Aktuelles

6. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Wäre echt geil wenn Vini auch noch spielerisch was dazu beitragen würde, dann würden bestimmt noch 1-2 Tore fallen.

Ist keine Kritik, absolut verständlich dass er sich nicht ganz unbeeindruckt von den ganzen Theater der letzten Tage zeigt, dazu noch das Wanda, Derbytime, die ständigen Tritte und Beleidigungen etc.

Hoffe du kommst da unverletzt und ohne Sperre raus, im besten Fall schaut noch ein Scorer bei raus wenn nicht, es sei dir verziehen! Grande Vini!

Diese Schauspieleinlagen sieht man von Vinicius leider oft und es wird wie ich finde auch immer mehr bei ihm. So etwas will ich einfach nicht sehen. Er ist so ein guter Spieler und hat so etwas nicht nötig. Er dürfte für solche Aktionen gerne auch mal Rot bekommen. Das ist für mich eine grobe Unsportlichkeit. Vielleicht lernt er ja dann etwas daraus und lässt so etwas in Zulunft.

soweit ich das Regelwerk verstehe kann es für ne Schwalbe/Schauspiel nur gelb und nie glatt rot geben. oder?

Bei Rodrygo hat man immer das Gefühl dass der Gegner einen größeren Namen haben muss, von Anfang gegen die Getafes der Liga, ist nicht so sein Ding...

stimmt. also am besten beurlauben bis frühling 2023, für die grossen spiele schonen quasi.

Wäre echt geil wenn Vini auch noch spielerisch was dazu beitragen würde, dann würden bestimmt noch 1-2 Tore fallen.

Ist keine Kritik, absolut verständlich dass er sich nicht ganz unbeeindruckt von den ganzen Theater der letzten Tage zeigt, dazu noch das Wanda, Derbytime, die ständigen Tritte und Beleidigungen etc.

Hoffe du kommst da unverletzt und ohne Sperre raus, im besten Fall schaut noch ein Scorer bei raus wenn nicht, es sei dir verziehen! Grande Vini!
Ja der Torschuss an den Pfosten aus dem das 2:0 resultierte ,vorherigen Sprint,war schon mehr als dürftig.siehst du ein anders spiel oder liest du nur den ticker?

Na dann muss nach deiner Einschätzung aber schon die halbe Matratzen Mannschaft mit rot vom Feld.du wünscht dir echt ,das Vinnie nach nem foul mit rot vom Feld soll ,weil er mehr draus macht als nötig? Junge junge
Wie gesagt, er wird am Hals berührt und hält sich das Gesicht und fällt auf den Boden. Ich verstehe es einfach nicht. Er will dadurch eine Rote Karte für den Gegner erschauspielern, was ohnehin sinnlos ist weil es anschließend eh mit dem VAR geprüft werden würde. Ich finde solche Sachen einfach grob unsportlich und wenn man dafür konsequent Rot geben würde würde soetwas vllt mal aufhören.

ich mag oblak auch, aber ehrlich gesagt hab ich eher angst, dass er mich in nem 1 gegen 1 umklatschen würde mit seinen riesen pranken :D würd mich von daher glaub ich nicht mit ihm anlegen
Ja verständlich das wie eine fliege bei der fliegenklatsche

Ja der Torschuss an den Pfosten aus dem das 2:0 resultierte ,vorherigen Sprint,war schon mehr als dürftig.siehst du ein anders spiel oder liest du nur den ticker?

1 gelungene Aktion in 45 Minuten.
Wenn du lesen würdest statt einzelne Worte aus dem Zusammenhang zu reissen hättest du verstanden das ich mir mehr beteiligung am Spiel und weniger Ballverluste wünschen würde.

Und ja isch schaue das Spiel :)

:D Du bist aber heute kritisch unterwegs, gut das wir führen. Ich muss auf meine Mendy und Vinicius aufpassen.

soweit ich das Regelwerk verstehe kann es für ne Schwalbe/Schauspiel nur gelb und nie glatt rot geben. oder?
Ja ich glaube auch. Vllt hab ich mich etwas unklar ausgedrückt. 1. Ich wünschte man könnte für so etwas rot geben. 2. Ich wünschte man würde es dann auch konsequent durchziehen.

Heutige Geburtstage

Zurück