Aktuelles

5. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Wir spielen Offensiv so extrem langsam, dass sich die gegnerische Defensive immer total einfach auf die Angriffe einstellen kann...

Offensiv ist das leider echt wieder sehr umkreativ. Hinten stehen wir bisher gut, aber Sevilla muss eigentlich nur warten bis wir wieder nen Bock schießen. Bale und James verteidigen mehr als sie angreifen. Hilft auch nicht wenn Carvajal ständig Hilfe braucht.

Offensiv ist das leider echt wieder sehr umkreativ. Hinten stehen wir bisher gut, aber Sevilla muss eigentlich nur warten bis wir wieder nen Bock schießen. Bale und James verteidigen mehr als sie angreifen. Hilft auch nicht wenn Carvajal ständig Hilfe braucht.
Tatsächlich spielt Mendy diese Saison bisher deutlich souveräner als Carvajal, weshalb unsere linke Seite stabiler wirkt als die rechte Seite.

Hazard-James-Bale-Benzema funktioniert leider deutlich schlechter als ich erwartet habe. Gerade Hazard wirkt wie ein Fremdkörper..

Wie Kroos mit Sicherheit darauf besteht die Standards zu schießen... wetten...

Ich hoffe nur das wir nicht so in der Versenkung verschwinden wie milan, inter, Chelsea usw...

Klasse Pressingspiel. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen von uns. Mal schauen wie lange wir das halten könne .

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich hoffe nur das wir nicht so in der Versenkung verschwinden wie milan, inter, Chelsea usw...

Über sowas mach ich mir keine Sorgen muss ich sagen. Diese Clubs sind abgekackt weil sie finanziell katastrophal geführt wurden. Real ist nach wie vor eines der finanzstärksten Clubs. Es werden immer Topspieler bei Real Madrid spielen. Das kann ein solcher Club easy verkraften wenn es mal ein paar Jahre sportlich durchhängt.

Edit: James einfach immer die richtigen letzten Pässe. Der wäre bei mir die ganze Saison gesetzt.

Mist carvajal....gerade echt gute Torchancen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Viel schlimmer ist, dass gleich die zweite Halbzeit ansteht.... Aus den Erfahrungen der letzten Spiele kann ich mir wieder gut vorstellen was kommt.........

Heutige Geburtstage

Zurück