Aktuelles

6. Spieltag: Club Brugge KV vs. Real Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
6. Spieltag: Club Brugge KV vs. Real Madrid

1248.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 11.12.2019 - 21:00 Uhr
Spielort: Jan Breydel Stadion [29.042 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich wünsche mir, dass in so einem Spiel vor allem die Spieler zum Einsatz kommen, die bisher nicht so viel Spielzeit bekommen haben.

Ich denke da an Jovic und Militao. Aber auch Vini sollte wieder spielen und Odriozola genauso.

Ich würde so aufstellen

Areola
Odri militao nacho mendy
Modric valverde
Brahim Isco vini
Jovic

Meine Wunschaufstellung:
Areola
Odri Nacho Militao Mendy
Modric Valverde Isco
Brahim Jovic Vini

Bank: Altube, Varane, Fran Garcia, Fidalgo, Kroos, Mariano, Rodrygo

Areola/Altube
Ordiozola Nacho Militao Mendy
Isco Calderon/Blanco Modric
Brahim Jovic Vini
Bank: TW, Mariano, Fran Garcia, Fidalgo, de la Fuente, Cesar
Ich hoffe Zidane gibt einigen der Stammspieler eine Pause und lässt auch die jungen Burschen mal ran, dieses Spiel wäre genau das richtige ;)

Da es um wirklich absolut gar nix mehr geht, bitte volle Rotation und Schonung:

--------------------Areola-----------------
Odri-----Militao---Nacho-------Mendy
---Modric-----Valverde-----Isco-------
Brahim/Rordy--Jovic-------------Vini

Grundsätzlich stimme ich der Rotation voll zu aber das in der letzten Zeit bei uns leider nie funktioniert und man hat sich blamiert.. also gewinnen will ich das Spiel trotzdem.

Valverde sollte auch nicht spielen müssen, warum man nicht Spieler der Castilla mitgenommen hat, verstehe ich nicht. Ebenso unverständlich ist, dass Casemiro und Benzema überhaupt mitfliegen mussten, behandeln die ihre Kinder und Frauen schlecht, wenn der Trainer nicht in der Stadt ist, oder was soll dieser Unfug.

ehrlich gesagt will ich nicht, dass sehr viel rotiert wird, wünsche mir, dass sich Jovic mit 1-2 Stammspieler einspielt

So endlich kann ich nach langer Zeit auch mal wieder was Schreiben :) Freu mich auf das heutige Spiel und hoffe das wir uns für das Hinspiel rächen können.

Würde mich über eine erneute Combo von Vini und Rodrygo freuen. Über Brahim würde ich mich natürlich auch freuen.

Hoffen wir auf ein torreiches Spiel. Einfach wird es definitiv nicht. Aber mal ein Spiel bei dem sich auch andere Spieler empfehlen können.

Offiziell: Areola; Odriozola, Militao, Varane, Mendy; Casemiro, Modric, Isco; Rodrygo, Vinícius y Jovic.

Casemiro spielt - der Verein/Trainer spinnt doch total! Dafür gibt es ja nun keinerlei Erklärung, oder braucht der Verein die Siegprämie?
Varane hätte auch pausieren müssen, immer gibt es etwas zu monieren. :D

Casemiro spielt - der Verein/Trainer spinnt doch total! Dafür gibt es ja nun keinerlei Erklärung, oder braucht der Verein die Siegprämie?

Vielleicht spielt er gegen Valencia nicht? Naja schauen wir mal was passiert...

Vielleicht spielt er gegen Valencia nicht? Naja schauen wir mal was passiert...

Das könnte passen, dann verlieren wir eben beide Spiele in Valencia und den Clasico, in dem er sich auch noch die gelbe Karte abholt und damit gegen Bilbao auch noch fehlt, dritte Niederlage.:D

Zuletzt bearbeitet:
Varane hätte auch pausieren müssen, immer gibt es etwas zu monieren. :D

Ich denke Casemiro wird mit Fede rotieren.
Das Jovic von Beginn an ran darf find ich gut, auch das nicht alles komplett rotiert wird find ich gut.
Es wäre zu viel Chaos im Spiel wenn die Abwehr aus Odri, Nacho, Militao und Mendy bestanden hätte.
Ok Mendy hat jetzt einige male gespielt aber Militao kaum, Nacho kommt aus einer verletzung und Odri hat auch ewig nicht mehr gespielt.
Varane wird hier gut tuen.
Jovic kann sich hoffentlich heute was gutes tun und mal 1-2 Tore schießen mit dem Brasil duo, Modric und Isco hat er jedenfalls genug Spieler die ihn in Szene setzen können.
Ich freu mich auf das Spiel auch wenns eigentlich um nichts mehr geht.

Eigentlich dürften Vini und Rodrygo die perfekten Flügelspieler für einen "richtigen" 9er sein. Insbesondere von Vini, der ja immer wieder die Bälle in den gegnerischen 16er trägt, könnte Jovic enorm profitieren.
Wird auf jeden Fall sehr spannend zu sehen sein, wie diese drei harmonieren.

Heutige Geburtstage

Zurück