Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtiger Sieg, gegen einen sehr guten Gegner, auch wenn es viele nicht so erwartet hätten, ich wusste, was für ein schwieriges Spiel auf uns zukommt, hab bisher jedes Spiel von Espanyol gesehen die sind wirklich gut, defensiv kompakt und nach vorne auch nicht schlecht, aber am Ende zählen die 3 Punkte
Lucas wirkt im Moment ein wenig, wie ein Fremdkörper ihm gelingt nichts und er sammelt nicht unbedingt Punkte für mehr Einsatzzeit, hätte natürlich Vini gerne gesehen, wäre vielleicht für dieses Spiel mit seiner Geschwindigkeit der richtige Spieler für die letzten 20 Minuten gewesen
Zu gestern: Eines der schwierigeren Heimspiele der Saison gegen einen gut organisierten Gegner. Am Ende sind drei Punkte drei Punkte, auch bei einem 1:0. Dennoch muss da noch mehr kommen. Bis an den Sechzehner ist das teils überragend, nun benötigt man noch ein funktionierendes Mittel, um 100%ige Torchancen zu erspielen.
Zu gestern: Eines der schwierigeren Heimspiele der Saison gegen einen gut organisierten Gegner. Am Ende sind drei Punkte drei Punkte, auch bei einem 1:0. Dennoch muss da noch mehr kommen. Bis an den Sechzehner ist das teils überragend, nun benötigt man noch ein funktionierendes Mittel, um 100%ige Torchancen zu erspielen.
Ist ja aber nicht so das die WM vor einer Woche war.
Spanien ist früh rausgeflogen,somit hatten die genug Zeit um sich auszuruhen.
Das Finale ist ja auch bald 2 Monate her,also auch eine lange Zeit,dazu kommt noch der Urlaub den die Spieler hatten.
Glaube nicht das es an der WM liegt
Ich sehe da keine physischen Ermüdungserscheinungen bis auf einige wenige Ausnahmen (Modric). Viel mehr fehlt da die Konzentration (Ramos), die ist bei einem Ballbesitzspiel einfach das wichtigste.
Die zweite Hälfte fand ich insgesamt katastrophal. Man gewinnt trotzdem und das ist am Ende, das was zählt. Es kann nicht immer ein fußballerischer Leckerbissen sein, das kann man auch nicht immer erwarten.
Ich sehe da keine physischen Ermüdungserscheinungen bis auf einige wenige Ausnahmen (Modric). Viel mehr fehlt da die Konzentration (Ramos), die ist bei einem Ballbesitzspiel einfach das wichtigste.
Die zweite Hälfte fand ich insgesamt katastrophal. Man gewinnt trotzdem und das ist am Ende, das was zählt. Es kann nicht immer ein fußballerischer Leckerbissen sein, das kann man auch nicht immer erwarten.
Hätte Offensiv vlt. auch schon gereicht, wenn Asensio etwas mehr auf seine Mitspieler geschaut hätte. Da gab es einige Momente, wo ich dachte, wieso spielt er nicht ab oder auch wieso spielt er zu dem und nicht zu dem viel besser platziertem Mitspieler.
Alles in allem auch viel zu eigensinnig von ihm.
Vázquez hat mir (mal wieder) gar nicht gefallen, ich mag mich irren aber finde auch einfach, dass er nicht das Niveau hat für Real.
Klar ist super, dass er sich so mit dem Club identifiziert und reinhängt, aber das ist eben nicht alles.
Odriozola hat aber ein ziemlich brauchbares Debüt gegeben, hat mir gefallen!
Courtois gefällt mir von der allgemeinen Ausstrahlung (Vlt. ist es auch nur die Größe?) minimal besser als Navas.