RealMadridAlmir
Nuevo miembro · männlich · 32Noch 45 min überstehen....
Dann beginnt ne neue Ära
Dann beginnt ne neue Ära
Llorente war in der Solari Amtszeit absoluter Leistungsträger im MF und er war der einzige der im MF den Laden noch zusammenhielt, bis ihn eine Verletzung im Clásico zurückwarf. Casemiro war zu jedem Zeitpunkt der Saison ein Totalausfall und produzierte fast Woche für Woche nur Slapstickeinlagen ....also alles gut und recht...aber llorente auf 6 als stammkraft...naja!!! auch wenn case eine scheiß saison hatte...aber im gegensatz zu llorente hat er bewiesen dass über lange strecke weltklasse sein kann!
generell aus real sicht eher ein wildes spiel...hinten lassen wir möglichtkeiten ohne ende zu und vorne alles nur zufall bzw einzelaktionen...kein feuer, kein biss
Llorente war in der Solari Amtszeit absoluter Leistungsträger im MF und er war der einzige der im MF den Laden noch zusammenhielt, bis ihn eine Verletzung im Clásico zurückwarf. Casemiro war zu jedem Zeitpunkt der Saison ein Totalausfall und produzierte fast Woche für Woche nur Slapstickeinlagen ....
Exakt. Finde es schon unfair wenn man nach so einer Saison ausgerechnet auf Llorente rumhackt.
Insbesondere wenn man bedenkt, dass er ohnehin schon sehr selten Minuten sammeln darf, unter Solari gefühlt einer der besten war, dann, als Zidane wieder da ist, nicht mehr spielen darf und im letzten Spiel, in dem es um nichts mehr geht, er als Sündenbock dasteht.Exakt. Finde es schon unfair wenn man nach so einer Saison ausgerechnet auf Llorente rumhackt.
Stimmt, da hilft dann auch kein Hazard, Kane, Neymar, Jovic oder Eriksen. Auch diese Spieler brauchen ein System indem sie agieren können.
Klar neben Case muss noch ein 6er her. Aber Llorente ist meiner Meinung nach kein Stammspieler für Real. Ich finde auch, dass Case viel klüger spielt als Llorente. Wie gesagt der Junge ist 24 und war eig nie so richtig an der Stammelf dran. Das würd nicht ohne Grund so sein.. Am liebsten wäre mir Kante (wird leider nie passieren). Ansonsten ist Ndombele natürlich klasse, aber wohl mit PSG einig..
Ich hoffe Llorente wechselt am Ende der Saison Zizou setzt nicht auf ihn und will ihn auch nicht da haben, klar macht er kein gutes Spiel bis jetzt, aber als Spieler ist es halt eben auch wichtig zu spielen und wenn du in den letzten 8 Wochen viellleicht ein-zweimal gespielt hast kommst du nur schwer in fahrt vorallem auf so einer zentralen und wichtigen Position, ich glaube Llorente hat in der Zeit unter Solari wo er regelmäßig gespielt hat seine Klasse gezeigt und er sollte wo hingehen wo er spielt und wo er geschätzt wird, dann werden wir uns in den Arsch beißen weil wir mit Casemiro spielen.
Casemiro ist ein guter Spieler, aber oft für mich mit sehr unnötigen Fouls als 6er oft auch irgendwo am Feld und weg von seiner Position und wie auch viele andere in diesr Saison in einem richtigen Formtief, aber Zidane vertraut ihm also sollte Marcos lieber gehen und spielen, auch wenn es mir schmerzt ihn gehen zu sehen, weil er alles zu einem Top 6er hätte!
Mariano ist nach wie vor verletzt.Bale rein....Mariano rein. Benz hat diese Saison genug gespielt. Beide haben einen würdigen Abschied verdient
Einfach Rodri verpflichten, Casemiro auf die Bank verbannen und Llorente verleihen/verkaufen mit RKO. Ja er spielt bei Atletico, aber dass ist mir egal.Weder Llorente noch Casemiro sind die Zukunft auf der 6.
Ich hoffe Llorente wechselt am Ende der Saison Zizou setzt nicht auf ihn und will ihn auch nicht da haben, klar macht er kein gutes Spiel bis jetzt, aber als Spieler ist es halt eben auch wichtig zu spielen und wenn du in den letzten 8 Wochen viellleicht ein-zweimal gespielt hast kommst du nur schwer in fahrt vorallem auf so einer zentralen und wichtigen Position, ich glaube Llorente hat in der Zeit unter Solari wo er regelmäßig gespielt hat seine Klasse gezeigt und er sollte wo hingehen wo er spielt und wo er geschätzt wird, dann werden wir uns in den Arsch beißen weil wir mit Casemiro spielen.
Casemiro ist ein guter Spieler, aber oft für mich mit sehr unnötigen Fouls als 6er oft auch irgendwo am Feld und weg von seiner Position und wie auch viele andere in diesr Saison in einem richtigen Formtief, aber Zidane vertraut ihm also sollte Marcos lieber gehen und spielen, auch wenn es mir schmerzt ihn gehen zu sehen, weil er alles zu einem Top 6er hätte!
Mariano ist nach wie vor verletzt.
Es wird eh wieder der Don eingewechselt, Bale auch. Ansonsten wirds dann Asensio, Isco oder Kroos werden.
Rodri soll sich schon mit $hitty einig sein ..Einfach Rodri verpflichten, Casemiro auf die Bank verbannen und Llorente verleihen/verkaufen mit RKO. Ja er spielt bei Atletico, aber dass ist mir egal.