Aktuelles

6. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Freunde dieser Sieg schmeckt so richtig geil. MUY BIEN. Den Matratzen gezeigt wer King in der Stadt ist. Im Wanda. Vini hat getanzt, 6 Siege Start in La Liga (gab es 45 Jahre nicht) 9 Siege Saisonstart! Scheiß Länderspielpause kommt unserem Lauf hoffentlich nicht in die Quere. Was bringen Lewas Tore eigentlich wenn Real einfach immer gewinnt? :) Sogar ohne Benzema!

Selten hat ein Sieg so gut geschmeckt, vernichtet auf allen Ebenenen, fuck off ihr ****

Bitte lass es nicht wieder einbrechen in der 2ten Hälfte der Saison

sehe die Mannschaft im Gegensatz zu 2015 sehr LEIDENSfähig
Ja ich hoffe es auch nicht das wir wieder einbrechen wie in Der Saison 2014/2015 ab Januar/Februar sind wir in der Saison eingebrochen bitte nicht. Irgendwann müssen wir uns sowieso ein Glasvitrinen Spezialisten für XXL Größen suchen Maßanfertigung wegen unsere CL Trophäen

Mann des Spiels: AURELIEN TCHOUAMÉNI, WOW!!

Ich hab ja geglaubt das er ganz gut sein wird, wenn man ihn unbedingt will für diese Summe und auch Klopp und Paris ihn unbedingt wollen, hatte aber wegen der Ablöse und Liga trotzdem etwas Skepsis. Aber so gut?
Deswegen darf man sich nie zu sehr auf YouTube Videos verlassen.

Ohne das dumme Gegentor wäre es ein komplett ungefährderter und souveräner Sieg, starke Leistung offensiv war nichts mehr nötig gewesen bei den 2 Toren Vorsprung.

Wir haben 2:1 im Wanda gewonnen obwohl Vini sein schwächstes Saisonspiel hatte. Sehr sehr geil. Weiter so...

Das Theater hat ihn scheinbar doch etwas gehemmt. Vielleicht auch besser so das er gar nicht so viele Szenen hatte, so konnten sie ihn weniger malträtieren. Diese unnötigen Zirkusszenen sollte er weglassen, solche Spiele müssen mit Ruhepuls weggespielt werden.

Der Wechsel von Casemiro zu Tchouameni macht unser ganzes Spiel um 1-2 Klassen besser.

Dieser Junge ist sowas von absoluter Weltklasse, das glaubst du nicht. Dieser „Wechsel“ ist definitiv das beste was das Board machen konnte.

Klasse so einen tollen Spieler in unseren Reihen zu haben. Echte Liebe schon.

Das Theater hat ihn scheinbar doch etwas gehemmt. Vielleicht auch besser so das er gar nicht so viele Szenen hatte, so konnten sie ihn weniger malträtieren. Diese unnötigen Zirkusszenen sollte er weglassen, solche Spiele müssen mit Ruhepuls weggespielt werden.

Das ist ein Lernfeld. Hat eben nicht jeder den Ruhepuls von Lukita :D, der ihn eh 1-2 Mal zu sich genommen und ihm intensiv zugeredet hat inkl. Klaps auf die Wange...

@Spiel:
Kann heute gar keinen "Mann des Spiels" küren. Für mich war das eine top Mannschaftsleistung, alle haben sensationell gekämpft und gerackert. Einzig Courtois hatte heute seinen schlechtesten Auftritt bisher bei Real Madrid.
Zweite Halbzeit war für meinen Geschmack etwas zu passiv. Aber egal, Sieg im Derby!
:flag:

...Sogar ohne Benzema!...

Ich dachte auch das wir da mehr Probleme haben werden Tore zu machen

War irgendwie klar, dass dieser anpassungsfähige und Spielintelligente Rodrygo nur 1 Spiel braucht um sich an die MS-Position zu gewöhnen.

So geil der Junge und auch von Carlo und ihm „in your face „ von den Kritikern, nach EINEM schweren ersten Anpassungsspiel mit mauer Leistung.

War irgendwie klar, dass dieser anpassungsfähige und Spielintelligente Rodrygo nur 1 Spiel braucht um sich an die MS-Position zu gewöhnen.

So geil der Junge und auch von Carlo und ihm „in your face „ von den Kritikern, nach EINEM schweren ersten Anpassungsspiel mit mauer Leistung.

Bei Rodrygo übertreibst du schon immer ein bisschen oder ;)

Das Spiel heute war gut aber deswegen ist er doch noch lange kein MS oder hat sich an die Position gewöhnt. Von 5 Halbzeiten waren 3 gut und 2 schlecht. Aussagekraft hat das nicht wirklich. Besonders lief das Spiel heute nach dem 1:0 was er und Tchou super gemacht haben einfach total für uns.
Ich will sehen wie sich Rodrygo mit dem Rücken zum Tor verbessert und gegen tiefe Abwehrketten agiert. Vorher wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Aussagen.

Vorallem hat es bei Rodrygo überhaupt nichts mit der Position zu tun. Jeder weiss er kann vorne alle Positionen spielen, deswegen wäre auch Mbappé gar kein Problem für ihn geworden.
Er selbst ist einfach noch unkonstant, egal welche Position.
Noch ist er in einem Stadium wo seine Startaufstellung ein Gamble ist.

...Noch ist er in einem Stadium wo seine Startaufstellung ein Gamble ist...

Ich würde das eher auf Hazard schließen :cool:

Heutige Geburtstage

Zurück