Aktuelles

6. Spieltag: CD Alaves vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind einfach zuuuuuuuuu dumm um Tore zu schießen. Barca ist verdient um längen besser als wir bisher. Die schießen ihre Gegner regelförmichlich ab.

Wie viele Ecken hatten wir jetzt in 6 Spielen? 100? Stark wie effizient wir da sind... und auch allgemein sehr effizient diese Saison.. not.

Ekelhaft wie wir da den Konter ausspielen. Als ob alle Spieler das Fußballspielen verlernt hätten. Völlig unverständlich.

Wieder ein schlechtes spiel. Zum glück haben wir aber gewonnen. Freut mich extrem für Ceballos. Hoffe der spielt jetzt öfter. Paar mal hatten wir einfach pech aber andererseits auch bisschen Glück wenn ich an den Pfosten schuss denke. Naja egal Hauptsache gewonnen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ekelhaft wie wir da den Konter ausspielen. Als ob alle Spieler das Fußballspielen verlernt hätten. Völlig unverständlich.

Wie Cristiano zwei Mal den Kopf hoch nimmt und zwei Mal sieht, wie frei Asensio mit einem simplen Pass durch wäre, aber weiter rennt, nach links spielt und in die Mitte zieht, um den selbst zu machen.

Zu viele unserer Leistungsträger befinden sich in schlechter Form und vor dem Tor fehlt es uns an Konzentration und Coolness. Hoffe, wir holen in dieser Schwächephase so viele Punkte wie möglich und fangen uns schnell.

Puhhh. Scheinbar ist da etwas die Energie draußen. Alle schwach. Carvajal und Varane noch schwächer.

Wo ist momentan das effiziente Real, das schnell attackiert und dann schnörkellos trifft?! Sehr langsam die Angriffe und zu viele Fehlpässe, vor allem von den Kreativspielern.

schon krass wie schlecht man vor dem tor sein kann:confused: ist ja nicht zu glauben was da alles liegen gelassen wird oder wegen puren egoismus einfach nicht verwertet wird. Isco ignoriert cr7, cr7 ignoriert asensio und asensio hat momentan wie 99% vom team extrem viel pech vor dem tor.

Ceballos scheint genau das zu sein was wir brauchen, ein fußballer der gefühlt jeden schuß aufs tor oder ins tor bringt. Gegen den bvb hätte ich nichts dagegen isco auf die bank zu setzen und mit modric und ceballos zu starten. Wir haben so wenige spieler die momentan treffen da sollte man die auch spielen lassen:idk:

Wichtig war es erstmal zu gewinnen, um die Niederlage gegen Betis halbwegs aus dem Kopf zu bekommen! Hätte Isco in der 60.Minute auf Ronaldo querlegt, hätte man die Partie entspannter zu Ende bringen können. Verstehe nicht warum Zidane nicht Mayoral gebracht hat, hätte die Offensive verstärlen können.

PS: Morata auswäts bei Stoke mit nem Hattrick und ist zurzeit PL Topscorer, schade dass er nicht bleiben wollte.

Man muss sich als Stürmer auch mal die Bälle holen und nicht nur auf Flanken warten.

Das problem ist dann ist das zentrum nicht besetzt, wenn weder bale noch benzema spielt... ich meine vazquez oder asensio ist in der mitte so gut aufgehoben wie eine fliege... CR gehört einfach nicht als alleiniger mittelstürmer aufgestellt... das hat schon jeder trainer einmal versucht und ist damit gescheitert

Die viel kritisierten Benzema und Bale sollte man auch erwähnen. Ohne Benzema spielt man schon schlechter, ohne Bale geht dann gar nix mehr.

schon krass wie schlecht man vor dem tor sein kann:confused: ist ja nicht zu glauben was da alles liegen gelassen wird oder wegen puren egoismus einfach nicht verwertet wird. Isco ignoriert cr7, cr7 ignoriert asensio und asensio hat momentan wie 99% vom team extrem viel pech vor dem tor.

DAS ist das Problem, leider sind die Offensivspieler ziemlich egoistisch vor dem Tor jeder will n Tor erzielen.

Wichtig war es erstmal zu gewinnen, um die Niederlage gegen Betis halbwegs aus dem Kopf zu bekommen! Hätte Isco in der 60.Minute auf Ronaldo querlegt, hätte man die Partie entspannter zu Ende bringen können. Verstehe nicht warum Zidane nicht Mayoral gebracht hat, hätte die Offensive verstärlen können.

PS: Morata auswäts bei Stoke mit nem Hattrick und ist zurzeit PL Topscorer, schade dass er nicht bleiben wollte.

Im winter muss einfach ein neuer mittelstürmer kommen, habe mir nicht gedacht dass wir morata so schnell vermissen werden

Das problem ist dann ist das zentrum nicht besetzt, wenn weder bale noch benzema spielt... ich meine vazquez oder asensio ist in der mitte so gut aufgehoben wie eine fliege... CR gehört einfach nicht als alleiniger mittelstürmer aufgestellt... das hat schon jeder trainer einmal versucht und ist damit gescheitert

Warum ZIDANE Ronaldo immer wieder in die Mitte stellt, obwol er weiss dass er da kaum zur Entfaltung kommt weiss ich nicht. Hätte Mayoral stattdessen in die Mitte lassen sollen. Seine 2 besten Aktionen die beide gegen den Pfosten gingen kamen vom Flügel.

Die viel kritisierten Benzema und Bale sollte man auch erwähnen. Ohne Benzema spielt man schon schlechter, ohne Bale geht dann gar nix mehr.

wo siehst du den bitte einen unterschied? Man kommt immer noch gut vors tor und hat auch sehr gute chancen aber die macht einfach keiner rein. Benzema und bale sind genau so ineffektiv wie alle anderen offensiv leute auch. Ronaldo trifft in der liga auch nicht mehr so häufig wie vorher.

was vielleicht einen unterschied gemacht hätte ist mayo für lucas in der startelf. Dann hätte cr7 auch wie gewohnt von den außen kommen können und mayo hätte an seiner guten leistung anknüpfen können, aber naja das wird wohl nicht passieren.

wo siehst du den bitte einen unterschied? Man kommt immer noch gut vors tor und hat auch sehr gute chancen aber die macht einfach keiner rein. Benzema und bale sind genau so ineffektiv wie alle anderen offensiv leute auch. Ronaldo trifft in der liga auch nicht mehr so häufig wie vorher.

was vielleicht einen unterschied gemacht hätte ist mayo für lucas in der startelf. Dann hätte cr7 auch wie gewohnt von den außen kommen können und mayo hätte an seiner guten leistung anknüpfen können, aber naja das wird wohl nicht passieren.
Klar von der Effektivität her war kein Unterschied. Jedoch spielerisch empfinde ich schon einen Unterschied. Zuletzt war ich mit dem spielerischen Aspekt noch zufrieden heute bin ich leider sehr enttäuscht. Bei der Sache mit Mayoral stimme ich zu. Ich hätte Mayoral von Anfang an spielen lassen und CR7 auf der Flanke.

Das krasseste ist ja, dass man bis vor 2 Monaten noch das mit Abstand dominateste Team der Welt war. Man hat Juve, Barca, die Bayern teilweise schwindlich gespielt und jetzt hat man solche Mühe gegen ein Alaves, das zuvor in 5 Spielen kein Tor geschosssn hat. Und das mit einer praktisch unveränderten Mannschaft.

Ich hoffe, wir legen diese Mühen bald ab und werden wieder ein Top Team. Aktuell sehe ich uns auf Platz 3 in La Liga noch hinter Atletico. Aber ich glaub an Zizou unf Co.

Das krasseste ist ja, dass man bis vor 2 Monaten noch das mit Abstand dominateste Team der Welt war. Man hat Juve, Barca, die Bayern teilweise schwindlich gespielt und jetzt hat man solche Mühe gegen ein Alaves, das zuvor in 5 Spielen kein Tor geschosssn hat. Und das mit einer praktisch unveränderten Mannschaft.

Ich hoffe, wir legen diese Mühen bald ab und werden wieder ein Top Team. Aktuell sehe ich uns auf Platz 3 in La Liga noch hinter Atletico. Aber ich glaub an Zizou unf Co.

Wir hatten schon letztes Jahr solche Mühen gg Teams wie Las Palmas, Deportívo, Gíjon und co. das ist also kein neues Problem, sondern besteht schon die ganze zeit. Gegen die grossen haben wir geliefert meistens. War diese Saison bisher auch so.

Wer mir momentan auch überhaupt nicht gefällt ist Isco. Ich bin ein riesiger Fan von ihm, aber momentan hab ich das Gefühl, dass er extrem ineffizient spielt. Seine Tricks und Dribblings sind ja wirklich schön anzusehen, aber sobald es um Aktionen vor dem Statfraum und im Strafraum geht macht er sich finde ich überhaupt nicht gut in den letzten paar Spielen.

Da muss er meiner Meinung nach effizienter spielen.

Bei Cristiano ist momentan viel Pech dabei. Die Aktion vor dem Pfostentreffer war beispielsweise richtig gut von ihm und hätte sich ein Tor verdient gehabt. Es gab heute finde ich einige Situationen wo er übersehen wurde oder wo er nicht gut angespielt wurde. Trotzdem hatte er wieder einige Chancen, die er zumindest auf das Tor bringen muss. Die Genauigkeit muss bei ihm auf jeden Fall besser werden.

Was heute finde ich generell nicht gut war ist, dass aus dem Mittelfeld zu wenig kam. Die meisten Angriffe wurden über die Außen ausgespielt und von Ceballos (auch wenn er zwei Tore gemacht hat) und Isco wurden zu wenig Bälle in die gefährlichen Zonen gespielt. Man hat schon deutlich gemerkt, dass da nicht Kroos und besonders Modric spielen.

Wichtig ist aber, dass wir die 3 Punkte mitgenommen haben. Ich denke und hoffe, dass sich die Mannschaft in den nächsten Wochen enorm steigern wird. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück