Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich wird mal rotiert. Freut mich dass es Isco, Illaramendi und Navas in die Startelf geschafft haben. Ich hoffe, dass sie auch zu überzeugen und sich für weitere Startelfeinsätze empfehlen...
Wird auch interessant zu beobachten sein, ob James die Rolle von Benzema ausfüllen kann.

Vor gerade mal zwei Wochen erklärte Carlo die Torwartdebatte als beendet und behauptete dass es die intern gar nicht gibt. Jetzt das. Laberlotti strikes again, da muss was passiert sein.

Vor gerade mal zwei Wochen erklärte Carlo die Torwartdebatte als beendet und behauptete dass es die intern gar nicht gibt. Jetzt das. Laberlotti strikes again, da muss was passiert sein.

wahrscheinlich hat er Standards trainieren lassen und die defensive bekam 9 von 10 gegen sich...^^

tja, wir haben halt jetzt genau die situation die hier einige im sommer schon befürchtet haben.. die einen meckern wenn casillas im tor steht und navas nicht, die anderen meckern wenns andersrum ist.. der unruheherd auf der tw-position bleibt halt bestehen solang casillas hier spielt, egal ob der konkurrent jetzt lopez heißt oder navas

Seit wann kommt in La Liga diese Bundesliga/Sportschau Musik???

Läuft da allenernstes Fangesang von Eintracht Frankfurt?! :lol: Was zum Teufel?!

was ist eigentlich mit coentrao? wieso wird er nicht wieder aufgestellt?

die gelbe is ja ein witz

"Mindestens Gelb" - ja klar, 4. Minute am besten Rot.

Wieso hört man bei Laola eigentlich Stadiongeräusche von einem anderen Spiel. Was läuft bei denen denn schon wieder falsch, übertragen die Spiele doch nicht erst seit 1 Woche, dass da immer was schief läuft....

Wieso hört man bei Laola eigentlich Stadiongeräusche von einem anderen Spiel. Was läuft bei denen denn schon wieder falsch, übertragen die Spiele doch nicht erst seit 1 Woche, dass da immer was schief läuft....
Sehe gerade dass die Eintracht zuhause gegen Mainz spielt, war wohl echt n Tonfehler.

Jetz singen sie "Auf gehts Bayern schießein Tor"...:confused:

Wofür denn ein Elfer?! Alter, das gibts doch nicht..

Lächerlich! Das war eher Foulspiel an Ronaldo, aber niemals Elfmeter.
Ronaldo stoppt den Ball mit dem Knie und will ihn wegschießen und der Gegner springt mit dem gestreckten Bein voran in den Ball. Was soll dieser Mist?!

Der 2. Witzelfmeter hintereinander, diese ****** Schiris.

Ich liege momentan mit Grippe flach und hab die Aufstellung gelesen. Illarra? Isco? Offenbar geht es mir gar nicht gut...

Was sind das für Lappen? Die spanischen Schiedsrichter sollten sich alle samt aufs Arbeitsamt machen. So ein Witz ey.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück