An der Niederlage sind wir selbst Schuld, es war einfach ein schwacher Auftritt und auch ein ideenloser Auftritt, wenn Isco oder Marcelo einen schlechten Tag haben bringen wir nur sinnlose Flanken, wo heute ungefähr nur 2 angekommen sind bei Bales Hacke und Borjas Kopfball, aber anstatt es vielleicht mal spielerisch zu lösen kommt immer der Ball auf Außen und dann die Flanke teilweise bei 4:2 in der Mitte!
Ich habe die Wechsel heute auch nicht verstanden, dass er Borja bringt ja ist verständlich Zuhause die letzten 20 Minuten einen Stürmer der am Wochenende ein gutes Spiel gemacht hat und vorne für Gefahr sorgen kann, aber warum bringt er Lucas und was war die Aufgabe von Lucas und dann auch von Borja?
Durch den Wechsel haben wir eine Dreierkette gespielt und und mit 3 Stürmer und Asensio der als Freigeist agiert und Kroos dahinter im Zentrum also 4 Spieler vorne im Zentrum, da bringe ich doch eher einen Ceballos für Modric damit ich das Mittelfeld auch kontrollieren kann und damit ich einen Spieler mit Ideen auf den Platz habe!
Viele sagen jetzt auch hier hat Morata und James gefehlt und Carvajal der im Moment etwas schwächelt fehlt der Konkurrent, ja Morata und James sind nicht 1:1 zu ersetzen, aber Asensio fängt meiner Meinung nach James auf und man muss halt auch mal auf Ceballos setzen, der Junge hat so viel Talent so viele Ideen und hätte dem Spiel heute sehr gut getan!
Dass ein Borja noch nicht die Klasse eines Moratas hat ist auch verständlich, dafür hat er zu wenig mit gemacht in seiner Karriere, dass er aber torgefährlich ist und uns helfen kann hat er am Sonntag und heute bewiesen, den Kopfball hält nicht jeder Keeper!
Carvajal fehlt auch kein Konkurrent, nur der Konkurrent bekommt keine Chance warum bring ich heute zum Beispiel Hakimi nicht von Anfang an, Carvajal hat bisher jedes Spiel gemacht, da geb ich ihm mal eine Pause! Letztes Jahr hatten wir Danilo aber Danilo zeigte meistens keine guten Leistungen und ich glaube Hakimi kann seine Leistungen schon überbieten, aber er muss dafür halt auch spielen!
Bale war heute einer der besseren, auffälligeren, aber er passt meiner Meinung nach einfach nicht zu uns und nach Spanien er ist einfach der Prototyp England, ich glaube es wäre auch für ihn selbst besser und dann könnte man über einen Argentinier aus Turin nachdenken
Die 7 Punkte Rückstand sind bitter und schwer einzuholen, weil Barca im Moment Messi hat, aber der kann normalerweise nicht jedes Spiel machen, irgendwann muss er sonst vor Erschöpfung einbrechen und die werden auch Punkte liegen lassen, da müssen wir da sein und wir müssen auch schauen, dass wir die kleineren Mannschaften mehr dominieren und nicht nur unsere sinnlose Flankentaktik sturr durchziehen!