Ich glaube wir verlieren 6:0
Schade das es in der Offensive nicht genauso ist. Rodry spielt positionsfremd und Asensio ist ein grausiger Flügelspieler, das nervt mich wirklich das man gar keine Optionen da hat.
Carlo ist ja unser Spielertrainer ich hoffe er wechselt sich heute ein .![]()
Keine Sorge... Union wird das schon möglich machenDa stehen die Chancen ja nicht ganz schlecht. Ich werde wohl noch das ein oder andere Jahrzehnt warten müssen, bis der selbsternannte "Big City Club" Hertha BSC Berlin mal Champions League spielt. Dabei hatte Windhorst mit seinem Investment vor ein paar Jahren soviel Zuversicht bei mir geweckt.
Ja aber einen kleinen Spaß kann man ja mal machen.Von Dir würde ich mir wieder etwas mehr Ernsthaftigkeit bzgl. unseres Herzensvereins erbitten...![]()
Ja aber einen kleinen Spaß kann man ja mal machen.Was ist dein Tipp heute ?
In meinen Augen sind Kroos. Matthäus. Ballack. Effenberg. Schweini. Die besten deutschen Mittelfeldspieler aller Zeiten. Ballack war schon klasse bei Chelsea und Bayern . Aber es stimmt als Kommentator nicht gut. Da ist Matthäus besser als Kommentator. Vorallen sein witziges EnglischBallack? boa nä
Nix gegen ihn als Spieler aber Kommentator ist ja noch langsamer und langweiliger als Khedira