Aktuelles

5. Spieltag: RB Leipzig vs. Real Madrid

Bitte das nächste mal erst das Auto anhalten und dann erst fotografieren. Ich möchte nicht das einen sympathischen forummitglied was passiert :angel: ;)
Danke für eure Anteilnahme, fühlt euch umarmt. Und ja,
ich wäre sehr gerne im Auftrag der größten deuschen Fangemeinde rein in den Bus. Hätte mich drin angekettet am Liebsten hehe

Habe gute Laune Boca Juniors ist Zum 35 mal Argentinischer Meister geworden. Jetzt fehlt Boca Juniors nur noch 2 Meisterschaften um River plate einzuholen die 37 Meisterschaften haben. Ja ich mag Halt Boca Juniors. Und FC Sao Paulo das sind meine Lieblingsteams aus Südamerika. Ich würde gerne mal wieder Boca vs Real sehen. Am liebsten im Klub wm Finale . Im Weltpokal Finale 2000 Gab's Boca vs Real . Schon krass Weltpokal/Klub WM hat für die Südamerika Vereine mehr wert als die Copa Libertadores. Aber ich muss ehrlich sagen die Höchsten Titel in meinen Augen Was Wir als Real gewinnen können Sind CL. KLUB WM. Meisterschaft. Da bleibe ich auch dabei. Ich bin Voll gespannt wie wir uns in Leipzig schlagen werden.. wir werden uns Schwer tun sagt mein gefühl. Ich tippe 2:1 Sieg für uns

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob einer unserer Castilla Spieler die Chance bekommt, würde Arribas schon gerne sehen, er gefällt mir in der Castilla richtig gut, über ihn läuft eigentlich jeder Angriff.

Unser Kader erinnert mich an die La Decima Saison als wir quasi zwei Mannschaften hatten und jederzeit Morata, James und watweissichwen von der Bank bringen konnten, die daraufhin jeden Gegner in Stücke zerissen haben. Alle waren motiviert. Selbst RealSyria.

Edit: Duodecima. Danke an A Double.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Kader erinnert mich an die La Decima Saison als wir quasi zwei Mannschaften hatten und jederzeit Morata, James und watweissichwen von der Bank bringen konnten, die daraufhin jeden Gegner in Stücke gerissen haben. Alle waren motiviert. Selbst RealSyria.
Das war aber die La Duodecima Saison, in der wir das Double gewannen und Morata, James und Co. La Liga dominierten, während CR7, Benzy, etc. sich auf die CL konzentrieren konnten.
La Decima war noch mit Di Maria, Xabi, usw. Aber mach dir keinen Kopf Brudi, gefühlt gewinnen wir alle paar Monate die Champions League, da kann man mit den Titelbezeichnungen schon einmal durcheinander kommen.:D

Aber mach dir keinen Kopf Brudi, gefühlt gewinnen wir alle paar Monate die Champions League, da kann man mit den Titelbezeichnungen schon einmal durcheinander kommen.:D

Auf den Punkt gebracht.
Habe echt komplett die Übersicht verloren.
Mir wird gleich schlecht.
Haltet mir jemand die Haare?
@Misidjana Wo bist Du wenn man dich braucht?

Gerade kommen ständig Rückläufer in den Ticketshop, aber es ist unmöglich zuzuschlagen. Schätze mal da sind Bots im Spiel die es unmöglich machen rechzteitig zuzuschlagen. Ärgerlich, wäre gerne dabei.

Hätte auch sehr Bock, aber 2 Sachen halten mich ab:
1. 6 Stunden fahrt aus Köln
2. zu unwichtiges Spiel dafür mit viel Rotation, kein Karim, kein Modric...

Ich denke ich werd diese Saison aber mindestens mal wieder nach Madrid fliegen. Wenn sich die Flugpreise nur mal ein wenig beruhigen würden.

Hätte auch sehr Bock, aber 2 Sachen halten mich ab:
1. 6 Stunden fahrt aus Köln
2. zu unwichtiges Spiel dafür mit viel Rotation, kein Karim, kein Modric...

Ich denke ich werd diese Saison aber mindestens mal wieder nach Madrid fliegen. Wenn sich die Flugpreise nur mal ein wenig beruhigen würden.
Ich warte auch bis real gegen die SGE spielt.das ist dann vor der Haustür ,ist auch das schönere Stadion :D:flag:

Ich warte auch bis real gegen die SGE spielt.das ist dann vor der Haustür ,ist auch das schönere Stadion :D:flag:

Da stehen die Chancen ja nicht ganz schlecht. Ich werde wohl noch das ein oder andere Jahrzehnt warten müssen, bis der selbsternannte "Big City Club" Hertha BSC Berlin mal Champions League spielt. Dabei hatte Windhorst mit seinem Investment vor ein paar Jahren soviel Zuversicht bei mir geweckt.

Zurück