Was für ein unsympathischer Spieler, jede Frau in der Liga F steckt mehr ein als dieser Lino.
ey^^
Was für ein unsympathischer Spieler, jede Frau in der Liga F steckt mehr ein als dieser Lino.
Und die gabs schon eigentlich mit großteils 85+ Minuten Zufallstoren. Ich hoffe niemand hat sich von diesem makellosen Start blenden lassen.Das war’s mit der Tabellenführung für diese Saison. Waren schöne 4 Wochen.
Aus welchen Grund nimmt er aber Camavinga raus? Er war definitiv einer der besseren.
Wozu haben wir Brahim aus Mailand geholt? Der Junge war dort gesetzt, hat super gespielt und war glücklich.
Ich schätze mal Mendy ist noch nicht fit genug für 90 Minuten, ansonsten macht es keinen Sinn Fran Garcia zu starten
Atlético hat Depay und Correa auf der Bank…dass ich sie als Real Fan um solche Spieler bewundere, sagt doch alles über unsere momentane Situation oder?
Wozu haben wir Brahim aus Mailand geholt? Der Junge war dort gesetzt, hat super gespielt und war glücklich.
Was sich Brahim denken muss, wenn Carlo bei 3:1 lieber drei defensive Spieler einwechselt und er die einzige Offensivoption auf der Bank bleibt
Lieber fünf Hebel in Bewegung setzen als auch nur eine weitere Saison mit so einem Kader. Juckt doch eh keinen, wie und ob ein Verein gut wirtschaftet.
Die spanischen Teams werden zur Mittelklasse gewirtschaftet
Ach du willst nicht dass sich nach der heutigen Niederlage Carletto sich hinstellt und sagt wir haben gut gespielt, ich bin zufrieden, wir hatten viele Chancen? Ich find das immer geil.Ganz ehrlich, ich hoffe Nagelsmann (oder Alonso) kommt. Ein junger Typ, der hungrig ist. Ich will, dass der Trainer tagelang nicht schlafen kann, wenn wir verlieren.
Denk an Mariano, Eden oder Hazard, Offensivspieler vertrösten wir mit Schmerzensgeld.
Man macht die Dinger rein!!!!!!!!!!