Aktuelles

4. Spieltag: Tottenham Hotspur vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
4. Spieltag: Tottenham Hotspur vs. Real Madrid

552.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 01.11.2017 - 20:45 Uhr
Spielort: Wembley Stadion [90.000 Zuschauer]
Übertragung: Sky
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Tippe auf ein 3:1 für Tottenham mit zeitnaher Entlassung Benze– eh, Vazq– nein, sorry… Zidanes.

Die Aufstellung wurde geleaked; gibt anscheinend (wieder?) einen Maulwurf...

GVE1zBH.png

Alles wie erwartet mit Nacho als IV

Zuletzt bearbeitet:
DNkSiEMXUAAf451.jpg

Jetzt steht die Aufstellung wirklich. Schon verrückt wie Hakimi plötzlich sehr viele Minuten absahnt :) Freut mich. Hoffe das Ceballos heute auch mal Minuten bekommt.

Varane ist auch nie lange am Stück fit. Diese Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler ist nur noch zum kotzen.

Varane ist auch nie lange am Stück fit. Diese Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler ist nur noch zum kotzen.
Jap so sind unsere Spieler - Varane , Marcelo , Carvajal , Benze , Bale , Kovacic alles Spieler die sehr sehr oft verletzt sind und dazu kommen noch Modric , Ramos die auch mal da und hier verletzt sind . Einfach zu viele empfindliche Spieler und dann so einen dünnen Kader in der Breite gesehen Gemeint ist Erfahrene Spieler mit Weltklasse Format ist gefährlich. Gut kann man jetzt nicht mehr ändern und da müssen wir jetzt durch . Mal gucken was man nächste Saison macht .

Tippe auf ein 3:1 für Tottenham mit zeitnaher Entlassung Benze– eh, Vazq– nein, sorry… Zidanes.

ne du so schnell wird er nicht entlassen, sogar der Pinguin, durfte mit 0 erfolgen noch über eine halbe saison ran. Würde es auch sehr schade finden wenn zidane sich nach diesen 2 goldenen jahren auf diese dämliche und unnötige art und weise selbst ins aus katapultiert. Hoffe immer noch das er aufwacht und erkennt was er falsch gemacht hat und diese fehler im winter korrigiert.

Man kann easy mariano im winter zurückholen und einen neuen winger der jung,talentiert und hungrig ist kann man auch winter holen ich sage da nur oyarzabal. Meiner meinung nach momentan eins der größten spanischen talente die noch unter dem radar der medien sind. Wäre sicherlich nicht extrem teuer und man könnte lucas in seine wohl verdiente legenden rente schicken.

(Asensio)Cr7----(Benze)Mariano----(oyarzabal)Bale

sieht für mich wieder nach nem gefährlichen,motivierten und guten sturm aus. Im sommer kann man dann noch einen richtigen star 9er holen wenn mariano nicht überzeugen sollte, merke gerade selber wie unrealistisch es ist das ZZ ist von benzema trennt bzw ihn ansatzweise weniger minuten geben würde schade....

Zum spiel, weiß um ehrlich zu sein nicht wie ich uns einschätzen soll. Von deutlicher dominanz bis zur blamage ist heute alles drin, hoffe das der cl bonus greift und wir am ende einfach gewinnen und den ersten platz sichern. Hab kein bock im achtelfinale auf psg zu treffen...

Zum spiel, weiß um ehrlich zu sein nicht wie ich uns einschätzen soll. Von deutlicher dominanz bis zur blamage ist heute alles drin, hoffe das der cl bonus greift und wir am ende einfach gewinnen und den ersten platz sichern. Hab kein bock im achtelfinale auf psg zu treffen...
Puh, also momentan sind Chelsea, die Bauern, Liverpool , Juve! und leipzig zweiter.... und da gibts erste Plätze wie Besiktas, Rom und Spartak ^^.... aktuell keine Ahnung was da besser sein soll. Alles machbar. Schwer würde es für uns gegen die Bauern werden, und die wohl aktuell Formstärksten City und PSG.

Auf einen Sieg heute! Würde Druck nehmen und joa.. allgemein dem Team mal wieder gut tun. Ich hoffe sie reißen sich am Riemen und rennen endlich mal wieder. Vor allem die beiden da vorne und Kroos. Gerade die beiden da vorn..

Jap so sind unsere Spieler - Varane , Marcelo , Carvajal , Benze , Bale , Kovacic alles Spieler die sehr sehr oft verletzt sind und dazu kommen noch Modric , Ramos die auch mal da und hier verletzt sind . Einfach zu viele empfindliche Spieler und dann so einen dünnen Kader in der Breite gesehen Gemeint ist Erfahrene Spieler mit Weltklasse Format ist gefährlich. Gut kann man jetzt nicht mehr ändern und da müssen wir jetzt durch . Mal gucken was man nächste Saison macht .

Auch hier gilt: Je mehr Spieler es betrifft, desto wahrscheinlicher wird es, dass es nicht an den Spielern selbst, sondern an einem gemeinsamen Faktor liegt.

So jetzt gehts gleich los, bin etwas nervös. Hoffe die Jungs präsentieren sich heut gut und spielen souverän. Die letzten Wochen waren schon ziemlich enttäuschend, ein deutlicher Sieg heute wäre auf jeden Fall gut für die Moral.

Hala Madrid!

Ui die Defensive Aufstellung sieht bei den Spurs stark aus. Na da bin ich mal gespannt ob wir da heute durchkommen. Wir dürfen heute nur nich zu offensiv agieren. Das gilt vorallem für Marcelo und Ronaldo die auch nach hinten arbeiten müssen.

Unsere Auswärts Trikots sehen schon geil aus, muss mal gesagt werden..

Hakimi soll bei mit Carvajal Flanken Training machen, ansonsten finde ich ihn echt stark.

Oh mein gott wie wir da hinten schlafen.... man man man ! Zu viele Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück