Aktuelles

6. Spieltag: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Man das ist mal wieder so schlecht….selber Schuld…anstatt aufs zweite Tor zu gehen lässt man Atlanta die ganze Zeit spielen…bin so sauer.
Vini und Rodrygo sind alles andere als fit und jetzt ist auch noch Kylian raus…kanns einfach nicht glauben

Wir werden das verlieren... Wie siehts dann ums weiterkommen aus?

tchouameni hatte bis dahin ein gutes spiel. es war nur ne frage der zeit bis sowas passiert, weil wir viel zu passiv sind. ich glaub nicht, dass das mit asencio besser ausgehen würde. mit mbappes auswechslung kam spätestens der bruch in unserem spiel.

Also wenn wir nichts ins Achtelfinale kommen, kann man nur hoffen dass zumindest Perez Carlo zu einem Rücktritt bewegt (und Lucas gleich mit)...

soooooo ärgerlich.
Man hatte die Chance hier ein Remis mitzunehmen.
Jetzt wird Atalanta kurzen Prozess Machen.
Unser Angriff leider impotent, da der einzig fitte Mann raus ist.
Masterclass Carlo.
Freue mich auf die Zitterspiele gg Brest und Salzburg …

Ich will ja nix sagen - aber es war wieder einmal mehr Tchouameni. Tja! Selber schuld.

tchouameni hatte bis dahin ein gutes spiel. es war nur ne frage der zeit bis sowas passiert, weil wir viel zu passiv sind. ich glaub nicht, dass das mit asencio besser ausgehen würde. mit mbappes auswechslung kam spätestens der bruch in unserem spiel.
Er sah nur gut aus wenn er was zum Rausköpfen hatte, sonst war das gar nichts.

Hab das auch so gesehen, dass der an seinem eigenen Bein steckenbleibt, aber da keiner das angesprochen hat, dachte ich, ich habs falsch gesehen.
Tschou berührt ihn von hinten und kolasinac tritt sich in die Hacken, kann man Pfeifen.

Er sah nur gut aus wenn er was zum Rausköpfen hatte, sonst war das gar nichts.
er hatte 2 clutch blocks und hat den ball gut hinten rausgespielt. ihr tut immer so als wäre asencio der neue nesta oder so, völlig übertrieben der hype, auch wenn er seinen platz in unserem kader zu 100% verdient hat.

Heutige Geburtstage

Zurück