Aktuelles

5. Spieltag: RB Leipzig vs. Real Madrid

Schade das es in der Offensive nicht genauso ist. Rodry spielt positionsfremd und Asensio ist ein grausiger Flügelspieler, das nervt mich wirklich das man gar keine Optionen da hat.

Wenn man Mariano/Hazard gegen einen sportlich relevanten MS/RA Hybriden tauschen könnte, wäre der Kader nahezu abgerundet, vielleicht passiert es kommenden Sommer...

Aufstellung erwartbar und in Ordnung. Ich hoffe das Rodrygo und Asensio die Positionen RA/MS wechselseitig bekleiden und dort für einiges Ballett sorgen können. Punkt wäre vor dem Spiel in Ordnung, finanziell, moralisch und um die "Sachsenkombo":D zu grämen, hoffe ich doch auf einen Sieg...

Da stehen die Chancen ja nicht ganz schlecht. Ich werde wohl noch das ein oder andere Jahrzehnt warten müssen, bis der selbsternannte "Big City Club" Hertha BSC Berlin mal Champions League spielt. Dabei hatte Windhorst mit seinem Investment vor ein paar Jahren soviel Zuversicht bei mir geweckt.
Keine Sorge... Union wird das schon möglich machen:p

Ja aber einen kleinen Spaß kann man ja mal machen. :p Was ist dein Tipp heute ?

Carlo trifft ins eigene Tor und wird vom noch heiseren Perez sofort per SMS entlassen. Wir gewinnen und Du kannst Dich noch in zwanzig Jahren an deinen Torjubel erinnern...:D

Ballack? boa nä

Nix gegen ihn als Spieler aber Kommentator ist ja noch langsamer und langweiliger als Khedira

Kein Trauerarmbändchen?

stark von uns wenigstens die schwarzen Trikots anzuhaben ;)

Ich wollte noch etwas sagen!!!

!!!

Ich finde Vini ist jetzt gefestigt genug

er kann wie jetzt gerade eben auch öfter mal über die rechte Seite kommen.

Tut ihm vlt auch gut und unserem Spiel auf jeden Fall

Ballack? boa nä

Nix gegen ihn als Spieler aber Kommentator ist ja noch langsamer und langweiliger als Khedira
In meinen Augen sind Kroos. Matthäus. Ballack. Effenberg. Schweini. Die besten deutschen Mittelfeldspieler aller Zeiten. Ballack war schon klasse bei Chelsea und Bayern . Aber es stimmt als Kommentator nicht gut. Da ist Matthäus besser als Kommentator. Vorallen sein witziges Englisch :dance2:

Da ist das obligatorische Gegentor.

Das Vini so oft den Ball overhittet.

Ka, ich bin mir ziemlich sicher das jeder Bub und jede Bubin, wenn sie mit Fußball anfangen, erstmal schießen und Passen

wer übt das nicht? denn Ball mit der Innenseite in den Winkel schlenzen.

Ka das ist Vini voll abgegangen

oh nice 5 noch^^

Heutige Geburtstage

Zurück