Aktuelles

38. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu der Aktion grade von Morata sag ich mal nichts ( wenn auch Abseits...) ....

Grade ganz groß verteidigt von Illara. Ganz nötiger Eckball.

Wirklich? Pfiffe gegen Morata? Das sind wahre Madridistas.

Bin froh wenn das Ding rum ist, mache mir bei jedem Foul schon n kopf
geht mir genauso, und benzema denkt sich hoffentlich nur " humpel ich mal raus, bekomm ich zumindest keine mehr ab...". der schont sich hoffentlich auch nur ! ich kann nächste woche kaum abwarten :D hoffentlich sind alle bei 100% und wir werden ronaldo sowie COENTRAO sehen. auf der pepe position sehe ich zur not weniger probleme als bei den anderen beiden. ramos gefällt mir im übrigen auch gut, bei ihm muss man sich keine sorgen um den willen/einsatz machen. ich hoffe das sieht man nächste woche bei allen.

Varane in Hälfte zwei sehr stark, die anderen Akteure machen da zu wenig nach hinten. Morata ist mental nicht so weit um bei uns zu spielen. Marcelo will ich im Finale nicht sehen und Isco ist nach vorne heute nicht ganz so wie sonst

geht mir genauso, und benzema denkt sich hoffentlich nur " humpel ich mal raus, bekomm ich zumindest keine mehr ab...". der schont sich hoffentlich auch nur ! ich kann nächste woche kaum abwarten :D hoffentlich sind alle bei 100% und wir werden ronaldo sowie COENTRAO sehen. auf der pepe position sehe ich zur not weniger probleme als bei den anderen beiden. ramos gefällt mir im übrigen auch gut, bei ihm muss man sich keine sorgen um den willen/einsatz machen. ich hoffe das sieht man nächste woche bei allen.

Musste man sich denn jemals irgendwie irgendwann Sorgen um Ramos' Willen/Einsatz machen? Der Mann ist spanisches Feuer!

Weiß nicht, was ihr hier gegen Marcelo habt ? Soviel macht er gar nicht falsch.
Ich finde ihn dafür, daß er lange weg war, echt gut .

Morata schießt selbst bei dem Tor noch in die Nähe des Torwarts. Pfff.

Eigentlich sollte Motivation bei einem CL Finale überhaupt nicht zur Debatte stehen. Aber wir kennen ja unsere Jungs ;)

Da hat er sein Tor unser kleiner Ego :D

Aber er ist doch keine Option fürs Finale! Bei aller Liebe, aber das Stellungsspiel von ihm ist unter aller Sau. Coentrao war 180 Minuten gegen die Bayern überragend, DEM Gradmesser überhaupt.

Ich will zwar auch Coentrao im Finale, aber wie es hier modern geworden ist, auf Marcelo einzuprügeln, ich könnte kotzen
In Hälfte 1 war er der einzige Gefährliche mit einem scharfen Schuss und einer Flanke, die normalerweise zur Vorlage führt, wenn Benzema selbst es nicht versaut oder den Ball für Bale durch lässt

Ich fande ihn heute stark, besonders in Hälfte 1.

schön gespielt. und wer wieder dabei, sergio :D ^^ und was angel wieder läuft, echt krass und das am ende solch eines "wichtigen"spieles.

Super zusammen gespielt. Freut mich sehr für Morata.

Na, Morata kanns ja doch ! :p

Und wen wundert es, dass Ramos das Ganze eingeleitet hat...

Marcelo gegen kleine, mauernde Teams. Coentrao gegen aggressive, offensive Teams. Ist doch perfekt. Wo ist das Problem?

Obligatorischer Gegentreffer? Check.

Aber er ist doch keine Option fürs Finale! Bei aller Liebe, aber das Stellungsspiel von ihm ist unter aller Sau. Coentrao war 180 Minuten gegen die Bayern überragend, DEM Gradmesser überhaupt.

Sag ich ja nicht. Jedenfalls nicht von Beginn an. Sollte man hinten liegen gegen Atletico, kann man Marcelo schonmal bringen, weil er offensiv ganz eindeutig der Bessere ist und ein Gott ist Coentrao auch nicht. Gegen München, wo du nur hinten stehst, ist Fabio sicherlich die bessere Option. Dieses Szenario wird es aber gegen Atletico nicht geben . Warum du ja jetzt schreibst, daß Marcelo keine(!) Option ist, versteh ich nicht.

Na super, jetzt bekommt Modric noch einen ab.... bitte nicht!!!!

Ich will zwar auch Coentrao im Finale, aber wie es hier modern geworden ist, auf Marcelo einzuprügeln, ich könnte kotzen
In Hälfte 1 war er der einzige Gefährliche mit einem scharfen Schuss und einer Flanke, die normalerweise zur Vorlage führt, wenn Benzema selbst es nicht versaut oder den Ball für Bale durch lässt

Ich fande ihn heute stark, besonders in Hälfte 1.

ich mag ihn auch, aber bei den leistungen von coentrao und dessen defensiver stabilität, gerade gegenüber marcelo, wäre es, in meinen augen, eine frechheit coentrao nicht spielen zu lassen.
gerade aufgrund seiner zuletzt gezeigten leistungen hat er es sich verdient im finale zu stehen. auch sein unbedingter einsatz und wille wird von nöten sein. den sehe ich bei marcelo in seinen aktionen, vor allem defensiv nicht wirklich.

oh modric :/ aiai mach kein quatsch. und gooooooooooooooooooooooooooooooool

Morataaaa jaaaaa was für ein hin und her!!!!!

Sag ich ja nicht. Jedenfalls nicht von Beginn an. Sollte man hinten liegen gegen Atletico, kann man Marcelo schonmal bringen, weil er offensiv ganz eindeutig der Bessere ist und ein Gott ist Coentrao auch nicht. Gegen München, wo du nur hinten stehst, ist Fabio sicherlich die bessere Option. Dieses Szenario wird es aber gegen Atletico nicht geben . Warum du ja jetzt schreibst, daß Marcelo keine(!) Option ist, versteh ich nicht.
Ich schreibe es, weil es für mich einfach so ist. Gut, wenns eng wird und mach brauch mehr Offensivkraft, dann ja. Aber gewiss nicht von Anfang an, das meinte ich ja. Und da stimmst du mir ja zu. Offensiv ist er gewiss nicht in Topform, defensiv wäre er ein Gau gegen Atlético. Natürlich war er verletzt, das berücksichtige ich ja auch. Aber Coentraos Topleistungen in letzter Zeit sollten auch mal dementsprechend gewürdigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück