Aktuelles

6. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Wozu haben wir Brahim aus Mailand geholt? Der Junge war dort gesetzt, hat super gespielt und war glücklich.

Odegaard und Real Sociedad schicken liebe Grüße

Ich schätze mal Mendy ist noch nicht fit genug für 90 Minuten, ansonsten macht es keinen Sinn Fran Garcia zu starten

Ich schätze mal, die Spiele, in denen Mendy für 90 Minuten fit sein wird, kannst du an einer Hand abzählen

Ist so traurig was für einen Witzkader Real Madrid hat. Selbst mit neuem Trainer und Mbappé ändert sich nichts. Der Kader muss systematisch über Jahre verstärkt werden, weil er über Jahre systematisch zerstört wurde.

Atlético hat Depay und Correa auf der Bank…dass ich sie als Real Fan um solche Spieler bewundere, sagt doch alles über unsere momentane Situation oder?

Der Rucksack mit Verantwortung scheint noch zu schwer zu sein für rodry als Stammspieler.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was sich Brahim denken muss, wenn Carlo bei 3:1 lieber drei defensive Spieler einwechselt und er die einzige Offensivoption auf der Bank bleibt

Denk an Mariano, Eden oder Hazard, Offensivspieler vertrösten wir mit Schmerzensgeld.

Man macht die Dinger rein!!!!!!!!!!

Absolut, barca holt einen spieler nach dem anderen.
Und wie holen keinen, ist doch scheissdreck sowas..
Gut wirtschaften juckt doch keinen...

Lieber fünf Hebel in Bewegung setzen als auch nur eine weitere Saison mit so einem Kader. Juckt doch eh keinen, wie und ob ein Verein gut wirtschaftet.

Die spanischen Teams werden zur Mittelklasse gewirtschaftet

Ganz ehrlich, ich hoffe Nagelsmann (oder Alonso) kommt. Ein junger Typ, der hungrig ist. Ich will, dass der Trainer tagelang nicht schlafen kann, wenn wir verlieren.
Ach du willst nicht dass sich nach der heutigen Niederlage Carletto sich hinstellt und sagt wir haben gut gespielt, ich bin zufrieden, wir hatten viele Chancen? Ich find das immer geil.

Haha ich sehe es schon kommen.
Gegen lad palmas gibt es einen 2:1 Erfolg und dann gibt es bei Girona auf’n Sack.

das Spiel heute wurde in den ersten Minuten verloren, in beiden spielhälften…

bei aller Kritik an Don Carlo, defensiv war das heute unterirdisch.
Atlético heute mit Real Madrid Effizienz

Zurück