Aktuelles

4.Runde Copa del Rey: Cádiz vs Real Madrid

Er will bestimmt nur mitteilen das niemand davon was wusste und man alles versucht um nicht Disqualifiziert zu werden.
Kann mir nicht vorstellen das man Benitez kickt,er hat ihm ja erst vor kurzem das Vertrauen ausgesprochen.

Edit: Oder Benitez hat die Schnauze voll und geht von selbst

Er will bestimmt nur mitteilen das niemand davon was wusste und man alles versucht um nicht Disqualifiziert zu werden.
Kann mir nicht vorstellen das man Benitez kickt,er hat ihm ja erst vor kurzem das Vertrauen ausgesprochen.

Das 1. Wird wohl passieren...
Das 2. Wäre mir lieber (Der hat schon genug Schaden angerichtet!)

Wird eh nur ein weiteres sinnloses Statement.
Ich weiss nicht was noch alles passieren muss damit mans endlich einsieht das es so nicht mehr weitergehen kann.

Wie ist des eigentlich während dem Spiel aufgefallen das er nicht Spielen durfte?
Habe die erste Halbzeit nicht geguckt

Die Geschehnisse in der letzten Zeit haben unseren Image erheblichen schaden zugefügt . Sei es Spieler/Trainer Umgang , Arbeitsweise ( Unzuverlässig) usw. Ich denke spätestens jetzt müssen Köpfe rollen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wie ist des eigentlich während dem Spiel aufgefallen das er nicht Spielen durfte?
Habe die erste Halbzeit nicht geguckt
Hab ich mich auch gefragt. Nach ca. einer halben Stunde kam das dann in den spanischen Medien usw; die Fans haben gesungen "Rafa, schau auf Twitter". Wieso das vorher niemandem aufgefallen zu sein scheint und dann plötzlich überall war finde ich auch sehr seltsam.

Wahrscheinlich haben einfach unzählige Journalisten in Spanien, das getan, was Real Madrid verpasst hat- ihren Job gemacht!

ich erwarte ebenfalls nichts von dieser PK, außer dass man seiner Verantwortung nicht gerecht wird und jemanden irgendwie beschuldigt er habe irgendetwas falsch gemacht. Ich finde den geplatzten DeGea-Wechsel völlig unwichtig im Vergleich zu dem was jetzt droht. Hier für sollte eigentlich schon jemand Verantwortung übernehmen. Einen Pokalwettbewerb zu verschenken kann man sich nicht leisten, besonders weil es wohl das Machbarste für diese Mannschaft war.

Benitez würde ich es gönnen, dass er von selbst zurück tritt. Im Grunde hätte ich lieber einen erfolgreichen Benitez hier gesehen. Nach der letzten Zeit bezweifle ich aber sehr stark, dass das Projekt Real Madrid wirklich das richtige für ihn ist.

Was ist bloss aus diesem Verein geworden? Sportlich war man mit Ancelotti top aufgestellt. Hätte dieser Kolasinac Jese nicht gefoult, hätten wir vermutlich das Tripple gewonnen. Im nächsten Jahr war viel Pech dabei (Verletzungen von Modric, Ramos und James zum dümmsten Zeitpunkt und Ronaldo völlig von der Rolle nach seiner Trennung). Neben Barca und Bayern wurden wir auf einem Level angesehen. Heute hofft doch jeder zweitplatzierte in der CL, dass sie im Achtelfinale auf uns treffen. Pokalaus durch einen Fauxpas, der vielleicht einmal einem Drittligisten passieren darf, aber dem selbsternannten, grössten Verein der Welt?!? Dann holt man einen Trainer, dessen Erfolge 10 Jahre zurückliegen und der mit Neapel gerade noch die EL erreicht hat. Die Liga ist bereits weg. Spätestens Mitte Januar wird der Rückstand mindestens 9 Punkte oder mehr betragen. Einfach nur schade! Nicht einmal mehr einen Stadionumbau bringt der Baulöwe Perez zustande... Der letzte Rücktritt war im Februar, vielleicht dieses Jahr einen Monat früher...

ich erwarte ebenfalls nichts von dieser PK, außer dass man seiner Verantwortung nicht gerecht wird und jemanden irgendwie beschuldigt er habe irgendetwas falsch gemacht. Ich finde den geplatzten DeGea-Wechsel völlig unwichtig im Vergleich zu dem was jetzt droht. Hier für sollte eigentlich schon jemand Verantwortung übernehmen. Einen Pokalwettbewerb zu verschenken kann man sich nicht leisten, besonders weil es wohl das Machbarste für diese Mannschaft war.

Benitez würde ich es gönnen, dass er von selbst zurück tritt. Im Grunde hätte ich lieber einen erfolgreichen Benitez hier gesehen. Nach der letzten Zeit bezweifle ich aber sehr stark, dass das Projekt Real Madrid wirklich das richtige für ihn ist.

Ich hoffe das perez und rafa die koffer packen, aber das wird nicht passieren perez wird nicht so einfach gehen. Mit etwas Glück entlässt er rafa, da dieser einfach komplett überfordert und planlos ist. Dann könnte man etwas schadensbegrenzung betreiben. Carlo wird er wohl kaum zurückholen soviel Größe hat er leider nicht. Vielleicht kann man unai emery bekommen.

.....Nach ca. einer halben Stunde kam das dann in den spanischen Medien usw; die Fans haben gesungen "Rafa, schau auf Twitter". Wieso das vorher niemandem aufgefallen zu sein scheint und dann plötzlich überall war finde ich auch sehr seltsam.
Cadiz wusste sicherlich schon vor dem Spiel Bescheid. Die haben wohl ein gutes Faxgerät. Im Ernst, natürlich weiß man in der Regel, wer beim Gegner verletzt oder gesperrt ist. Das gehört eigentlich dazu um sich auf das Spiel und den Gegner vorzubereiten.

Real Madrid dieses Jahr auf und neben dem Platz eine einzige katastrophale Blamage... Ich hab als geduldiger Fan die Faxen komplett dicke

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Einem Mitarbeiter von Real Madrid wäre das nicht aufgefallen.

Hat die PK schon angefangen?
Bei mir Funktioniert der Stream über Marca nicht

Zurück