Aktuelles

5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Dreifachwechsel Carlo! Rodrygo Camavinga und Miguel müssen rein. Benzema Modric Vini alle heute abgemeldet, aber Nacho schwach nach vorne und Casemiro wirklich Arbeitsverweigerung.

Wenn da mal der Querpass auch mal ankommen würde...

Wenn ich einen Trainer sehe, der trotz Alternativen auf der Bank und einer absoluten Nichtleistung nicht reagiert, dann steigt bei mir die Wut auf. Casemiro steht vollkommen neben sich, wieso steht der noch auf dem Platz und beginnt auch noch jedes Spiel trotz schwacher Saison?

Genau deshalb habe ich mich damals darpber gefreut, dass Ancelotti gefeuert wurde.

Sind wir Fans blind oder sehen wir heute nicht was casemiro positives leistet???

Bin glaube ich der Erfinder des despektierlich gemeinten Calimero für unserer 6er, aber der Mann ist einfach überspielt. Er hatte spielerisch deutlich stärkere Phasen, aber dass das zumindest sein defensives Niveau nicht abbildet, was er aktuell zeigt, sollte unbestreitbar sein.

Seit dem CL Finale gegen Juve vor inzwischen 4(?) Jahren, hält sich Carlos Casemiro bei Distanzschüssen für Roberto Carlos. Kann dem mal einer sagen, dass das damals ein abgefälschter Sonntagsschuss war?

HAHAHAH Der Don mit dem CR Abschluss. WOW

Also Casemiro und Nacho gefallen mir heute gar nicht.
Und warum Carlo nicht reagiert, erschliesst sich mir nicht. Vielleicht auch mal Vini auf die andere Seite, die gegnerischen Rechtsverteidiger stehen ihm die ganze Zeit auf den Füssen...
Hazard überrascht mich aber positiv.

Gesendet von meinem XQ-AS52 mit Tapatalk

Wäre ein interessantes Duell, wenn ein Team von 11 Vazquez gegen 11 Casemiros gegeneinander spielen würde. Offensives Wunderwerk.

Wenn ich einen Trainer sehe, der trotz Alternativen auf der Bank und einer absoluten Nichtleistung nicht reagiert, dann steigt bei mir die Wut auf. Casemiro steht vollkommen neben sich, wieso steht der noch auf dem Platz und beginnt auch noch jedes Spiel trotz schwacher Saison?

Genau deshalb habe ich mich damals darpber gefreut, dass Ancelotti gefeuert wurde.
Leider hast du recht

Casemiro mit GROSSEN Abstand der schwächste Mann am Platz

Wir haben einfach keinen LV. Dank Nacho ist die linke Seite Tod. Er bewegt sich kein Meter nach vorne. Vini muss alles alleine gegen 2-3 Spieler richten. Wir leiden und Ancelotti schaut brav zu. Wechsel verdammt nochmal endlich Nacho und Casemiro aus. Miguel und Camavinga rein und wir gewinnen das Ding.

Sind wir Fans blind oder sehen wir heute nicht was casemiro positives leistet???

Absolut..! BTW Modric reißt sich auch den A**ch auf! Wenn beide ein Distanztor schießen würden, wären sie wieder die Helden des Tages. Wir Fans haben schon ein schwermütiges, sehnsüchtiges Leben :D

Schießen vielleicht sogar jenes Tor, aus mehr als 16m :download:

Zurück