Aktuelles

5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

1364.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 25.11.2015 20:45 Uhr
Spielort: Arena Lwiw
[34‘915 Plätze]
Übertragung: Sky
Liveticker:

Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Klick
Kader: Klick
Aufstellung: 13 Casilla – 15 Carvajal, 3 Pepe (C), 2 Varane, 6 Nacho – 19 Modri?, 14 Casemiro, 16 Kova?i? – 22 Isco, 7 Ronaldo, 11 Bale.

Nach dem Spiel:
Bericht: Klick
Stimmen zum Spiel: Klick und Klick
Abschluss-PK: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Die treuen Real Fans wo nach dem Spiel vom Samstag nach Donezk reisen sollte man eigentlich als Ehrenmitglieder aufnehmen :D

Werde es mir allem Trotz mal geben, viel erwarte ich nicht mehr von Benitez Fußball. Man kann also sicherlich über die ein oder andere Szene lachen. ("Missing: Mittelfeld" oder "beste-Spieler-auf-dem-Platz-Auswechslungen")

Die Jungs werden jetzt nicht plötzlich anfangen Traumfußball zu spielen, schon gar nicht wenn es stimmt dass sie gegen den Trainer spielen. Wie dem auch immer ist, wir stecken nach den vergangenen 3 Spielen in einem Tief momentan, und können froh sein hier überhaupt 3 Punkte zu entführen. Ein Unentschieden würde kaum jemand überraschen.

Hala Madrid #BenitezOut

Werde es mir allem Trotz mal geben, viel erwarte ich nicht mehr von Benitez Fußball. Man kann also sicherlich über die ein oder andere Szene lachen. ("Missing: Mittelfeld" oder "beste-Spieler-auf-dem-Platz-Auswechslungen")

Die Jungs werden jetzt nicht plötzlich anfangen Traumfußball zu spielen, schon gar nicht wenn es stimmt dass sie gegen den Trainer spielen. Wie dem auch immer ist, wir stecken nach den vergangenen 3 Spielen in einem Tief momentan, und können froh sein hier überhaupt 3 Punkte zu entführen. Ein Unentschieden würde kaum jemand überraschen.

Hala Madrid #BenitezOut

Aber das eine Mannschaft überhaupt gegen einen Trainer spielt zeigt doch viel über den Charakter unserer Mannschaft :hunter::crazy: Man hätte gegen PSG schon eine Klatsche bekommen müssen nun haben wir eben gegen Barca eine bekommen. Ich hoffe nur das wir im 1/8 Finale rausfliegen und nicht auf Bayern treffen sonst wird's ganz böse für uns Enden und die Häme von meinen Kollegen will ich mir ersparen...

#PerezOut
#RonaldoOut
#BaleOut
...

Wenn wir im 1/8 Finale rausfliegen gibts keine Häme? :crazy:
Eure Hashtags nerven, das ist Facebookniveau sowas brauchen wir hier wirklich nicht.

neue "Forenregel" hashtags sind verboten ;)

sie nerven gewaltig und ein Affe machte es vor, alle anderen äffen es nach.. zieht das Niveau hier runter und wir sind ja nicht bei FB oder Instagram.

Eure Hashtags nerven, das ist Facebookniveau sowas brauchen wir hier wirklich nicht.

Lieber Häme gibt es immer außer wir holen den CL-Pokal. Ich wollte damit nur sagen, dass ich mit dem Team in der aktuelle Form keine Lust auf Bayern habe. Eine Klatsche gegen einen Erzfeind reicht mir für die Saison.

Die Hashtags waren nur auf den vorherigen bezogen... Hab davor keine geschrieben und werde es jetzt auch nicht mehr.

Ich hoffe bei dem Spiel auf ne Reaktion. In der Aufstellung, in der Einstellung und bitte auch im Ergebnis. Nach Priorität genau in der Reihenfolge.

Nicht? Dann frage ich mich warum gerade dieses Publikum so offensiv beworben wurde?

Nicht? Dann frage ich mich warum gerade dieses Publikum so offensiv beworben wurde?
#Mods #haben #nichts #mit #dem #zu #tun #was #Realtotal #schreibt #oder #auf #Facebook #postet #, #mal #davon #abgsehen #dass #dieser #Thread #der #falsche #ist #umsowaszudiskutieren.

Ich hoffe bei dem Spiel auf ne Reaktion. In der Aufstellung, in der Einstellung und bitte auch im Ergebnis. Nach Priorität genau in der Reihenfolge.

Ich stimme dir da zu. Leider sollten wir uns da nicht allzu große Hoffnugen machen.
Sollten sich Ramos und Marcelo nicht erholen, werden Pepe und Nacho nachrücken, das war es dann.

#Mods #haben #nichts #mit #dem #zu #tun #was #Realtotal #schreibt #oder #auf #Facebook #postet #, #mal #davon #abgesehen #dass #dieser #Thread #der #falsche #ist #umsowaszudiskutieren.

:D Wie lange hat der Post gedauert.
Aber danke Deki, ich habe das von Anfang an bemängelt, außerdem konnte ich mir denken, das dass über kurz oder lang hier her schwappt.
TOPIC

Meine Aufstellung:

-------------------Navas---------------------
Carvajal-----Pepe-----Varane------Nacho
-----Modric------Casemiro------Isco------
---------------------James-------------------
---------Bale-------------------Ronaldo----

Benzema schien mir mit seinen Gedanken am Samstag woanders. Um jetzt eine Reaktion zu zeigen brauchen wir aber volle Konzentration. Isco würde ich Kroos vielleicht bevorzugen, wobei Kroos als Achter zuletzt keine schlechten Partien abgeliefert hat. Aber eine Pause tut ihm mal gut. Danilo ist in dieser Form für mich weder auf rechts noch auf links einzusetzen. Varane und Pepe haben im Duo meist große Schwierigkeiten, aber es sollte ausreichen, wenn Casemiro den Libero spielt. Und falls das Spiel gut läuft, vielleicht auch Kovacic, Jese und Vazquez nicht vergessen.

Ich glaube nicht das es eine Reaktion gibt,das Team und die Einstellung wird sich nicht innerhalb 4 Tagen geändert haben,da man die gleiche Scheisse jeden Spieltag sieht.

Momentan haben wir gegen Bayern und Barcelona nichts zu melden,gegen Barca haben wir es ja am Samstag gesehen.
Seit Langen ist es so ein Tag wo ich mich auf Fussball überhaupt nicht freue,weil ich von vorne hinein weiss was wir wieder für ein Scheiss Spielen.

Hoffe nur das bis zum Achtelfinale ein anderer Trainer kommt der das Team auch führen kann,ansonsten ist im Achtelfinale Schluss.
Benitez hat in meinen Augen lange genug Zeit gehabt um das Team einzustellen

Ob schon im Achtelfinale Schluss ist wird man sehen, ich glaube wir können das Achtelfinale durchaus schaffen. Ich habe meine Ansprüche für diese Saison auf das Minimum runtergeschraubt. Eine Qualifikation für die CL im nächsten Jahr und in der CL schauen wir wie weit uns das Glück trägt. Über eine Rivalität mit Barca oder Bayern würde ich momentan erst gar nicht reden.
Als Fan hat man es derzeit nun mal nicht einfach, aber wer die Zeiten vor Mourinho erlebt hat, weiß dass es schon mal schwieriger sein kann. Mal sehen wie die Entwicklung voran kommt.

eigentlich müsste die aufstellung so aussehen weil keiner der samstag in der start 11 war gezeigt hat der er in irgendeiner guten form für die cl ist.
----------------------Kiko--------------------------
Dani--------Pepe...............Varane---------Nacho

-------------------Casemiro------------------------

------------Kovacic-----------------Isco------------

Vazquez---------------Mayoral---------------Jese

so wird wohl die mannschaft morgen auflaufen

----------------------Navas--------------------------
Dani--------Pepe...............Varane---------Nacho

------------Modric-----------------Casemiro--------

James------------------Bale---------------------CR7

-----------------------Benzema---------------------

Einige von dir genannten haben aber wenig Spielzeit oder noch nie miteinander gespielt. Ich glaube wir sind alle enttäuscht aber das ganze Grundgerüst zu verändern ist auch nicht richtig. Rafa sollte einfach so aufstellen wie er es für richtig hält. Casemiro, Isco und Dani würde ich gerne von Anfang an sehen.

Ich möchte verdammt nochmals endlich den Kovacic sehen. Der Junge hat soviel Potential, aber man sieht ihn kaum auf dem Feld. Carvajal, Kovacic und Isco (in der Liga gesperrt) erwarte ich morgen. Benzema soll sich erstmal um die private kümmern. Danilo als Linksverteidiger wäre interessant.
Sieg bzw eine Reaktion wäre schön, aber ich erwarte nicht viel.

Was ich mir von morgen erwarte:
-) 3 Punkte
-) Kovacic

#KovacicIn (sieht jetzt irgendwie gegendert aus oder?)

Heutige Geburtstage

Zurück