Wir machen bisher noch kein gutes Spiel.
Das wir selbst gegen Alaves, welches bisher noch kein Tor erzielt hatte, ein Tor kassieren ist finde ich echt peinlich.
Wer mir (erneut) sehr negativ auffällt ist Lucas. Ich finde er macht erneut ein sehr schlechtes Spiel und bringt dem Team so gut wie nichts. Wenn er die ganze Saison lang ähnlich spielt, dann soll man sich spätestens im Sommer bitte um eine Alternative bemühen.
Es ist super, dass er ein Madridista ist und aus der eigenen Jugend kommt, aber es bringt der Mannschaft überhaupt nichts wenn der Spieler so gut wie nichts zum Spiel beiträgt.
Ich bin mir sicher einige Jungs aus der Castilla (ohne Namen zu nennen) würden es in der bisherigen Saison besser machen als Lucas.
Das größte Problem ist finde ich, dass er viel zu oft unter Zidane spielt. Sein Talent und seine Fähigkeiten rechtfertigen finde ich nicht die hohe Anzahl der Einsätze.
Ne zeitlang habe ich ihn verteidigt und versucht hier im Forum zu erklären, warum er in einigen Spielen statt James gespielt hat. Zu der Zeit hat er viel gekämpft, hat Vorlagen gegeben und sich offensiv und defensiv am Spiel beteiligt. Dies ist mittlerweile nicht mehr der Fall..