktioniert.Cristiano ist ein Tier...aber mal ne andere Frage...spielen wir eig. mit oder ohne Mittelfeld?
Warum sind hier viele so sauer über die Pfiffe? Das ist doch nichts neues,ob gegen Mourinho,Bale oder jetzt Casillas. Die zahlende Kundschaft will Leistung sehen, dafür zahlen sie ja und nicht um Stimmung zu machen und die Mannschaft anzufeuern.
Das ist halt der Nachteil wenn man ohne 10er spielt. Uns fehlt irgend jemand in der Mitte. Wir können nur über Außen. Letztes Jahr hat das noch besser funktioniert.
Ich finde die Pfiffe gegen jeden der eigenen Spieler lächerlich, aber sowas zu bringen im vielleicht letzten Spiel einer Vereinslegende gibts nur bei Real Madrid, und das ist einfach nur peinlich. Dafür wird Madrid im übrigen VÖLLIG ZURECHT belächelt von der restlichen Fußballwelt.Warum sind hier viele so sauer über die Pfiffe? Das ist doch nichts neues,ob gegen Mourinho,Bale oder jetzt Casillas. Die zahlende Kundschaft will Leistung sehen, dafür zahlen sie ja und nicht um Stimmung zu machen und die Mannschaft anzufeuern.
Eibar muss runter weil sie die komplette Rückrunde verkackt haben...Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Barcelona heute la coruna nicht absteigen lassen wollte. Bei einer Niederlage wäre la coruna abgestiegen. Plötzlich im Camp nou nach einen 2:0 am Ende 2:2.
Fairness sieht anders aus. Eibar muss jetzt runter...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Barcelona heute la coruna nicht absteigen lassen wollte. Bei einer Niederlage wäre la coruna abgestiegen. Plötzlich im Camp nou nach einen 2:0 am Ende 2:2.
Fairness sieht anders aus. Eibar muss jetzt runter...
Ein Kopfball, ein Freistoß, ein Elfmeter. Ohne Standards oder vorlagen die er nur einnicken muss kommt aus dem Spiel heraus von CR seit gefühlt einer Ewigkeit zu wenig. Es hört sich verrückt an bei der Tore anzahl, aber wer regelmäßig Real spiele schaut weiß wovon ich rede.Diesem Mann ist alles zuzutrauen... Der spielt soviel besser, wenn er nicht so verbissen darauf aus ist Messi auszustechen
48 Saisontore ich komm nicht klar
Ein Kopfball, ein Freistoß, ein Elfmeter. Ohne Standards oder vorlagen die er nur einnicken muss kommt aus dem Spiel heraus von CR seit gefühlt einer Ewigkeit zu wenig. Es hört sich verrückt an bei der Tore anzahl, aber wer regelmäßig Real spiele schaut weiß wovon ich rede.
3:3![]()
Ich habe aber auch das Gefühl, dass das nicht der einzige Grund ist. Ich glaube auch die Tatsache, das Real eine "Marke" ist, ist für einige eine Art Dorn im Auge. Weiß auch nicht. Aber, so finde ich, wird RMA in den deutschen Medien öfter, und vor allem gerne, schlecht dargestellt. Ist jetzt aber nicht Thema.Ich finde die Pfiffe gegen jeden der eigenen Spieler lächerlich, aber sowas zu bringen im vielleicht letzten Spiel einer Vereinslegende gibts nur bei Real Madrid, und das ist einfach nur peinlich. Dafür wird Madrid im übrigen VÖLLIG ZURECHT belächelt von der restlichen Fußballwelt.