Aktuelles

6. Spieltag: CD Alaves vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie stoppe ich einen Konter?
[ ] Nach hinten rennen.
[X] Auf den Boden legen.

Bisher muss ich sagen das es offensive noch zu wenig ist. Glaub die Jungs sind eher auf 70 & und haben das CL SPiel bereits im Kopf.

Ist das schlechttttttttt.....und die machen das 1. Tor gegen uns. Peinlich ! Man man man. Was für ein Hühnerhaufen in der Abwehr.

Der Munir? Was macht er denn bei Alaves?

Was Varane in letzter Zeit spielt ist ein Alptraum. Man erkennt ihn nicht wieder.

Die Kommentatoren haben das schon gut erkannt. Vazquez bringt einfach so gut wie gar nix mehr. Kein Vergleich mehr zu seinem 1. Jahr. Letztes Jahr war schon schlecht und gnadenlos ineffizient, dieses Jahr bisher sogar noch schlechter. Nicht mal mehr die Qualität für den BackUp Posten aktuell wenn man ehrlich ist.
Würde ihn raus tun und Mayoral bringen das würde bestimmt auch Ronaldo zu gute kommen der abgemeldet ist grösstenteils.

Goooooooooool de Ceballos......affenscharf. Ich liebe diesen jungen.

2. Tor beim La Liga Debut, nicht übel. :spiteful:

Danke, Pachecho! Doppelpack Ceballos, genial :D

Wir machen bisher noch kein gutes Spiel.
Das wir selbst gegen Alaves, welches bisher noch kein Tor erzielt hatte, ein Tor kassieren ist finde ich echt peinlich.

Wer mir (erneut) sehr negativ auffällt ist Lucas. Ich finde er macht erneut ein sehr schlechtes Spiel und bringt dem Team so gut wie nichts. Wenn er die ganze Saison lang ähnlich spielt, dann soll man sich spätestens im Sommer bitte um eine Alternative bemühen.

Es ist super, dass er ein Madridista ist und aus der eigenen Jugend kommt, aber es bringt der Mannschaft überhaupt nichts wenn der Spieler so gut wie nichts zum Spiel beiträgt.

Ich bin mir sicher einige Jungs aus der Castilla (ohne Namen zu nennen) würden es in der bisherigen Saison besser machen als Lucas.
Das größte Problem ist finde ich, dass er viel zu oft unter Zidane spielt. Sein Talent und seine Fähigkeiten rechtfertigen finde ich nicht die hohe Anzahl der Einsätze.

Ne zeitlang habe ich ihn verteidigt und versucht hier im Forum zu erklären, warum er in einigen Spielen statt James gespielt hat. Zu der Zeit hat er viel gekämpft, hat Vorlagen gegeben und sich offensiv und defensiv am Spiel beteiligt. Dies ist mittlerweile nicht mehr der Fall..

Ich würde demnchst Vasquez rausnehmen und Mayoral bringen

Varane ist schön sauber beim Verteidigen, er foult nur, wenn die Situation schon abgepfiffen wurde.

Als ob Navas in la liga mal die 0 hält... einfach nur hoffen das es beim einen Gegentor bleibt! Wie machen wir uns denn eigentlich???

Wahnsinn wie fehleranfällig wir zurzeit sind, sowohl hinten, als auch im spielaufbau, als auch vorne, die verunsicherung aus dem letzten spiel ist defintiv nicht zu übersehen, flanken haben wir sowieso so wies aussieht komplett verlernt...

Gerade carvajal ist komplett neben der spur kommt mir vor...

Warum dreht der Typ am Tonregler die Zuschauer nicht noch lauter auf? Dann kann der Kommentator den Alaves-Fans noch mehr Komplimente machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück