ich war von Anfang an seit dem ersten Gerücht davon überzeugt gewesen von ihm, aber das er so einschlägt , Leute das ist verrückt der junge hat zu 100% das Potential hier alles zu gewinnen ,(ballondor, CL...) was der da zeigt ist ein Statement, ja seine scorer werden evtl. schlechter vor allem sollten wir auf lange sicht wieder ins 433 gehen.... jedoch ist er einer der immer bis zum letzten Meter kämpft und mit dieser Eigenschaft bist du hier genau richtig , und das ist die perfekte Werbung für Mbappe , was gute gestandene Talentierte Spieler hier werden können, Jude ist auch das komplette gegenteil und ich denke er wird der Mannschaft mit seiner Mentalität auch sehr helfen vor allem wenn lukita und Toni im Sommer gehen,bei den anderen sehe ich das nicht das sie das segel in die hand nehmen aber ihm traue ich das zu , der war bei Dortmund mit 19 zweiter Kapitän , alleine sein jubel das zeigt ihm wie er aufem Platz ist und er weiß bei jeder bewegung außerhalb des Platzes was er machen muss und wie er sich zu verhalten hat das ist bei so welchen jungs auch sehr wichtig... ich bin einfach enorm hyped auf ihn, 100% hat mann ihn damit gelockt das ziZou in seiner zeit zurückt kommt, i am done for it