Aktuelles

5 - Jude Bellingham

Eigentlich müsste man Jude wirklich jetzt schon ne Statue bauen.

13 Tore und 3 Assist in 12 Spielen, sprich 1.3 Scorer pro Spiel, ohne ihn wären wir in La Liga mit 10 Punkten weniger 6ter und in der CL Gruppe auf Platz 3 mit 2 Punkten. In seiner ersten Real Saison, mit 20. Er trägt hier Real und Carlo wirklich 90% im Alleingang.

Einfach krank...

Die Clips sind zum Teil echt immer wieder witzig! auch wie sie Hazard mal auf die Schippe genommen hatten mit Übergewicht und Fastfood : D

Zu Jude muss ich auch einfach an der Stelle mal sagen: Ja, er war im clasico über weite Strecken unsichtbar und abgemeldet, ABER er hatte sich im CL Spiel gegen Braga nunmal auch verletzt und musste einen Tag pausieren, um für das Spiel gegen Barca irgendwie wieder fit zu sein.
Ich fand, dass man ihm auch angemerkt hatte, dass er nicht bei 100% war. Und dennoch: Er ist sich mit seinen 20 Jahren der Wichtigkeit dieses Duells derart bewusst, dass er daher auflaufen wollte. Er stach nicht so heraus, wie in anderen Spielen zuvor, wurde auch gut zugestellt von Barca und dennoch hatte er offensichtlich keinen Zweifel daran, dass er treffen wird.
So gesehen, war das für mich schon eine große Performance von ihm.

Jude Bellingham is La Liga player of the month!
(Zum 2. Mal, August Judy, September Kubo)
F9wor28XIAA0geM

Grandios diese Entwicklung von Jude.

Er gibt alles für unser Wappen und das Team und sammelt „nebenbei“ individuelle um individuelle Auszeichnung am Stück.

Es ist wirklich nur ein Traum.

Selbst ich als Fan dieses Transfer hätte mir nicht erträumen können, dass er direkt so einschlägt.

Ein absoluter Weltklassespieler, der uns gerade durch die Saison trägt. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es mit ihm hier weitergeht.

Nach dem Hazard Debakel haben wir uns wieder einen 100 Mio Transfer verdient, der richtig einschlägt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Jude macht uns momentan alle glücklich :angel: .

ich war von Anfang an seit dem ersten Gerücht davon überzeugt gewesen von ihm, aber das er so einschlägt , Leute das ist verrückt der junge hat zu 100% das Potential hier alles zu gewinnen ,(ballondor, CL...) was der da zeigt ist ein Statement, ja seine scorer werden evtl. schlechter vor allem sollten wir auf lange sicht wieder ins 433 gehen.... jedoch ist er einer der immer bis zum letzten Meter kämpft und mit dieser Eigenschaft bist du hier genau richtig , und das ist die perfekte Werbung für Mbappe , was gute gestandene Talentierte Spieler hier werden können, Jude ist auch das komplette gegenteil und ich denke er wird der Mannschaft mit seiner Mentalität auch sehr helfen vor allem wenn lukita und Toni im Sommer gehen,bei den anderen sehe ich das nicht das sie das segel in die hand nehmen aber ihm traue ich das zu , der war bei Dortmund mit 19 zweiter Kapitän , alleine sein jubel das zeigt ihm wie er aufem Platz ist und er weiß bei jeder bewegung außerhalb des Platzes was er machen muss und wie er sich zu verhalten hat das ist bei so welchen jungs auch sehr wichtig... ich bin einfach enorm hyped auf ihn, 100% hat mann ihn damit gelockt das ziZou in seiner zeit zurückt kommt, i am done for it

Zeigt aber auch wie groß Real Madrid dann doch ist und wie viel größer es einzelne Spieler machen kann. Den Jubel hatte er schon in Dortmund. Hand aufs Herz wer kannte seine Jubel vorher? Ich kannte ihn aber habe ihn trotzdem kaum wahrgenommen.
Liegt natürlich auch an seinen überragenden Scorerwerten, da man den Jubel auch jeden Spieltag gesehen hat. Da prägt sich das ein.
Hätte er diese Saison nur 3-4 Treffer erzielt, würde auch keiner über den Jubel reden.
Also absolut verdient durch überragende Leistungen.

Zeigt aber auch wie groß Real Madrid dann doch ist und wie viel größer es einzelne Spieler machen kann. Den Jubel hatte er schon in Dortmund. Hand aufs Herz wer kannte seine Jubel vorher? Ich kannte ihn aber habe ihn trotzdem kaum wahrgenommen.
Hier :D aber das liegt daran, dass ich die Buli neben der LaLiga intensiv verfolge, wenn man die Buli etwas länger schaut, fällt das schon auf. Deswegen war ich auch von Anfang an überzeugt, dass wir ihn holen müssen (nicht nur wegen des Jubels :D ), aber dass er so eine Leistung bringt, ist dann doch eine Überraschung.

Heutige Geburtstage

Zurück