Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
5. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF
532.gif
vs
3190.gif

Anstoss: 23.09.2014 20:00 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!
Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 13 Navas – 15 Carvajal, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 24 Illarramendi, 8 Kroos, 23 Isco – 11 Bale, 10 James, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Ronaldo; Butragueno; Navas; Navas2;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Die Blancos gewinnen sehr überraschend auswärts gegen La Coruña mit 8:2! In Worten: Acht zu Zwei! Wer jetzt denkt, dass die Merengues die Tore mit schönen Kombinationen herausspielten werden sich irren. Die meisten Tore entstanden dadurch, das die Heimmannschaft katastrophale Fehler in der Abwehr hatten, die die Blancos eiskalt ausnutzten. Die Gegentore waren ein Elfmeter ausgeführt von Medunjanin und ein Kopfballtor von Toche.
Bilanz gegen diesen Gegner: In 20 Heimspielen, konnte man 17-mal gewinnen und spielte 3-mal Unentschieden. Eine klare Angelegenheit im Bernabeu?
Momentane Form des Gegners: In den letzten 4 Spielen konnten der Gegner nur 1 Mal gewinnen. Zuletzt gab es eine Niederlage gegen Aufsteiger Eibar.

Mit einem 5:1 gegen Basel und einem 8:2 gegen Deportivo schossen sich die Madrilenen den Frust von der Seele. Ob die zwei Siege auf schwache Gegner zurück zu führen sind? Oder waren die Blancos einfach nur überlegen? Am 5. Spieltag dieser Saison werden wir erfahren, ob die Königlichen endgültig aus der Mini-Krise druassen sind.
Wer wird in der Startaufstellung stehen? Wird Varane wieder spielen? Wird Ancelotti diesmal die Offensive ein bisschen rotieren lassen? Wird Real Madrid das Spiel gewinnen? Wird Ancelotti wieder vor der 60 Minute wechseln?Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Am Dienstag gehts schon wieder weiter! :) Wie sehen eure Aufstellungen aus?

Ist nicht alles vor der Viererkette schon gesetzt?

Ich würde einen Murmeltiertag der Viererkette begrüßen. Carvajal und Pepe sollen sich nochmal entspannen. Zuhause gegen Elche passt Marcelo auch mehr als Coentrao. Kann jedoch nicht beurteilen, wer wie müde ist.

Wunsch:
--------------------Navas--------------
Carvajal----Varane-----Ramos----Coentrao
-------------------Illarra---------------------
-------Modric-------------------Isco--------
James------------------------CR------------
---------------Benzema---------------------

Wird aber eh nicht so aussehen.
Einzig die Abwehr klingt realistisch. Sonst wie bisher. Kroos, Modric und BBCJ

Heimspiel gegen einen krassen Außenseiter.

Wann wenn nicht jetzt die Gelegenheit,
Spielern, die bislang im Dauereinsatz waren (James, Kroos etc.), Schonung zu geben.

Ich rechne mit Rotation, ist eigentlich Pflicht.

Heimspiel gegen einen krassen Außenseiter.

Wann wenn nicht jetzt die Gelegenheit,
Spielern, die bislang im Dauereinsatz waren (James, Kroos etc.), Schonung zu geben.

Ich rechne mit Rotation, ist eigentlich Pflicht.

Ich denke teilweise genau so, aber denke trotzdem das Carlo weiterhin auf seine Stammaufstellung vertraut. Mir würde es bereits absolut reichen, wenn Carlo in den nächsten Spielen jeweils auf einer der 6 vorderen Positionen rotiert. Demzufolge würde ungefähr sowas heraus kommen:

1 Illarra statt Kroos

--Dani---Varane--Ramos---Coentrao--
-----------------Illarra---------------------
-----------Modric----James---------------
---Bale-------------------------Ronaldo---
----------------Benzema-------------------

2. Illarra statt James (Marcelo als LV dann Pflicht)

--Dani---Varane--Ramos---Marcelo---
-----------------Illarra---------------------
-----------Modric----Kroos---------------

3. Isco statt James

--Dani---Varane--Ramos---Coentrao--
-----------------Kroos----------------------
-----------Modric----Isco-----------------

90 Minütiger Rythmus ist jetzt wichtig, die Mannschaft hat sich schon verbessert, aber man sollte jetzt in den weiteren Spielen ganauso hochkonzentriert weiterspielen !

90 Minuten ohne Gegentor würde ich gerne sehen. Dann reichen für mich auch nur 2 Tore aus und ich bin zufrieden. Lieber 2-0 als 8-2 aktuell.

ich würde begrüßen wenn Carlo die Gelegenheit nutzt und Kroos mal draußen lässt für Illarra, ein Chicarito hat sich eigentlich auch einen Starteinsatz verdient, Benzema könnte pausieren, bei James/Isco bin ich etwas zwiegespalten zwecks der Integration, ein leichter Gegner und eine gute Performance würde beiden gut tun, defensiv wird die Null wohl eine Hoffnung bleiben, vllt. haben wir ja das Glück

Ach komm jetzt, 8-2 war schon geil !!! :):D

Sicher ist das geil und ich kann mich auch über so ein Schützenfest freuen. Aber jetzt ist die Offensive geschmiert und es läuft (auch wenn es nur "unterklassige" Gegner waren. Aber die Defensive ist noch nicht sattelfest. In jedem Spiel haben wir bisher Szenen gehabt in denen riesige Schnitzer vorkamen. Wenn es dann mal gegen Elite Defensive Teams geht und die kriegen auch diese riesigen Schnitzer von uns auf den Teller serviert .... Nuja. Aktuell sehe ich unserer Verfassung schwarz wenn es gegen hochkaräter geht.

Sorry, aber wer sagt das denn? Habe ich nicht in seiner PK gelesen und ich sehe auch nirgends ne richtige Quelle. Einfach nur eine Vermutung, die als Fakt dargestellt wird.
Naja werden wir ja sehen. In Sachen der Aufstellung liegt die Marca meistens richtig. Vllt hat es ja Ikers Freundin der Marca persönlich gesteckt.

Also dass morgen Navas startet bezweifle ich mal ganz stark. Ancelotti will dieses Thema doch im Keim ersticken.

Naja werden wir ja sehen. In Sachen der Aufstellung liegt die Marca meistens richtig. Vllt hat es ja Ikers Freundin der Marca persönlich gesteckt.

Mich würds freuen, aber ich hoffe mal die Intention Ancelottis ist eine andere als Iker vor Pfiffen zu schützen.
Navas soll seine Chance kriegen und zeigen zu was er fähig ist und sollte er seine Sache gut machen, dann soll er bitte auch weiterhin spielen. Casillas hatte jetzt genug Chancen. Langsam nervts echt. Wenn von Anfang an das der Plan war, wozu hat man den stärksten Keeper la Ligas und einen der stärksten der WM überhaupt geholt? Da würde auch ein Pacheco reichen für so eine Rolle. Man soll die Option die man hat jetzt auch nutzen, vorallem da es wirklich auch den Bedarf dazu gibt.

Wenn Navas gut spielt, dann werden die Pfiffe gegen Iker sicher weniger..
Ganz ehrlich: ich bin morgen im Stadion und will San Iker noch einmal live im Tor sehen. Ich denke auch, dass er morgen einfach spielen wird.

TW: Iker; Navas würde ich es aber auch gönnen..
RV: Carvajal
IV: Varane+ Nacho; Ramos würde ich nicht riskieren, da auch Nacho sich mehr Spiele verdient hat
LV: Coentrao
DM: Illarra
ZM: Modric+Isco; Kroos braucht vlt auch mal eine Pause, immerhin hat er die letzten 5 Spiele durchgespielt
RF: James, Bale hat mir zuletzt nicht gefallen, was natürlich blöd klingt bei seinen Scorerpkt..
ST: Chicha, auch er hat sich einen längeren Einsatz verdient
LF: Ronaldo

Wahrscheinlich werden am Ende Bale, Marcelo und Ramos für Illarra, Fabio und Nacho spielen,
Hauptsache ein souveräner Sieg!

Jemand soll gefiltert haben das Navas spielt, es soll etwas im Training passiert sein. Habe ich bei todomercadoweb gelesen..

wer glaubt diesen ganzen Zeitungen eigentlich noch ?

Ich denke trotzdem dass Ancelotti rotieren wird. Meine Wunschaufstellung für dieses Spiel würde folgendermaßen aussehen:

Tor: Navas
LV: Coentrao
IV: Varane und Nacho
RV: Arbeloa
DM: Illaramendi
ZM: Isco & Modric
LA: Cristiano
MS: Chicharito
RA: Bale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage