Asencio super in Form, Tchoua nur ein Fehlerteufel. Ist ja klar wen man gegen so einen Gegner aufstellt.
das Beste ist, Asencios Rhythmus ist jetzt voll im Arsch.
Der wird jetzt Fehler machen, falls er kommt und wir sehen ihn nie wieder
Asencio super in Form, Tchoua nur ein Fehlerteufel. Ist ja klar wen man gegen so einen Gegner aufstellt.
Hab das auch so gesehen, dass der an seinem eigenen Bein steckenbleibt, aber da keiner das angesprochen hat, dachte ich, ich habs falsch gesehen.Da war doch absolut kein Kontakt oder hab ich jetzt was auf den Augen?
Stimmt,für die liga wird es dann reichen.ach ne,mbappe ja verletzt raus….immer wenn die form steigt,verletzt sich einerWir machen ein gutes Spiel - Mbappé mit tollem Tor, die Form steigt. Brahim auch bockstark.
Rodrygo ist soweit ich weiß früher als erwartet von seiner 1 Verletzung scheinbar genesen und wurde dann sofort wieder von Carlo reingeworfen und hat sich - wer hätte das erwartet - wieder verletzt
Er sah nur gut aus wenn er was zum Rausköpfen hatte, sonst war das gar nichts.tchouameni hatte bis dahin ein gutes spiel. es war nur ne frage der zeit bis sowas passiert, weil wir viel zu passiv sind. ich glaub nicht, dass das mit asencio besser ausgehen würde. mit mbappes auswechslung kam spätestens der bruch in unserem spiel.
Da bin ich anderer Meinung. Tchou hat in berührt, ob Absicht oder nicht spielt keine Rolle. Es war Elfmeter. Diskusionslos für mich sogar.Das ist in 1000 Jahren kein Elfmeter hahahaha ??????????
Tschou berührt ihn von hinten und kolasinac tritt sich in die Hacken, kann man Pfeifen.Hab das auch so gesehen, dass der an seinem eigenen Bein steckenbleibt, aber da keiner das angesprochen hat, dachte ich, ich habs falsch gesehen.
Das ist in 1000 Jahren kein Elfmeter hahahaha ??????????
Das ist in 1000 Jahren kein Elfmeter hahahaha ??????????
er hatte 2 clutch blocks und hat den ball gut hinten rausgespielt. ihr tut immer so als wäre asencio der neue nesta oder so, völlig übertrieben der hype, auch wenn er seinen platz in unserem kader zu 100% verdient hat.Er sah nur gut aus wenn er was zum Rausköpfen hatte, sonst war das gar nichts.