Aktuelles

4. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn hier schon wieder los? Anstatt sich über den Treffer zu freuen, wird hier auf Benzema rumgetreten. wir haben zum Glück keinen Lewandowski etc. bei uns. Wozu auch? Funktioniert doch mit Benzema.

Was mir generell auffällt ist, dass der Umgangston hier wieder harscher wird. Jeder nimmt die Aussagen viel zu persönlich. Anstatt sachlich zu diskutieren, wird gleich verbal umsichgeschlagen.

San Kiko war zur Stelle, trotzdem noch recht gut verteidigt von Pepe zuvor.

Ich habe nichts gegen Benz aber er wird hier größer gemacht als er ist dabei gehört er nichtmal in die Top Ten der Stürmer. Die vier genannten, Dybala, Cavani, Griezmann, Müller, Ibra und co. sind alle noch über ihm.

Wow. Richtige Stürmer wie Higuain, Lewandowski, Suarez oder Aguero hätten gegen die Gurkentruppe schon drei Tore aufwärts.
Du bist ein Troll und es wundert mich ehrlich gesagt, daß du noch hier bist.
Gefühlt 99% aller User meiden dich, weil du nur provozierst und Unsinn verzapfst, ...nur du merkst davon anscheindend nichts.
Bitte geh uns hier nicht länger auf die Nerven.
Zum Spiel: 2:0 für uns, wir sind Tabellenführer mit optimaler Punkteausbeute, obwohl einige Leistungsträger fehlen bzw noch außer Form sind.
Aber mir war klar das hier wieder einige das Haar in der Suppe suchen.
War so klar wie das Amen in der Kirche.

ach ramos lass doch bitte den asensio schießen !

Ich habe nichts gegen Benz aber er wird hier größer gemacht als er ist dabei gehört er nichtmal in die Top Ten der Stürmer. Die vier genannten, Dybala, Cavani, Griezmann, Müller, Ibra und co. sind alle noch über ihm.

Wenn du das so siehst ok. Aner bitte begründe warum? Tore sind nicht alles, was einen Stürmer ausmacht. Er muss auch andere Dinge erledigen. Wenn Benzema seine 20 Tore macht, dann kann man zufrieden sein,
Wir brauchen nicht unbedingt ein Abschlussbiest. Dafür haben wir unsere Tormaschinen Bale und Ronaldo. Real kann sich glücklich schätzen einen so aufopferungsbereiten Stürmer zu haben, wie ihn.

Wußte bis gerade garnicht daß Arsenal neuerdings in Frankreich spielt.
Junge du redest vom Wochenende von den 4 Toren und eins gegen Arsenal,wenn ich dann die 4 Tore als Anhaltspunkt nehme kannst du dich nur noch an das SPiel gegen Arsenal erinnern?Was ist denn los mit dir

Oida für das Foul an Pepe gehört eine Gelbe, was soll so eine Aktion in der 90ten?

Müller ist kein Mittelstürmer, Dybala auch nicht. Cavani ist bei Paris schon lange unter seinen Möglichkeiten. Ibra fehlt das Tempo für unser Spiel. Aguero ist fast immer verletzt. Benz gehört zu den 5 besten und wenn er egoistischer wäre könnte er noch viel mehr Tore machen. Er ist schnell, technisch stark, beidfüßig und hat einen super Abschluss. Kopfball ist auch ok, also was will man mehr?! ;)

Nicht zu vergessen das er viele Tore vorbereitet und die Abwehr immer gut anläuft. Viel besser gehts eigentlich nicht.

Bei @Andre Hernandez handelt es sich wie bereits von einigen Leuten vermutet um den bereits gesperrten User @The Truth. Dies hat der IP Vergleich gerade ergeben. Der Account wurde gelöscht.
Bitte nicht weiter auf die Beiträge eingehen.

So, 3 Punkte und die Null hat gehalten. :flag:

Bei @Andre Hernandez handelt es sich wie bereits von einigen Leuten vermutet um den bereits gesperrten User @The Truth. Dies hat der IP Vergleich gerade ergeben. Der Account wurde gelöscht.
Bitte nicht weiter auf die Beiträge eingehen.
Finde ich gut... ihr hättet ihn aber schon wegen des ganzen Bullshits den er verzapft hat sperren können (und nicht wegen des Doppelaccounts), undzwar schon letzten Mittwoch.

Das Spiel ist vorüber und es lässt sich sagen, dass wir verdient gewonnen haben. Die Defensive hat außer 2 Chancen nichts zugelassen und da war Casilla zur Stelle. Casilla und seine 4 Lemminge haben ihren Job wunderbar erledigt. Das Mittelfeld hat die Fäden wieder im Geheimen gezogen. Modric, Kroos und James/ Isco haben sich nicht schlecht angestellt. James ist belohnt worden. Die Sturmreihe war bemüht und Benzema hat die Belohnung dafür erhalten. Lucas und Asensio haben angedeutet, wozu sie im Stande sind. Bei Isco, Casemiro und Morata möchte ich kein Urteil fällen, da sie nur wenig Einsatzminuten hatten.

Alles in allem war es defensiv ein sehr guter Auftritt, wobei sich die Offensive steigern muss, aber da wird wohl BBC wieder an den Start gehen. Mal sehen, was dann geschieht. Trotzdem ein recht solides Match. 3 Punkte gewonnen, kein Gegentor erhalten, Tabellenführer, Rekord eingestellt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Finde ich gut... ihr hättet ihn aber schon wegen des ganzen Bullshits den er verzapft hat sperren können (und nicht wegen des Doppelaccounts), undzwar schon letzten Mittwoch.

Es stand zur Debatte. Wir wollten aber noch das heutige Spiel abwarten. Das Spiel am Mittwoch lief ziemlich schlecht und viele User waren ziemlich negativ unterwegs.
Da wollten wir ein weiteres Spiel abwarten um zu schauen wie unter anderem der von dir erwähnte User unterwegs sein wird.

Nach dem Beitrag über Benzema war es klar, dass er gesperrt wird und ich hatte es gerade im Team angesprochen. Das mit dem Doppelaccount ist nur eine zusätzliche Bestätigung.

So, 3 Punkte und die Null hat gehalten.
Wie redest du denn von unserem Chefcoach? :rofl:

Im Ernst, wahrscheinlich spielt James nie, weil Zidane fürchtet, man hält ihn sonst wegen der Spiele, die James auf der Bank war, für komplett inkompetent. Und Isco... ohne Worte, bin gespannt wie viele Qualitäten James & Isco in der Woche zeigen, als Joker. O_o

Noch ein Lob an die Spieler für Tor #2. Bestes Ligaspiel diese Saison.

Es stand zur Debatte. Wir wollten aber noch das heutige Spiel abwarten. Das Spiel am Mittwoch lief ziemlich schlecht und viele User waren ziemlich negativ unterwegs.
Da wollten wir ein weiteres Spiel abwarten um zu schauen wie unter anderem der von dir erwähnte User unterwegs sein wird.

Nach dem Beitrag über Benzema war es klar, dass er gesperrt wird und ich hatte es gerade im Team angesprochen. Das mit dem Doppelaccount ist nur eine zusätzliche Bestätigung.
"Schade" und ich wollte gerade anfangen mit ihm zu diskutieren und ihn auf den richtigen Weg zurückzuführen. Manche Aussagen von ihm waren wirklich provokant. Danke, dass ihr die Community im Auge behält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück