Isco
El goleador · männlich- Registriert
- 4. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 262
Aber außer Kontrolle bringt Toni dem Spiel doch auch nicht wirklich viel. Er sorgt null für Gefahr, sorgt für keine Tempowechsel, sondern verlagert das Spiel immer nur von der einen auf die andere Seite. Immer und immer wieder der gleiche Rythmus bis jeder eingeschlafen ist. Nicht falsch verstehen, ich finde Toni ist meist noch einer der besseren aber offentiven Input außerhalb der Standards bringt er auch sehr wenig und ist damit auch einer der Gründe für unsere extreme Torungefährlichkeit.
Das sehe ich anders und ich glaube die Realität spiegelt das auch nicht wieder. Er lässt Gegner durch Körpertäuschungen und Richtungswechsel stehen und kann so den nächsten Angriff einleiten. Meistens ist er derjenige, der die erste Pressinglinie durchbricht. Ich könnte jetzt nach irgendwelche Statistiken kramen, aber da habe ich keine Lust drauf. Er ist einer der besten Key Pass Geber der Liga und wahrscheinlich auch unter den Top 10 mit den meisten überspielten Gegner. Immer wieder der gleiche Rhytmus ist vielleicht dein persönliches Empfinden, aber entspricht nicht der Wirklichkeit. Unsere extreme Torungefährlichkeit liegt eher an unseren schwachen Offensivspielern.