Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. SSC Neapel

finde vini und rodrygo haben eigentlich ganz gute synergie aber es ist irgendwie schwierig beide in ein system zu packen. aber eigentlich kombinieren sie finde ich meistens gut (benz-vini war ein anderes level ohne frage)

Ich denke mal das Gefühl habe ich, weil Rodrygo mir auf Rechts nicht gefällt und er da spielt, wenn Vini aufm Platz ist, oder halt beide Vorne was immer noch merkwürdig wirkt

kommt es mir nur so vor oder ist lunin viel ballsicherer als tibo und kepa?^^

kommt es mir nur so vor oder ist lunin viel ballsicherer als tibo und kepa?^^
Mit Ball sind Lunin und Kepa schon besser als Courtois. Das war ja nie seine große Stärke, auch wenn er sich bei uns etwas stabilisiert hat. Lunin und Kepa sehe ich aber beide als gleichstark in dem Bereich.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Mit Ball sind Lunin und Kepa schon besser als Courtois. Das war ja nie seine große Stärke, auch wenn er sich bei uns etwas stabilisiert hat. Lunin und Kepa sehe ich aber beide als gleichstark in dem Bereich.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
weiß noch wie tibo havertz ausgetanzt hat ich hab fast nen herzinfarkt gekriegt :D

Ich glaube dieses Jahr an die 15. Lass mal Vini Tchoua und Cama zurückkommen da geht noch was.

:D Vielleicht kommt Mbappe auch schon im Januar, ohne CL macht er doch für PSG keinen Sinn.

Heutige Geburtstage

Zurück