Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Liverpool FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
4. Spieltag: Real Madrid vs. Liverpool FC
2107.jpg
vs.
550.gif

Anstoss: 04.11.2014 20:45 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454]
Übertragung: Sky, Puls 4
Liveticker: Hier!

Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Vor dem Spiel:
Preview: Hier
Kader: Hier
Aufstellung: 1 Casillas (C) – 17 Arbeloa, 2 Varane, 4 Ramos, 12 Marcelo – 19 Modric, 8 Kroos, 23 Isco – 10 James, 9 Benzema, 7 Ronaldo.

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier
Stimmen zum Spiel: Benzema, Casillas und Kroos, Arbeloa und James
Abschluss-PK: Hier

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1: Hier
Halbzeit 2: Hier

Kommentar zum letzten Spiel: -

Bilanz gegen diesen Gegner:

1 Heimspiel, eine Niederlage. Zuletzt in der Saison 2008/2009 im Achtelfinale der Champions League. 0:1 lautete am Schluss das Resultat.

Momentane Form des Gegners:
In den letzten 5 Spielen konnten die Reds 3 Mal gewinnen, spielten 1 Mal Unentschieden und verloren 1 Spiel ( 0:3 gegen Real Madrid).

Mit einem Sieg gegen Liverpool, können sich die Madrilenen für das Achtelfinale der Champions League qualifizieren. Durch diesen Sieg könnte man in den nächsten beiden CL-Spielen, mehr rotieren und somit auch den Stars eine Pause geben, in den nächsten englischen Wochen.
Es ist Zeit, die 4:0 Niederlage zurückzuzahlen.

Wer wird in der Startaufstellung stehen? Wer startet in der Innenverteidigung? Wird Bale bis dorthin wieder fit sein? Wird er gleich wieder starten? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir einen komfortablen Vorsprung haben würde ich gerne etwas durch rotieren jedoch bezweifle ich das Ancelotti etwas groß in der Startaufstellung ändern wird.

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen:

---------------------------Varane-----------Ramos--------------------
-------Arbeloa----------------------------------------------Marcelo----
-------------------------------------------Ilarramendi-------------------
--------------------Modric------------------------------------------------
----------Bale-------------------------------------------Isco/James----
---------------------Chicharito-----------------Tornaldo----------------

Aber wird wahrscheinlich wieder so aussehen gegen Liverpool wird Carlo keine Experimente machen!

---------------------------Pepe-----------Ramos--------------------
-------------------------------------------Kroos----------------------
---------------------Benzegoal-----------------Tornaldo----------------

Da wir einen komfortablen Vorsprung haben würde ich gerne etwas durch rotieren jedoch bezweifle ich das Ancelotti etwas groß in der Startaufstellung ändern wird.

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen:

---------------------------Varane-----------Ramos--------------------
-------------------------------------------Ilarramendi-------------------
---------------------Chicharito-----------------Tornaldo----------------

Aber wird wahrscheinlich wieder so aussehen gegen Liverpool wird Carlo keine Experimente machen!

---------------------------Pepe-----------Ramos--------------------
-------------------------------------------Kroos----------------------
---------------------Benzegoal-----------------Tornaldo----------------

Illarra hat (genau wie Khedira) heute nicht mittrainiert und ist fraglich für das Spiel gegen Liverpool.
Wollte ich mal sagen damit sich nicht noch andere die Mühe machen ihn aufzulisten. Es ist nicht mal sicher, dass er im Kader stehen wird. :)

Quelle: http://as.com/futbol/2014/11/03/champions/1415010032_757747.html

TW: Casillas
RV: Arbeloa
IV: Varane+Ramos
LV: Nacho
RM: Bale
ZM: Modric+Kroos
LM: Isco, eine letzte Gelegenheit zu zaubern, da Bale wieder da ist ;)
ST: Chicharito+CR

Ich finde wir können durchaus ein paar Wechsel durchführen. Vor allem Nacho+ Chicharito haben sich Einsätze verdient.
Pool wird sicher nicht die Topelf bringen, da hat das Spiel am WE gegen Chelsea Vorrang.

Wieso sollte Liverpool nicht die Topelf bringen? In der CL gibt es für das Weiterkommen viel Geld und sie haben scheinbar Probleme finanztechnisch...

Wieso sollte Liverpool nicht die Topelf bringen? In der CL gibt es für das Weiterkommen viel Geld und sie haben scheinbar Probleme finanztechnisch...
Woran machst du das fest? Trotz des Verkaufs von Suarez haben sie einen negativen Tranfersaldo in Höhe von 60 Mio. erwirtschaftet, das macht kein Club, der finanzielle Probleme hat. Im Gegenteil: Durch neue TV Verträge und einen geänderten Schlüssel hat Liverpool jetzt eigentlich sehr viel Geld zur Verfügung.

Woran machst du das fest? Trotz des Verkaufs von Suarez haben sie einen negativen Tranfersaldo in Höhe von 60 Mio. erwirtschaftet, das macht kein Club, der finanzielle Probleme hat. Im Gegenteil: Durch neue TV Verträge und einen geänderten Schlüssel hat Liverpool jetzt eigentlich sehr viel Geld zur Verfügung.

Ist nicht jeder Verein, der zu einem Teil solche Ausgaben tätigt abhängig von der CL? Sogar wir sind abhängig von der CL. Stell dir mal vor wir spielen ein Jahr lang EL. Das wären Gelder von geschätzt 40-60 Millionen €, die wir nur durch die Teilnahme (und natürlich geplantes Weiterkommen) verplanen.

Denke Liverpool macht das nicht anders. Beim BVB werden auch die Knie weich, wenn die einmal CL verpassen.

Ich glaube kein Club der Chancen auf das Weiterkommen in der CL sieht, schont seine Mannschaft für ein Meisterschaftsspiel am Wochenende. Gerade wenn Sie dienstags CL spielen und am Samstag Liga.

Weil sich ihr Weiterkommen auf keinen Fall morgen entscheidet, ihre Gegner sind Basel und Ludo..
Das Spiel am Wochenende ist viel wichtiger weil sie unter die Top 4 wollen.
Nur weil sie morgen ein bisschen rotieren heißt das ja nicht, dass sie die CL aufgeben..

Und warum sollten sie finanzielle Probleme haben?

Ist nicht jeder Verein, der zu einem Teil solche Ausgaben tätigt abhängig von der CL? Sogar wir sind abhängig von der CL. Stell dir mal vor wir spielen ein Jahr lang EL. Das wären Gelder von geschätzt 40-60 Millionen €, die wir nur durch die Teilnahme (und natürlich geplantes Weiterkommen) verplanen.
Ein großer Teil der Prämien kommt aber anders zusammen: Letztes Jahr gab es 8,6 Mio. nur als Antrittsgeld für die Gruppenphase, das haben sie also schon bekommen. Dann gibt es das Geld aus dem Marktpool (abh. von Fernsehzuschauern) das bspw. bei Leverkusen (kamen bis ins AF) stolze 11 Mio. betrug, United (kam ins VF) bekam stolze 23 Mio.
Fürs Erreichen des AF selbst gab es nur 3,5 Mio.
Klick
So viel Geld wäre es also nicht, das ihnen entgehen würde; allzu viel werden sie schon nicht eingeplant haben nachdem sie jetzt Ewigkeiten nicht mehr dabei waren.

TW: Casillas
Verteidigung: Arbeloa-Pepe-Ramos-Marcelo
Mittelfeld:Isco-Modric-Kroos-Rodriguez
Sturm: Benzema-Ronaldo

Casillas

Dani Varane Ramos Marcelo

James Modric Kroos Isco

_________1-0

Benzema
Tippe 5-1 Sieg.

@jmghaz anstatt Dani noch Arbeloa, da Carvajal verletzt fehlt. Ansonsten lässt sich das so sehen. Evtl. mal James draussen lassen um ihm eine Pause zu geben. Je nach dem wie fit Bale wieder ist...

Freue mich auf das Spiel, hoffe auf einen unterhaltsamen CL-Abend. Könnte einige Tore geben, da wohl Liverpool wieder zu 10 beginnt, wenn Balo im Sturm spielt und mal wieder mit den Gedanken wo anders ist.

Hoffentlich bricht Ronaldo heute den Rekord von Raul. :)

Weil sich ihr Weiterkommen auf keinen Fall morgen entscheidet, ihre Gegner sind Basel und Ludo..
Das Spiel am Wochenende ist viel wichtiger weil sie unter die Top 4 wollen.
Nur weil sie morgen ein bisschen rotieren heißt das ja nicht, dass sie die CL aufgeben..

Und warum sollten sie finanzielle Probleme haben?

die Wahrscheinlichkeit dass sie eines der beiden Spiele gewinnen ist sowieso extrem niedrig, das Spiel am Wochenende bedeutet nach deiner Logik also dass sie fix als Sieger gegen Chelsea unter den Top4 am Ende sind?!?
das doch bullshit, die Liga geht noch wesentlich länger wie die CL-Gruppenphase, man kann bei nur noch 3 ausstehenden Spielen niemanden schonen. wenn man gegen RM ein remis schaffen könnte wäre das ein bonus für die restlichen beiden Spiele und ein Motivationsschub fürs Wochenende.

Hab ich nen Schwein gehabt oO !
Mach ich den Fernseher an, und schalte zufällig auf Eurosport, wo die Uefa Youth League bzw. Real - Liverpool läuft ...
Macht mein Kopf nur so "Tick, Tick... ahhh scheiße ! "

War irgendwie mega im Glauben, dass Real erst morgen spielt, hätte das Spiel heute voll verschwitzt :D !

Ach und BTW: Wie kann die Castilla eigentlich immer so schlecht abschneiden?
Wir haben soooo mega gute Taltente, was die Juvenil A, mit Harper, Mayoral, Febas und Co immer abliefert, ist einfach nur krass :-O !

Also ich mache mir heute ehrlich gesagt keine großen Sorgen. Schon an der Anfield Road (!) waren wir absolut dominierend, zuhause mache ich mir da echt recht keinen Kopf. Zumal Madrid in dieser Überform ist und Liverpool erst gegen Newcastle verlor und jetzt Chelsea vor der Brust hat.

Gruppensieg (beinahe) fix :)

B1ngE06IUAElJpz.jpg

Tolle Bank :D

Und die von Liverpool
B1ngF_nIQAAggOC.jpg

Klare B-Elf, hätte ich so nicht erwartet.

die Wahrscheinlichkeit dass sie eines der beiden Spiele gewinnen ist sowieso extrem niedrig, das Spiel am Wochenende bedeutet nach deiner Logik also dass sie fix als Sieger gegen Chelsea unter den Top4 am Ende sind?!?
das doch bullshit, die Liga geht noch wesentlich länger wie die CL-Gruppenphase, man kann bei nur noch 3 ausstehenden Spielen niemanden schonen. wenn man gegen RM ein remis schaffen könnte wäre das ein bonus für die restlichen beiden Spiele und ein Motivationsschub fürs Wochenende.

Schau dir ihre aufstellung an- kein Balo, sterling oder gerrard
Sogar Kolo Toure spielt..
Inwiefern ist das jetzt Bullshit??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück