Haben wir nicht in den vergangenen jahren schon ein paar male Einspruch an die höchste sportinstanz gelegt ? Ich erinnere mich düster an etwas, auf jedenfall ist sowas nie positiv für uns ausgegangen..
Schuld sind von der gesamten Vereinsführung bis zum Trainer bis zum Spieler alle schuld. Wie schwer kann es sein sich vor einem Spiel zu informieren wie viele gelbe karten ein Spieler hat? Das dauert vielleicht eine halbe Stunde und wenn man sich tritzdem unsichet ist ruft man sicherheitshalber beim Verband an und fragt nach, vor allem bei Spieler die vorige Saison bei einem anderen Klub der gleichen Liga gespielt haben. GANZ BESONDERS dann -.-
Ich habe es gewusst dass wir disqualifiziert werden, aber die Offizielle Meldung hat mich doch mehr enttäuscht als angenommen..
Jahre lang bin ich fan, stehe immer hinter dem Verein, habe genug klatschen erlebt, jede Saison blamagen..und dann kam endlich eine zeit wo wir mehrere Titel einfahren undd (!) Guten Fußball spielen..ich hatte es im Gefühl, dass eendlich eine neue Ära eingeleitet wird, wo wir konstant an der Spitze bleiben, aber nein es soll nicht sein...ich habe ein ganz böses deja vu an vergangene Zeiten