Aktuelles

5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

schöne Vorarbeit Ronaldo

Schöner Pass von Kovacevic gut abgelegt von CR und Super verwandelt von Modric

schöner Pass auf Ronaldo und schönes Auge auf Modric.

Wie süß sich Modric freut hahahaha :D

WOW: Dani, geiles Toooooooor

carvajaaaaaaaaaaaaaaaaaal ein monster.....hoffe er setzt nur noch auf carvajal. Der junge bringt uns def. als auch offensiv so viel

puuuh carvajal .... nice :D

Gab es grad Isco Sprechchöre?

Wenn Carvajal und Marcelo Spielen sind wir gleich 2 Klassen besser.

Carvajal sorgt für ziemlich viel Wirbel auf der Aussenbahn. Etwas, was uns gefehlt hat letzten Samstag. Bei aller Liebe Varane gegenüber, aber wenn ich mir heute Pepe so anschaue, dann habe ich auch ihn beim letzten Spiel vermisst. Ähnliches sehe ich bei Casemiro. Die drei Spieler hätten einfach viel mehr Temprament auf dem Platz gezeigt als die drei "Langweiler" (entschuldigt den Ausdruck) Danillo, Varane und Kroos. Ich hoffe wir lernen draus.

Nachtrag: "Isco-Sprechchöre"! Wie geil.

Nirgends. Ich meine wenn beide Spielen.

spielt ja nur einer ;) - weiß aber worauf di hinaus willst...

Hoffe Rafa bringt jetzt zur 60./65. Jese für einen der großen Stars.

ooohh je Ronaldo, wieder der schlechte Versuch sich in einem Dribbling durchzusetzen und dann verzettelt er sich. Auch wenn er heute ganz ordentlich ist, aber so was nervt mich schrecklich. Weil er es auch bei Spielen macht wo es 0:0, oder 1:0 steht und dem Gegner Kontermöglichkeiten gibt.

edit: boooaaar - wieso Kroos und nicht Jese?

spielt ja nur einer ;)

Hoffe Rafa bringt jetzt zur 60./65. Jese für einen der großen Stars.

ooohh je Ronaldo, wieder der schlechte Versuch sich in einem Dribbling durchzusetzen und dann verzettelt er sich. Auch wenn er heute ganz ordentlich ist, aber so was nervt mich schrecklich. Weil er es auch bei Spielen macht wo es 0:0, oder 1:0 steht und dem Gegner Kontermöglichkeiten gibt.

edit: boooaaar - wieso Kroos und nicht Jese?
Schon klar..Hab auch nicht das heutige Spiel gemeint sondern Allgemein. Wir haben echte Probleme wenn einer von beiden fehlt.

Oh mein Gott. Ich sehe mir die 2.HZ auf so einem witzigen Stream an. die Kommentatoren schreien immer den Namen des Spielers, der am Ball ist. Ich versteh zwar kein Wort, aber deren Einsatz stimmt.

Heutige Geburtstage

Zurück