Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Gegen Union wird’s genauso…
Real Madrid tut sich immer schwer gegen kompakt Stehende Teams.
Kubo richtet heute ordentlich Schaden an…
Das sieht eher nach 0-2 als 1-1 aus…
Anscheinend wird es gg gute Teams mit dieser Offensive nicht reichen

Mich würd wirklich mal so ne Trainingseinheit interissieren unter Ancelotti. Wir spielen gegen Mamchester City, genau wie wir gegen Getafe und Sociedad spielen..
Bin wirklich froh wenn Ancelotti die Selecao übernimmt und Xabi hier antanzt.

Irgendwie passt in diesem Spiel nichts. Torchancen waren zeitlich da, aber weder die Abwehr noch das Mittelfeld und am wenigsten die Offensive überzeugt. Carvajal und Kepa mit Abstand die besten

Manchmal frage ich mich echt, ob Joselu überhaupt schon mal bei uns Laufwege studiert hat.

Mittlerweile sollten doch die Abstimmungsfehler mal weniger sein.

Joselu gehört in die Box flankiert von Rodrygo und Brahim und nicht in einen Doppelsturm wo er überall Meter machen muss. So setzt man ihn einfach nicht ein.

Oh nein wie misogynistisch :(( Tate lebt in manchen Köpfen mietfrei, dass man jetzt beim Wort Top-G rumheult
Oh Gott NATÜRLICH bist du Andrew Tate-Fan, natürlich. Hätte ich mir auch denken können. Wie du jetzt auf "Mysogonie" kommst, wovon keiner gesprochen hat, ist auch merkwürdig und vor allen Dingen auffällig.

Fran Garcia wirkt völlig verunsichert und das ständig! Wir haben Spieltag 5, so langsam muss da Besserung zu erkennen sein, aber ich sehe nichts. Es wird wohl seinen Grund haben, weshalb der mit 23 bei Rayo rumgeturnt ist...

Gegen Union wird’s genauso…
Real Madrid tut sich immer schwer gegen kompakt Stehende Teams.
Kubo richtet heute ordentlich Schaden an…
Das sieht eher nach 0-2 als 1-1 aus…
Anscheinend wird es gg gute Teams mit dieser Offensive nicht reichen

RSSS ist aber nicht kompakt. Die sind hinten schwach und heute überall offen obwohl die teilweise den Bus parken. An der Offensive liegt es für mich auch heute weniger sondern viel mehr an der defensiven Ausrichtung. Chancen haben wir genug und iwann geht auch einer rein aber man muss sich nicht beschweren wenn wir hier 2-3 Gegentore bekommen und so gewinnst du nichts!

Ich wollte hier keine Tate Welle losschlagen. Konzentriert aufs Spiel, das ist schlecht genug.

Oh Gott NATÜRLICH bist du Andrew Tate-Fan, natürlich. Hätte ich mir auch denken können. Wie du jetzt auf "Mysogonie" kommst, wovon keiner gesprochen hat, ist auch merkwürdig und vor allen Dingen auffällig.
Sag mal hast du heute morgen deinen Toilettengang vergessen zu machen? Wer sagt, dass ich Andrew Tate Fan bin? Du passt mit deiner komischen Art perfekt in solche Twitter Bubbles du Komiker

Also ich bin besorgt.
Wenn man gg Sociedad so schwimmt? Wie soll das in der cl gg union, Napoli und
Braga aussehen? Gegen Barsa spielen unsere Blancos immer besoffen und dann kann man auch schon die Saison abhaken

Tate ist auch nur ein wicht. Ich muss sagen ich verstehe sehr viel Spaß aber bei Rassismus. Misogynie. Ableismus. Hört es echt bei mir auf .
Ich mag den auch nicht aber top g zu sagen hat nicht unbedingt mit Tate zu tun. Den Begriff/Slang oder was auch immer, gab es schon davor

Wir sind taktisch so verdammt schlecht eingestellt, dass ist einfach nur der Wahnsinn.

Hinten stehen wir oftmals zu viert auf einer Höhe, sodass Sociedad nur mit zwei Leuten anlaufen muss, um alle Passwege zuzustellen. Dann schlagen wir einen langen Ball, den unsere vier Leute vorne, die auch alle auf einer Linie stehen, dann irgendwie verarbeiten sollen. In der Mitte haben wir dann einen einzigen Spieler für die zweiten Bälle. Wenn der nicht zufällig am nächsten zum zweiten Ball steht, bekommt Sociedad ohne großen Aufwand riesen Konterchancen, die wir über links nicht verteidigen können, weil Fran ganz vorne auf Höhe der Angreifer ist und Kroos zu schwach im Defensivzweikampf ist und auch viel zu langsam.

Ich würde Camavinga für Valverde bringen und dann Camavinga auf die Kroos Position schieben.

Bis auf das Stadion überall nur Baustellen. Carlo, LV, Neuner, Pressingverhalten, Defensive. Zum Glück habe ich mich darauf eingeschworen, da ich sonst diese Saison endgültig den Schritt zum Trinker einschlagen müsste. In der Wirtschaft müsste Perez mit einer derartigen Planung gehen.

Heutige Geburtstage

Zurück