Aktuelles

38. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"INFO: Spanischen Medien zufolge habe sich Cristiano Ronaldo beim Aufwärmen NICHT verletzt, sondern sich schlicht nicht bei 100 Prozent gefühlt. Da ihm das Champions-League-Finale am nächsten Samstag wichtiger als alles andere ist, wolle er einfach nichts riskieren. Zum Endspiel werde er definitiv fit, heißt es. "

https://www.facebook.com/REALTOTAL?fref=nf

Mag ja sein, aber ich habe lieber einen Ancelotti , der vielleicht das Gegenteil von dem behauptet was er eigentlich sagen will, als einen Mourinho der schon vorher die Aufstellung in die Gegend herumposaunt.

Wann hat denn ein Mourinho seine Aufstellung heraus posaunt? Er lässt sich doch da gerade nicht in die Karten schauen.

Bitte einfach draufhauen wenn die Schussbahn auch nur annähernd frei ist..

"INFO: Spanischen Medien zufolge habe sich Cristiano Ronaldo beim Aufwärmen NICHT verletzt, sondern sich schlicht nicht bei 100 Prozent gefühlt. Da ihm das Champions-League-Finale am nächsten Samstag wichtiger als alles andere ist, wolle er einfach nichts riskieren. Zum Endspiel werde er definitiv fit, heißt es. "

https://www.facebook.com/REALTOTAL?fref=nf
Kommt mir dennoch etwas komisch vor. So etwas fällt ihm 13 Minuten vor Anpfiff auf?

Das entspricht ja dem gleichen Blabla, was wir gestern gehört haben... :idk: wie fit Cristiano wirklich ist, werden wir erst im Finale sehen- alles was vorher kommuniziert wird, betrachte ich weiterhin skeptisch...

Kommt mir dennoch etwas komisch vor. So etwas fällt ihm 13 Minuten vor Anpfiff auf?
Naja, kann ja gut sein, dass er sich erst noch dachte, dass er sich grundsätzlich gut fühlt, vielleicht noch nicht total fit, aber es geht schon. Und so kurz vor dem Spiel, wo es dann ernst wird sich doch dachte, dass er es vielleicht besser bleiben lässt.

Der Kopf funktioniert wahrscheinlich Minuten vor dem Spiel anders als ein paar Tage zuvor. ^^

Könnten natürlich auch nur Spielchen sein.

Oder es zwickt wieder und man will es nicht gleich zum riesen Thema machen.

Ich hatte etwas Angst, dass Ancelotti Modric für Illaramendi bringt. Aber für Khedira ist super.

Wir müssen gewinnen. Das wäre ganz wichtig für die Moral der Mannschaft..

Edit: na bitte :)

Ich hoffe Ancelotti setzt Ramos im CL Finale im Sturm ein :)

endlich. grande benzema & bale

Mag ja sein, aber ich habe lieber einen Ancelotti , der vielleicht das Gegenteil von dem behauptet was er eigentlich sagen will, als einen Mourinho der schon vorher die Aufstellung in die Gegend herumposaunt.

Wann bitteschön hat Mou vorher die Aufstellung herausposaunt? Wenn er es mal getan hat dann mit voller Absicht, um die Gegner zu verwirren. Mou ist ein Meister der Mindgames, Ancelotti definitiv nicht.

Jedem das seine, aber ich mag Leute wie Mou, die auch mal ihre Meinung sagen oder die Wahrheit auf den Tisch legen, auch wenns nicht angenehm ist, lieber als Leute wie Ancelotti der einfach allen vorplapert was sie hören wollen.

Edit: schöne Kombo, geht doch

Perfekter Pass von Benzema, sehr schön.

schönes ding mit rechts ;)

Und hinten schläft man noch. Glück gehabt

Nicht noch Benzema..

Ist das eigentlich vertraglich irgendwo festgelegt, dass zwischen einem Führungstreffer für uns und der riesigen Ausgleichschance für den Gegner maximal 120 Sekunden liegen dürfen? Kann ja wohl nicht war sein, wie sich alle direkt zurück lehnen, was erlauben die sich eigentlich? Für die Moral des Teams wäre es glaube ich langfristig besser gewesen, wenn Neymar im Finale das Ding nicht an den Pfosten, sondern ins Netz haut

Hab ich Angst vor dem Finale ...

Es ist echt nur noch zum kotzen mit diesen ganzen Wehwehchen, es hört einfach nicht auf.

man verteidigt alles andere als souverän

Bin froh wenn das Ding rum ist, mache mir bei jedem Foul schon n kopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück