Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ausgeschaltet, dieser blutleere, uninspirierte Auftritt ist einfach eine Qual. Da ändert ein Zidane nichts, da wird ein Hazard nichts ändern. Im letzten Spiel der Saison, obendrein zuhause, gegen eine Mittelklassemannschaft die sich mit ihrem Harakirifußball leicht Gegentore fängt über die ganze Saison... da wird man doch dammichnochmal etwas anderes erwarten dürfen als 0:2 hintenzuliegen, obendrein von einem Spieler düpiert werden den wir ausgebildet haben.
Real Madrid 2019, wir bestätigen heute nur nochmal unseren Status als Gespött der Liga.

Wie man sich fühlen muss, wenn man sogar hinter einem Vazquez steht...

lucas > james und bale

von benze sieht man auch wieder 0,0 war wohl das typische neuer Trainer Syndrom bei ihm.

ps: unter solari haben wir mit vini fast immer gewonnen ;)

Nennt mich schlechten Fan, aber es fehlt mir zunehmend schwer das was hier abläuft sympathisch zu bezeichnen.
Wechselt der bei diesem verkackten Spiel nicht mal zum Abschied einen verdienten Spieler wie Bale ein um ihn einen gebührenden Abschied zu geben. Das ist einfach nur Demütigung, sonst nix.

Dafür kommt auch noch Vasquez, da kommt mir echt das Kotzen.

Zidane, gefolgt von dieser Mannschaft, sollte den Walk of Shame beschreiten.

Zidane warum hast du es nötig Bale auf diese Art und Weise noch eine reinzuwürgen?

Vielleicht auch besser so. Sonst wäre das ganze Pfeifkonzert wieder auf Bale gegangen und mit so etwas möchtest du einfach nicht verabschiedet werden.

Trotzdem Schade. Hatte mir einen anderen Ausgang des Kapitels Bale gewünscht.

von benze sieht man auch wieder 0,0 war wohl das typische neuer Trainer Syndrom bei ihm.

Man sollte langsam mal anerkennen, dass der Benzema, den wir diese und letzte Woche gesehen haben, der Benzema in Normalform ist.

Genauso wird es mit ihm auch weitergehen.

Ich bin wahrlich nicht der größte Bale-Fan aber das..... geht einfach gar nicht!
bin absolut kein bale fan... aber das ist heftig!!
bekomme langsam den eindruck dass da letztes jahr nach dem cl-finale und bales 2 tore etwas vorgefallen sein muss...zz wollte bale los werden und der golfer wird seine lobby hinterm rücken von zz beim fußballerisch ahnungslosen perez spielen lassen haben...zz ist zurückgetreten weil er keine entscheidungsfreiheit hatte...bale hat sich durchgesetzt...und jetzt zeigt zz was er von bale hält!

Frage an alle:

Hat Marcelo EINEN Ball an den Mann gebracht heute?
Nein hat er natürlich nicht, aber frag sowas nicht sonst wird hier von einigen verblendeten Usern wieder vom „Marcelo-Hate“ gesprochen.

Es ist einfach nicht mehr gut genug und das seit schon seit letzter Saison aber hey, halten wir an Ihm fest er hat mal was für uns geleistet passt schon!

Vergleicht nur mal was Firpo heute gespielt hat auf der anderen Seite, nough said!

Nach dieser Saison müsste eigentlich jeder gehen. Von 1 bis 25 sowie alle in der Führungsetage, die irgendetwas mit der sportlichen Entwicklung zu tun haben.
Aktuell habe ich auch wenig Hoffnung, dass sich durch Hazard, Jovic und Pogba irgendetwas ändern wird. Unsere Probleme liegen weitaus tiefer.

Bin gespannt auf das Ende der Partie. Theoretisch müssten sich einige der Jungs bei den Fans entschuldigen und vor Trauer auf dem Platz einen kleinen Nervenzusammenbruch haben. Stattdessen lacht wohl Isco mit dem Gegner bisschen rum, Benzema und Konsorte werden zufrieden und gemütlich in die Kabine schlendern. Die einzigem beiden die sich gegen den schwachen Auftritt aufgelehnt haben waren Brahim und Vinicius.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück