Aktuelles

6. Spieltag: CD Alaves vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen vom Spielstand und Ceballos wieder eine riesen Enttäuschung dieses Spiel.
Carvajal braucht ne Pause, IV durchschnittlich, Ramos noch besser. Nacho solide wie immer.
Mittelfeld ok, mehr aber nicht. Vom Angriff ist keiner richtig im Spiel.

Asensio würde ich jetzt dann rausgeben und Mayoral bringen. Dazu Llorente statt Casemiro

Wow schön, das die Alaves Fans bei der Einwechslung von Llorente klatschen.

Bin erst zur zweiten Hälfte dazugekommen: Mir gefällt vor allem Isco überhaupt nicht. Viele Ungenauigkeiten und vor allem wieder oft diese schlechte Entscheidungsfindung, mit der er ja in der Vergangenheit öfters Probleme gehabt hat (Höhepunkt das nicht Querlegen zu Ronaldo). Hoffentlich kommt er schnell wieder davon weg.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Ramos. Was ein Fehlschuss

Ramos... aus 11 metern aufs leere tor drüber... wie kann man nur so neben der spur sein??

Das wird doch wieder so'n scheiß 2:2 :aggressive:

Bin erst zur zweiten Hälfte dazugekommen: Mir gefällt vor allem Isco überhaupt nicht. Viele Ungenauigkeiten und vor allem wieder oft diese schlechte Entscheidungsfindung, mit der er ja in der Vergangenheit öfters Probleme gehabt hat (Höhepunkt das nicht Querlegen zu Ronaldo). Hoffentlich kommt er schnell wieder davon weg.

Ich finde heute Ronaldo ganz schwach. Isco sieht man wenigstens ab und zu mal auf dem Feld.

Ich finde heute Ronaldo ganz schwach. Isco sieht man wenigstens ab und zu mal auf dem Feld.

Naja aber wenn man als mittelstürmer genau 0 bälle bekommt, weder von nacho, noch von carvajal, noch von vazquez, asensio oder isco dann tust du dir auch schwer...

Zwei Dinge die ich loswerden muss:
Ich zähle mindestens 3 Spielentscheidende Fehlentscheidungen seitens Schiri, wenn nicht sogar mehr.
Vasquez, bei aller liebe, wird in diesem Leben kein Real Spieler mehr mit der nötigen Qualität.

Naja aber wenn man als mittelstürmer genau 0 bälle bekommt, weder von nacho, noch von carvajal, noch von vazquez, asensio oder isco dann tust du dir auch schwer...
Man muss sich als Stürmer auch mal die Bälle holen und nicht nur auf Flanken warten.

Wieso bringt er nichtmal Modric oder Bale? Dachte die seien auf der Bank.? Vielleicht wirds dann für 15 min angenehmer?

Vasquez kann nur 2 Sachen. Unnötige Übersteiger und Rennen. Oh man.

...während ich dies geschrieben hatte musste Varane den Konter klären :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück