Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, das vorhin war natürlich noch weniger Elfer, aber Ronaldo ist einfach die geilste Sau der Welt!

Unser Kopfballungeheuer wieder. 3:1. :D

Elches Passivität gefällt ihm also sehr gut...so so
Wären wir Barca würde er bestimmt rumheulen, dass die nur Verteidigen und das man das gar nicht fussballspielen nennen könnte
James und Kroos bis jetzt totalausfall mMn...insgesamt niemand so richtig gut, bis vielleicht auf Illara...

Brille?---> Fielmann

James spielt sehr gut mit, zudem mit feinem Assist zum Bale Treffer

Stimme zu, James weiß heute zu gefallen.

James hat das 1-1 vorbereitet. Find den ganz ok bisher

Hatte aber am Anfang ein paar sehr grobe Fehlpässe in den Rückraum
Verwechsel James aber auch manchmal mit anderen(hatte die Vorlage eigentlich Carvajal zugeschrieben:D)

damn der freistoß wäre der hattrick gewesen :O

Jetzt läufts da vorne aber

PS: Illarra :*

Finde James auch gut. Gefällt mir als Passgeber. :)
Seine Bewegungen, sein Spiel und seine Intelligenz auf dem Feld sind heute auf einem sehr hohen Niveau finde ich. :)

Offensiv gefallen mir heute fast alle. Bale noch am schwächsten im Vergleich zu den anderen aber er hat sein Tor gemacht. :)

Nach der grottigen Anfangsphase ein wirklich gutes Spiel. Der Elfer gegen uns war in meinen Augen keiner, was soll Ronaldo denn machen? Der will den Ball wegdreschen und in dem Moment kommt der Spieler von Elche seitlich reingerauscht. Wenn du so ne Aktion an der Mittellinie pfeifst, okay, aber bitte doch nicht im 16er. Natürlich war der Elfer für uns noch weniger, das war gar nichts. Gefällt mir nicht wenn wir so in Führung gehen.

Mittlerweile hat man's aber super unter Kontrolle, Elche hat wohl auch kapituliert. Ich hoffe dass wir nicht wieder mal in der zweiten Halbzeit einbrechen, dann ist das Ding hier geritzt. James, Ronaldo und Illarramendi gefallen mir am besten. Isco und Ramos auch gut, der Rest solide. Anfangs gefielen mir Marcelo und Kroos nicht, ab dem 3:1 gings dann, besonders Letzerer. Bale passt mir überhaupt nicht. Effektiv ja, tut aber nichts fürs Spiel. Das geht schon seit zwei Wochen so.

Btw. tut es mir jedes mal weh wenn Casillas eingeblendet wird. Bin mal gespannt was uns da noch erwartet.

Gutes Spiel von uns. :)
Defensiv haben mir zwei Aktionen gar nicht gefallen. Nämlich die wo wir zwei mal Gelb bekommen haben (Marcelo und Carvajal). Ansonsten stehen Ramos und Varane ziemlich sicher und der Elfmeter war Pech...

Unser Mittelfeld gefällt mir heute richtig gut. Illarra als 6er passt einfach. Für mich der Chef heute. :)
Isco und Kroos stehen sich nicht auf den Füßen rum und harmonieren gut miteinander.

Die Offensive passt wieder. Cristiano sehr bemüht genau wie James. Zu James hatte ich ja eben schon was gesagt genauso wie zu Bale.

Mal sehen wie es weiter geht. Wir haben momentan auf jeden Fall die Kontrolle. Hoffe wir behalten dies bei und bringen das Spiel nach Hause so wie es sich gehört.

Hoffe das wir das duo Illara und Isco öfter in der startelf nun sehen da sie wissen zu überzeugen und zwar mit leistung nicht so wie manch andere. Insgesamt solide partie auch wenn der schiri bei Marcelos flugeinlage wohl nicht ganz genau wusste wie er es einzuordnen hatte. Egal besser für uns. :P

So kann es weiter gehen. Gefällt mir eigentlich die Partie auch wenn elche nach unsere führung so einwenig den Faden verloren hat.

Illara empfiehlt sich heute für weitere Startelfeinsätze. Isco mal mit Licht und Schatten Aktionen, wobei deutlich(!) mehr Licht Aktionen dabei waren. Navas strahlt eine unheimliche Ruhe aus und auch den Elfer hätte er fast rausgekratzt. Es tut mir weh das so zu sagen, aber er wirkt sicherer als unsere Club Legende. Kroos wirkt nach wie vor noch nicht ganz integriert in das Spiel. Sicher er verteilt die Bälle sauber und hatte auch eine ganz dicke Möglichkeit, aber irgendwie will der Funke nicht ganz rüber springen. James mittlerweile eine tragende Säule im Spiel. Seit drei Spielen nun gehört er in meinen Augen zu den besten drei Spielern auf dem Feld. Klasse weiter so, Junge! Ronaldo ist wie immer ein Gott und trifft wie kein Zweiter. Bale in dieser Saison wenig auffällig bislang, aber immer für ein Tor gut. Varane heute auch sehr sicher hinten!

Ansonsten sollte man noch anmerken, dass der Schiedsrichter ein Witz ist. Beide Elfer hätte ich nicht gegeben!

Hoffentlich halten wir in der zweiten Hälfe hinten dicht und machen noch das ein oder andere Tor. Wäre schön, wenn Chicharito zur zweiten Hälfte für Bale eingewechselt wird. :)

Hoffe das wir das duo Illara und Isco öfter in der startelf nun sehen da sie wissen zu überzeugen und zwar mit leistung nicht so wie manch andere.
Ich vermute mal du meinst James. Falls ja, ist es unglaublich wie unbelehrbar einige doch sind. James spielt, weil er nun schon zum dritten mal in Folge zu den besten Akteuren auf dem Platz zählt. Er trifft regelmäßig und bereitet Tore vor, dazu absolviert er ein verdammt hohes Laufpensum und ist ständig anspielbar und engagiert.

ist bale nach seinem tor schon in die kabine genagen weil er dachte es wäre hz hab dem danach einfach gar nicht mehr gesehen ist überhaupt nicht im spiel außer bei seinem tor.
sonst wären die ersten 20 min ja ne reinste katastrophe vorallem in der hintermannschaft aber danach lief es besser für mich waren beide 11er keine.
in der offensive läufts dann schon sehr gut hoffe das geht jetzt weiter so

Gutes Spiel von uns. :)
Defensiv haben mir zwei Aktionen gar nicht gefallen. Nämlich die wo wir zwei mal Gelb bekommen haben (Marcelo und Carvajal). Ansonsten stehen Ramos und Varane ziemlich sicher und der Elfmeter war Pech...

Unser Mittelfeld gefällt mir heute richtig gut. Illarra als 6er passt einfach. Für mich der Chef heute. :)
Isco und Kroos stehen sich nicht auf den Füßen rum und harmonieren gut miteinander.

Die Offensive passt wieder. Cristiano sehr bemüht genau wie James. Zu James hatte ich ja eben schon was gesagt genauso wie zu Bale.

Mal sehen wie es weiter geht. Wir haben momentan auf jeden Fall die Kontrolle. Hoffe wir behalten dies bei und bringen das Spiel nach Hause so wie es sich gehört.

Die Situationen, in denen man hinten in die Bredouille gebracht wurde, sind glaube ich ausnahmslos auf schlechte Pässe der Offensivleute zurückzuführen. Bitte Kroos und Ronaldo verkaufen. Oder auch nicht, sie haben ja nur einen Fehler gemacht. Kein Grund ihren Verkauf zu fordern Alpaka

cr hätte locker mehr reinknalln können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück