Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. AC Mailand

Dickes Lob a Milan!
Das war Real Madrid Fußball vom feinsten heute!
Das war schwanz, und von uns war es einfach noch schwanziger.

Die AVs von Schalke wären ein Upgrade zu unseren. Und das ist nichtmal weit hergeholt.
Natürlich liegt es in erster Linie zu 100% an Carlo, aber was die beiden fabrizieren auf so wichtigen Positionen ist auch eine Schande für den Fußball.

Ich sag euch, wieso es kein Mbappe-Problem ist. Wenn jeder im Team Leistung bringen würde und Mbappe vorne die Dinger nicht macht, ins Abseits läuft, schlechte Touches hat, dann wär ich bei euch.

Aber wie ihr seht, fehlt von vorne bis hinten Struktur. Gefühlt weiß keiner wohin, jeder ist ne Klasse schlechter als letzte Saison. Mbappe hat null Vertrauen in seiner Position und seinen Aktionen. Es ist Aufgabe des Trainers das beste aus den Spielern rauszuholen. Wieso spielt Lewandowski unter Xavi wie einer der ready für Saudi Arabien ist und unter Flick plötzlich wieder wie zu besten Zeiten? Natürlich muss man auch Mbappe kritisieren, aber nochmal: Er ist die ärmste Sau in diesem Quatsch den wir da spielen.

Voll Bock auf Liverpool schon. Verlieren wir da auch noch bin ich echt gespannt. Saisonende im Dezember wär auch mal was neues.

Ach was Leute, das ist eine "Übergangssaison" ;)
Weiß zwar nicht in was wir übergehen, aber das reden wir uns ja seit dem Abgang von CR7 ein...
The good old days, als man noch mit Vorfreude Real Spiele gekuckt hat...

Aus Vorfreude wurde iwann nur noch Anspannung.. mit oft gutem Ausgang

aber inzwischen ist es fast nur noch Anspannung….

Wann will Perez reagieren wenn nicht jetzt ?

Wen will er jetzt holen?

Man muss diese Saison so akzeptieren wie sie ist. Eine Qual bis hoffentlich Xabi Alonso kommt.

Wenn Carlo jetzt entlassen würde (und ich würde es eigentlich gerne auch sofort sehen), kommt vielleicht eine Vollkatastrophe wie Allegri & Co.

Real ist im Moment wohl die schlechteste beste Mannschaft der Welt.

Bei aller liebe für Carlo und das Meine ich ernst. Ein toller Mensch und er hat Real sehr viel gegeben zu den Gewissen Zeitpunkten war er genau der richtige. Die Zeit ist aber nun eindeutig vorbei. Es braucht jetzt wieder einen trainer wie Mou, einen Taktikfuchs der die Mannschaft auch mal aufweckt, an der Seitenlinie gestikuliert und Anweisungen raushaut. Es ist nunmal nicht mehr dieses Real das von einem genialen Kroos auf dem Feld dirigiert wird, der den spieler zeigt und andeutet was sie machen sollen der den Rhythmus bestimmt. Es ist auch kein Benzema mehr da, der taktisch ziemlich sicher einer der besten Stürmer war, der genau wusste wann er zu laufen hat und wann er sich zurückfallen lassen muss. Wir haben nun viele junge wilde Spieler auf dem Feld die körperlich und spielerisch brutal stark sind, aber eben von Taktik keine Ahnung haben.
Das muss jetzt der Trainer übernehmen und so wie es aussieht kann es Carlo nicht.

Da Perez die CL ( :Dzumindest bis die SL mal startet...) sehr, sehr wichtig ist und die kommenden Gegner Liverpool/Bergamo auswärts heißen, würde es mich nicht wundern wenn er bald reagieren sollte. Am Wochenende kommt leider "nur" Osasuna, hoffentlich bauen die Carlo nicht wieder auf...
Osasuna wird gewinnen.
Budimir wird Real Madrid abschiessen.
Das wird die dritte Heimniederlage in Folge…

Alle sprechen über Flick und Barca, aber unter dem Radar macht Arne Slot den besten Job bislang und Liverpool ist vielleicht auch die beste Mannschaft.
So scheiße wie wir spielen gewinnen wir niemals die CL…auch wenns noch früh ist…aber ich sehe echt schwarz…
Und genau dann wenn alle starken Mannschaften wie City und wir extrem schwächeln, haben Barca natürlich ein extremes Hoch…man kann nur beten, dass wenigstens Liverpool denen die Stirn bieten kann…sehe aktuell sonst niemanden der für Flick und Barca ein Stolperstein sein könnte.

Harte Zeiten für uns Madridistas….

Na da bin ich auf die ausreden und das Gelaber von Ancelotti gespannt.Phrasen über Phrasen nix neues,und nächstes spiel wieder mit dem Don auf rechts und modric in der Startelf.wenn Ancelotti noch länger bleibt wird das ne null titel Saison (uefa Supercup zähl ich nicht mir ,den würde wir aktuell auch nicht gewinnen)

Heutige Geburtstage

Zurück