hansdampf
El equipo · männlich · 47- Registriert
- 9. August 2020
- Punkte für Erfolge
- 357
Ohne ance bestimmt...
Nur Geduld
Nächstes Jahr wird alles besser
![]()
Nur Geduld
Nächstes Jahr wird alles besser
![]()
Manchmal frage ich mich echt, ob Joselu überhaupt schon mal bei uns Laufwege studiert hat.
Mittlerweile sollten doch die Abstimmungsfehler mal weniger sein.
Oh Gott NATÜRLICH bist du Andrew Tate-Fan, natürlich. Hätte ich mir auch denken können. Wie du jetzt auf "Mysogonie" kommst, wovon keiner gesprochen hat, ist auch merkwürdig und vor allen Dingen auffällig.Oh nein wie misogynistisch( Tate lebt in manchen Köpfen mietfrei, dass man jetzt beim Wort Top-G rumheult
Tate ist auch nur ein wicht. Ich muss sagen ich verstehe sehr viel Spaß aber bei Rassismus. Misogynie. Ableismus. Hört es echt bei mir auf .Oh nein wie misogynistisch( Tate lebt in manchen Köpfen mietfrei, dass man jetzt beim Wort Top-G rumheult

Das wird eine brutale Woche
Gegen Union wird’s genauso…
Real Madrid tut sich immer schwer gegen kompakt Stehende Teams.
Kubo richtet heute ordentlich Schaden an…
Das sieht eher nach 0-2 als 1-1 aus…
Anscheinend wird es gg gute Teams mit dieser Offensive nicht reichen
Sag mal hast du heute morgen deinen Toilettengang vergessen zu machen? Wer sagt, dass ich Andrew Tate Fan bin? Du passt mit deiner komischen Art perfekt in solche Twitter Bubbles du KomikerOh Gott NATÜRLICH bist du Andrew Tate-Fan, natürlich. Hätte ich mir auch denken können. Wie du jetzt auf "Mysogonie" kommst, wovon keiner gesprochen hat, ist auch merkwürdig und vor allen Dingen auffällig.
Ich mag den auch nicht aber top g zu sagen hat nicht unbedingt mit Tate zu tun. Den Begriff/Slang oder was auch immer, gab es schon davorTate ist auch nur ein wicht. Ich muss sagen ich verstehe sehr viel Spaß aber bei Rassismus. Misogynie. Ableismus. Hört es echt bei mir auf .
Neuer Trainer wird Raúl oder Zidane kommt wiederXABI ALONSO WIR BRAUCHEN DICH![]()