Elches Passivität gefällt ihm also sehr gut...so so
Wären wir Barca würde er bestimmt rumheulen, dass die nur Verteidigen und das man das gar nicht fussballspielen nennen könnte
James und Kroos bis jetzt totalausfall mMn...insgesamt niemand so richtig gut, bis vielleicht auf Illara...
James hat das 1-1 vorbereitet. Find den ganz ok bisher
Ich vermute mal du meinst James. Falls ja, ist es unglaublich wie unbelehrbar einige doch sind. James spielt, weil er nun schon zum dritten mal in Folge zu den besten Akteuren auf dem Platz zählt. Er trifft regelmäßig und bereitet Tore vor, dazu absolviert er ein verdammt hohes Laufpensum und ist ständig anspielbar und engagiert.Hoffe das wir das duo Illara und Isco öfter in der startelf nun sehen da sie wissen zu überzeugen und zwar mit leistung nicht so wie manch andere.
Gutes Spiel von uns.
Defensiv haben mir zwei Aktionen gar nicht gefallen. Nämlich die wo wir zwei mal Gelb bekommen haben (Marcelo und Carvajal). Ansonsten stehen Ramos und Varane ziemlich sicher und der Elfmeter war Pech...
Unser Mittelfeld gefällt mir heute richtig gut. Illarra als 6er passt einfach. Für mich der Chef heute.
Isco und Kroos stehen sich nicht auf den Füßen rum und harmonieren gut miteinander.
Die Offensive passt wieder. Cristiano sehr bemüht genau wie James. Zu James hatte ich ja eben schon was gesagt genauso wie zu Bale.
Mal sehen wie es weiter geht. Wir haben momentan auf jeden Fall die Kontrolle. Hoffe wir behalten dies bei und bringen das Spiel nach Hause so wie es sich gehört.