Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichPerez hat folgendes gesagt:
- Denis wurde nicht informiert (vom Verband), deshalb ist seine Aufstellung rechtmäßig
- So etwas ist Real Madrid noch nie passiert
- Rfef behauptet sie hätten uns informiert, aber das haben sie nicht, wir haben nichts erhalten
- (Erneut) Denis wurde nicht informiert deswegen ist eine Sanktion nicht möglich
- Chendo und Benitez haben nichts falsch gemacht
- Weder die Föderation, noch Villareal noch sonst jemand hat uns informiert, also konnten wir es auch nicht wissen
- Es gibt eine Abteilung, die sich darum kümmert aber keiner wurde dort informiert
Großes Dankeschön an meine Modkollegin @dryunus für die Übersetzung.
Edit.
Er wurde außerdem zu Benzema gefragt. Da sagte er:
- Für Karim sollte die Unschuld Vermutung gelten
- Denis wurde nicht informiert (vom Verband), deshalb ist seine Aufstellung rechtmäßig
- So etwas ist Real Madrid noch nie passiert
- Rfef behauptet sie hätten uns informiert, aber das haben sie nicht, wir haben nichts erhalten
- (Erneut) Denis wurde nicht informiert deswegen ist eine Sanktion nicht möglich
- Chendo und Benitez haben nichts falsch gemacht
- Weder die Föderation, noch Villareal noch sonst jemand hat uns informiert, also konnten wir es auch nicht wissen
- Es gibt eine Abteilung, die sich darum kümmert aber keiner wurde dort informiert
Großes Dankeschön an meine Modkollegin @dryunus für die Übersetzung.

Edit.
Er wurde außerdem zu Benzema gefragt. Da sagte er:
- Für Karim sollte die Unschuld Vermutung gelten

Ich finde, dass es zwingend nicht vorkommen darf. Wenn der spanische Verband keine Strukturen schaffen kann, in denen Elektronische Datenbanken einen solchen Fall ausschließen (wie in D zum Beispiel, wo der elektronische Spielbericht schon aussagt, ob jemand spielen darf oder nicht und das Ergebnis, sowie Karten, Tore etc. erst als wirksam gelten, wenn der Schiri diesen kontrolliert und unterschrieben hat), müssen die Vereine selbst tätig werden und sich intern so aufstellen, dass solche Fälle ausgeschlossen werden können. Wer 100 Mio zahlen kann für einen einzelnen Spieler, sollte sich die paar Euro für ein solches vereinsinternes System leisten können. Von daher meine Bewertung der Dinge immer noch: OBERPEINLICH.