RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Geil geil geil !
Freue mich schon auf den Nils Dance in der 3. HZ
Freue mich schon auf den Nils Dance in der 3. HZ

Das macht er doch nie .egal welches TeamSimeone ohne Handshake in die Kabine.. Wir haben sie so gebrochen hahahaha
Wir haben offensiv nicht viel gezeigt aber waren effektiv, aktuell ist das Spielglück immer auf unserer Seite.
Ja ich hoffe es auch nicht das wir wieder einbrechen wie in Der Saison 2014/2015 ab Januar/Februar sind wir in der Saison eingebrochen bitte nicht. Irgendwann müssen wir uns sowieso ein Glasvitrinen Spezialisten für XXL Größen suchen Maßanfertigung wegen unsere CL TrophäenBitte lass es nicht wieder einbrechen in der 2ten Hälfte der Saison
sehe die Mannschaft im Gegensatz zu 2015 sehr LEIDENSfähig
Wir haben 2:1 im Wanda gewonnen obwohl Vini sein schwächstes Saisonspiel hatte. Sehr sehr geil. Weiter so...
Das Theater hat ihn scheinbar doch etwas gehemmt. Vielleicht auch besser so das er gar nicht so viele Szenen hatte, so konnten sie ihn weniger malträtieren. Diese unnötigen Zirkusszenen sollte er weglassen, solche Spiele müssen mit Ruhepuls weggespielt werden.
...Sogar ohne Benzema!...
Ich dachte auch das wir da mehr Probleme haben werden Tore zu machen
War irgendwie klar, dass dieser anpassungsfähige und Spielintelligente Rodrygo nur 1 Spiel braucht um sich an die MS-Position zu gewöhnen.
So geil der Junge und auch von Carlo und ihm „in your face „ von den Kritikern, nach EINEM schweren ersten Anpassungsspiel mit mauer Leistung.